Bewertungen für Seven Spices

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6484
Masel Topf

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6414
Van Loon

6 Bewertungen für Seven Spices

Sieh dir hier Bewertungen zu Seven Spices an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Seven Spices gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Gerhard D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren die einzigen Gäste, was aber sicherlich an der Tageszeit lag (später Nachmittag). Das Restaurant sieht ganz nett aus, etwas duster vielleicht. Die Bedienung war freundlich. Sehr große Speisekarte mit der typischen Speisenauswahl. Bestellt haben wir diverse Vorspeisen, Empanadas, Fajitas und Ceviche. Das Essen war gut, allerdings nicht wirklich authentisch mexikanisch, die Speisen könnten allesamt mehr Pep vertragen! Fazit: Eher Durchschnitt, aber nicht herausragend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nehmt euch Zeit mit denn das Restaurant ist immer gut besucht und da alles frisch gekocht wird dauert es auch etwas, das Warten lohnt sich aber 100%. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch ;)

"Großartig"
5/6
Elke D.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Cocktails und eine überaus freundliche Bedienung. Neben leckerem Streetfood gab es vor allem spanische Gerichte, die sehr authentisch und ansprechend zubereitet wurden. Die Preise liegen eher im unteren Bereich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Speisen wurden alle frisch zubereitet und waren sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und der Service sehr freundlich. Kurzum, das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Stefanie L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

das Büffet war wie immer gut; nur das Personal muss noch ein wenig üben, auf die Getränke mussten wir doch recht lange warten