Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Shi-Mai
Shi-Mai Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shi-Mai (11)

Lies, was andere über Shi-Mai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shi-Mai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shi-Mai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

11 Bewertungen

5.2/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
52
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dmytro R.2 years ago · 2 Bewertungen

Tasty sushi. Great vietnamese coffee. Quite fast service and friendly staff. I would recommend

"Hervorragend"
6/6
Michelle J.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schön dort. Wir kommen sehr gerne dort hin.😊 Das Essen ist wirklich lecker und nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen ist superlecker und die Menge ausreichend, auch für den größeren Hunger - immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, große Auswahl und alles echt lecker. Gehen wir sehr gern wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
René K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich. Sehr schnell und extrem lecker!😋 Jedes mal ein Besuch wert :)

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr, sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Durch das nebenliegende Restaurant, welches durch eine offene Wand abgetrennt ist, war der Geräuschpegel ziemlich hoch. Aber allein des Essens wegen, würden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Line V.5 years ago · 1 Bewertung

Enjoyed the food and the cocktails, fresh and full of flavour.

"Hervorragend"
6/6
Niklas S.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen war sehr gut und es waren auch sehr große Portionen

"Gut"
4/6
Thorsten W.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in guter Lage!! Freundlicher und schneller Service !

"Gut"
4/6
Hans D.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war einwandfrei. Ziemlich warm im Restaurant. Herrentoilette im angrenzenden Restaurant/Cocktailbar. Freundliche Bedienung. Preis/Leidtung war ebenfalls in Ordnung. Alles in Allen zufrieden. Weiter zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war nett. Aber sensationell war es nicht. Nettes Personal, aber auch nicht übermäßig bemüht. Guter Durchschnitt. Das Essen war ok, etwas mehr Würze wäre aber schön gewesen.