Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Shalimar
Shalimar Rezensionen

Shalimar

Bilder von Restaurant Shalimar in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shalimar (81)

Lies, was andere über Shalimar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shalimar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shalimar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

81 Bewertungen

5.3/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
523
410
3
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Amir Ali S.11 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen top 🔝 Freundliche Bedienung und preis-Leistung sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Silke B.a month ago · 1 Bewertung

Ich war zum Mittagstisch da. Alles dabei. Fisch, Fleisch, vegetarisch. Es gab ein Suppe vorweg, die sehr lecker war. Die Portionen waren ausreichend groß, es hat uns prima geschmeckt. Der Service war sehr zuvorkommend! Als Nachtisch haben wir das Indische Eis ( Kulfi ) probiert. Ganz anders als das was wir kennen, fruchtig, blumig, süß lecker!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Egbert T.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen wir spitze, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Constance L.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt 9 Personen. In Hannover ist gerade Messe und daher war das Restaurant komplett ausgebucht. Trotz der vielen Gäste wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Das Essen war auch köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sa. S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden aufgefordert während des Essens den Tisch wechseln, die Currysuppe war nicht gewürzt und es gab ein falsches Getränk. Insgesamt war es sehr laut und der Service im Umgang mit uns sehr funktional.

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 months ago · 1 Bewertung

Super Restaurant immerwieder, super leckeres Essen, kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Henning S.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gern wieder, es hat uns gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Karin B.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit über 15 Jahren zum Essen und wir lieben es.

"Hervorragend"
6/6
Mariela M.2 years ago · 76 Bewertungen

Der Mittagstisch war sehr lecker. Insbesondere die Suppe. Die Bedienung freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer sehr gut. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.3 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung wie immer! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.3 years ago · 6 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut. Alle Gäste waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.3 years ago · 6 Bewertungen

Bestes indisches Restaurant das ich kenne. Ich bin regelmäßig dort.

"Gut"
4/6
Heike D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten relativ lange auf unser Essen warten ... vielleicht normal an einem gut besuchten Freitagabend. Aber das bestellte Naan-Brot hatte enorme Schwierigkeiten, zu uns zu gelangen. Der Service war zudem nicht so aufmerksam, wie es wünschenswert gewesen wäre. Geschmacklich war’s prima ... aber das Drumherum nur okay.

"Hervorragend"
6/6
Uday S.4 years ago · 1 Bewertung

Good atmosphere, great food, but price levels are bit on higher side

"Sehr gut"
5/6
Jasmin B.4 years ago · 1 Bewertung

Der typisch Indische Käse (Vorspeise) war nicht so zu empfehlen. Der Rest top!

"Hervorragend"
6/6
Luise M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich, immer gerne. Vielen Dank an das Shalimar!

"Hervorragend"
6/6
Srdjan S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung und gutem Essen! Auch die Sitzmöglichkeiten draußen sind hübsch.

"Hervorragend"
6/6
Vanny N.4 years ago · 1 Bewertung

Great Indian food, I ordered butter chicken, garlic naan and kulfi. The taste was just right! Not too sweet. Would love to come again! Great service!

"Sehr gut"
5/6
Sheila O.4 years ago · 1 Bewertung

The food was wonderful and the staff were very efficient 😊

"Hervorragend"
6/6
Heike T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung aufmerksam. Dieses Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Kerstin H.4 years ago · 1 Bewertung

Zwei Quittungen bekommen, obwohl nicht vor dem Espresso die Rechnung geordert wurde. Das ist als Geschäftsessen nicht gut.

"Hervorragend"
6/6
Valerie S.4 years ago · 1 Bewertung

as good as always. We look forward to going again

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.4 years ago · 6 Bewertungen

Bin immer wieder gerne dort. Das Essen ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel C.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, ich gehe gerne dorthin. Das Essen und der Service sind sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Angelika R.4 years ago · 1 Bewertung

Online Reservierung hat super geklappt!! Zuvorkommende Bedienung, sehr schmackhaftes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Corinne G.4 years ago · 1 Bewertung

Très bonne ambiance et service super. Le menu est par contre plus adapter pour les amoureux de la cuisine vraiment épicée.

"Hervorragend"
6/6
Uwe G.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Horst S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute indische Küche und angenehme Bedienung und Atmosphäre. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lena W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Weiterempfehlung in Hannover Mitte

"Hervorragend"
6/6
Sophia W.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service und das Essen ist richtig lecker. Empfehle es sehr gerne weiter :)

"Hervorragend"
6/6
Kristin B.4 years ago · 1 Bewertung

Das beste Restaurant der Stadt! Super Essen, toller Service, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Maike d.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren im Bollywood-Raum untergebracht, was schon sehr speziell war (riesige Fotos mit leicht bekleideten Stars). Aber dadurch war es vom Geräuschpegel her sehr gut. Die Möblierung ist etwas unglücklich gelöst, weil 5 Leute aus der Bank rutschen müssen, wenn der Hintere raus will. Unsere Vegetarier waren überwältigt von der breiten Auswahl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dennis S.4 years ago · 1 Bewertung

Mehrere Bestellungen Vergessen und nach 2 Stunden erst die Hauptspeise bekommen. Viel zu eng. Die Bedienung war nicht gut zu verstehen. Das Essen war OK. Fleisch war auf den Punkt perfekt, der Rest des Gerichts eher langweilig

"Sehr gut"
5/6
Esther S.4 years ago · 1 Bewertung

wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr gutem Essen. Auch die Musik (Piano) war schön, wenn auch nicht indisch. Jedoch haben sich die Lieder wiederholt, das war etwas schade.

"Sehr gut"
5/6
Dominique L.4 years ago · 3 Bewertungen

Service war freundlich und gut. Essen war lecker. Einziges Manko: die Musik. Es lief die ganze Zeit Klaviermusik mit denselben Liedern in Dauerschleife.

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr zuvorkommende Bedienung! Insgesamt: sehr gut.... weiter so

"Hervorragend"
6/6
Ariane S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Shalimar ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Hannover. Die Reservierung über Quandoo hat bestens funktioniert.

"Sehr gut"
5/6
Adina V.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckerer Inder in ruhiger Atmosphäre! Der Service war sehr gut und es wurde auf alle Wünsche eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Mathias V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden.