Bewertungen für Shalimar

MitteIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Mangal's Kitchen

Vahrenwald-List
5.2/696
Mangal's Kitchen

15 Bewertungen für Shalimar

Sieh dir hier Bewertungen zu Shalimar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Shalimar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sören J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher, aufmerksamer Service, leckere Gerichte, angemessene Preise. Was will man mehr ? Villeicht noch das typische Chicken Mango. Ich hoffe nur, dass an anderen Tagen mehr los ist, das Shalimar hätte es verdient.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Im Shalimar isst man in einem sehr angenehmen Ambiente. Von den Kellnern wurden wir sehr freundlich und kompetent über die Speisen beraten. Geschmacklich waren wir außerordentlich zufrieden. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kenny S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Toller Service, freundliche Bedienung, super essen. Definitiv weiter zu empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bastian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und man kann häufiger hin gehen, da es viel zu entdecken gibt.

"Gut"
4/6
Ingo H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut geklappt. Der Service war nicht unfreundlich, aber auch nicht mehr. Keiner der Herren, die die Essen serviert haben , haben auch nur ansatzweise gelächelt. Das Essen war lecker, aber sehr langweilig serviert. Ein großer "nackter" Teller mit Reis und jedes Gericht war in einer weißen Schale. Sah es aus wie Gulasch bzw. Curryeintopf. Ganz persönliche Geschmackssache ist die permanent dudelnde indische Meditationsmusik. Wer´s mag... Ich kenne das Shalimar seit den 80ern, war aber schon Jahre nicht mehr da gewesen. Jetzt weiß ich auch wieder warum. Es gibt nichts wirklich auszusetzen, aber ein besonders schönes Erlebnis war es auch nicht.

"Gut"
4/6
Doris N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war okay aber nichts Besonderes. Der Service war knapp und nicht besonders freundlich. Dass Naan für 3 € extra bestellt werden muss, haben wir noch nicht erlebt. Gehört für uns eigentlich zum Service dazu.

"Großartig"
5/6
Karsten L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Prompte und höfliche Bedienung. Kurze Wartezeit bis Essen und Rechnung gebracht wurden. Portion hätte ggf. etwas größer sein können, geschmacklich aber super! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war auch super. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat allen super gut geschmeckt. Das Personal war zurückhaltend, aber sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre und leckere Küche. Man muss es mögen - aber für Kenner die richtige Adresse.