Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Trudering
Shivalik
Shivalik Rezensionen

Shivalik

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Shivalik in Trudering, München
Für Shivalik gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shivalik (9)

Lies, was andere über Shivalik denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shivalik, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shivalik gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

9 Bewertungen

5.1/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
53
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war phantastisch.. wir waren mit 9 Personen da. Leider mussten wir zwei Stunden auf den Hauptgang warten - es war dann fast 22:00 h als serviert wurde. Und es war unangenehm kalt - leider konnten wir die "Durchzug-Quelle" nicht ausfindig machen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin schon sehr oft an diesem Restaurant vorbeigefahren, hatte mich aber rein optisch nicht so angesprochen. Aufgrund von diversen Bewertungen habe ich ein Geschäftsessen reserviert und wurde positiv überrascht! Gerne besuche ich das Shivalik wieder. Der Service stimmt und das Essen war sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Heinrich-Wilhelm S.7 years ago · 7 Bewertungen

Super Essen, wirklich sehr lecker, sehr nette und freundliche Bedienung und nicht zu teuer. Wir waren jetzt schon mehrere Male im Shivalik und es war immer ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äußerst nette und zuvorkommende Bedienung. Essen sehr gut und Portionen mehr als ausreichend! Angehmes Ambiente das zum Wiederkommen einlädt! Wir waren mehr als zufrieden :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant gefällt uns sehr. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Gestern war es das erste Mal nicht zufriedenstellend. Zweimal wurde uns mitgeteilt, dass das Gericht aus der Karte nicht serviert werden kann. Im Gastraum war es sehr kühl und zugig. Vielleicht wird es beim nächsten Besuch wieder angenehmer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wunderbar. Sehr netter und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen in nettem Ambiente. Preise absolut akzeptabel. Hier findet jeder etwas Gutes zum Essen und Trinken, auch Vegetarier. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und sehr schön angerichtet. Die Kellner waren freundlich und sehr bemüht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls in Ordnung. Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist die italienisch-indische Kombination... das passt nicht wirklich... Aber ich werde wohl wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Heinrich-Wilhelm S.7 years ago · 7 Bewertungen

Super leckeres Essen und eine wirklich sehr bette Atmosphäre und Bedienung. Die Speisen ind köstlich zubereitet und werden auch fürs Auge serviert. Vorab auch ein kostenloser "Gruß aus der Küche"

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Indisch und Italienisch beides wurde von uns getestet und alles hat uns sehr gut geschmeckt. Dazu ein netter Ober und ein schönes Lokal. Wir kommen sicher wieder.