Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Seven Spices

Seven Spices

International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Seven Spices in Kreuzberg, Berlin
Für Seven Spices gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Seven Spices

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Seven Spices

Ach Berlin – wenn du uns nicht auch sonst schon tausend Gründe liefern würdest dich zu lieben, spätestens beim Seven Spices wäre es um uns und unsere Herzen geschehen. Denn was das Seven Spices in der Markthalle in Kreuzberg so zaubert, das ist schon ganz große internationale Foodie- Kunst. Und am Wochenende findet der legendäre Morgenland-Brunch statt. Seid gewarnt: Das ist alles ganz großes Awesome made in Kreuzberg. Unbedingt testen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Seven Spices International serviert?

Ja, Seven Spices serviert International.

Verfügt Seven Spices über Parkplätze?

Ja, Seven Spices verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Seven Spices reservieren?

Interessiert an leckeren Speisen? Dürfen gerne international sein? Crossover und Fusion sind erstmal keine Hindernisse? Dann haben wir hier eine Adresse, die in den richtigen Kreisen sofort für strahlende Augen und rote Bäckchen sorgt: Das Seven Spices in der Markthalle Kreuzberg zelebriert die Küchen der Welt und Streetfood, innovative Zubereitungen und authentische Rezepte, vermischt das alles meisterhaft und zaubert daraus einen Mix, wie der sinnbildlicher erst gar nicht für Kreuzberg stehen könnte. Eben anspruchsvoller kulinarischer Spaß in Berlins buntestem Bezirk.

Abwechselnde Tagesgerichte, Snacks für kleines Geld und herzlicher Service machen aus dem Seven Spices eine Top-Adresse für alle Foodies und Liebhaber anspruchsvoller und abwechslungsreicher Kreationen. Business Lunch, Sonntagsbrunch, Catering-Service – es gibt wohl keine Art, auf die man das Seven Spices in der Markthalle Kreuzberg nicht genießen kann. Ehrlich: Wir sind begeistert und wissen nicht, wie wir es überschwänglich genug feiern sollen. Beim Seven Spices hilft nur eines: Selber hingehen und selber begeistert werden.