Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Sharazad

Sharazad

Arabisch, Libanesisch, Nahöstlich, International

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Sharazad in Charlottenburg, Berlin
Für Sharazad gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sharazad

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
15:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sharazad

Das Sharazad in Berlin-Charlottenburg nimmt seine Gäste mit auf eine kulinarische Expedition ins Morgenland. Das Restaurant in der Dahlmannstraße verzückt diesbezüglich schon beim Eintreten mit einem wunderbar liebevoll und detailreich gestalteten Ambiente. Kulinarisch freuen darf man sich auf eine feine libanesische Küche. Konkret gibt es Grillspezialitäten (Lamm, Rind oder Hähnchen) vom Lavastein, vorzüglichen Fisch à la Dorade mit Reis und Salat, Suppen, Salate sowie die sehr beliebten Sandwiches; Falafel, Halloumi, Kafta und Co bekommt man aber auch als Tellergericht. Wer Appetit auf etwas Tex-Mex-Food hat, gönnt sich leckere Nachos, Chicken Wings, Nuggets oder einen Cheese- bzw. Hamburger. Orientalische Desserts und Eisspezialitäten runden das abwechslungsreiche kulinarische Angebot ab. Dazu ein Smoothie, ein Shake oder eine andere alkoholfreie Erfrischung und die entspannte Auszeit im Sharazad ist perfekt – nicht zuletzt dank des sehr freundlichen und aufmerksamen Service.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Sharazad Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Sharazad gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Sharazad Arabisch serviert?

Ja, Sharazad serviert Arabisch und auch Libanesisch, Nahöstlich, International.

Willst du einen Tisch bei Sharazad reservieren?

Warum ist das Restaurant Sharazad so gefragt? Im Sharazad gibt es großartige Arabisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Sharazad Gerichte wie Libanesisch, Nahöstlich, International. Finde heraus, was Sharazad von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!