Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Babelsberg
Siam Restaurant Babelsberg
Siam Restaurant Babelsberg Rezensionen

Siam Restaurant Babelsberg

Thailändisch, Asiatisch, Sushi, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Siam Restaurant Babelsberg in Babelsberg, Potsdam
Für Siam Restaurant Babelsberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Siam Restaurant Babelsberg (6)

Lies, was andere über Siam Restaurant Babelsberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Siam Restaurant Babelsberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Siam Restaurant Babelsberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
62
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Pauline N.5 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Restaurant Siam. Dort gehe ich noch öfter hin.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, leider wie bei den vorigen Besuchen eine Wartezeit von 45min, eine Nachbestellung haben wir uns dann verkniffen... leider

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service jederzeit ansprechbar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt, freundl. Service ! Ich würde empfehlen , das Restaurant außen deutlicher zu repräsentieren !!! Ist nicht gut zu finden.

"Sehr gut"
5/6
Amanda G.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zugewandt, das Essen hat sehr gut geschmeckt

"Gut"
4/6
Stefanie M.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualität super, aber eine ganze Stunde Wartezeit für Sushi als einziger Tisch kurz nach Öffnung geht gar nicht. Kellnerin stritt sich dann auch noch ewig hin und her mit dem Koch über die Anrichteweise. Schade, denn das Sushi hat sehr gut geschmeckt