Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Simbiosa presents Kapara
Simbiosa presents Kapara Rezensionen

Simbiosa presents Kapara

Essen & Trinken, Vegetarisch, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Simbiosa  presents Kapara in St. Pauli, Hamburg
Für Simbiosa presents Kapara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Simbiosa presents Kapara (244)

Lies, was andere über Simbiosa presents Kapara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Simbiosa presents Kapara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Simbiosa presents Kapara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

244 Bewertungen

5.1/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6128
560
430
315
210
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer und netter Service. Die Musik war teilweise sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Gesa B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen, Personal war sehr aufmerksam, jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jessica N.4 years ago · 2 Bewertungen

Great food, very friendly staff, nice atmostphere. Would definitely recommend!

"Hervorragend"
6/6
Sandra Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker!!! Immer wieder gerne. Auch das Personal sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.4 years ago · 1 Bewertung

Coole Location. Mega keckeres Essen. Super Service. Alle waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Thomas F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute israelisch, vegane Küche. Tolle, kreative Gerichte und super freundliches Personal. Gerne zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Felix B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, netter Service. Leider etwas laut. Aber wer schnell, lecker essen und nicht lange versacken will, der wird hier happy sein.

"Hervorragend"
6/6
Simon T.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Hummus Falafel Wein Baba ghanoush Labneh Alles lecker

"Hervorragend"
6/6
Stephanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Superküche, köstliche vegane Humusgerichte zu sehr moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Adresse für grandios leckeres Essen. Ein Stück Israel in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Jana P.4 years ago · 1 Bewertung

food, staff & location were amazing! I’d definitely come back!

"Hervorragend"
6/6
Michael F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super!!!! Uns allen hat es sehr gut gefallen!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, faire Preise und sehr nettes Personal. Die Musik darf gern etwas leiser sein.

"Hervorragend"
6/6
Annika M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr cooles Lokal und eine sehr nette Inhaberin. Authentisch israelisches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Paulo D.4 years ago · 2 Bewertungen

Rundum gelungener Abend mit tollem Essen. Bin wirklich ein guter Esser aber die zwei Vorspeisen plus Zwei Hummus für zwei Personen waren reichlich :-D Toll dass es jetzt auch einen Shop für Tahini usw. gibt (y)

"Hervorragend"
6/6
Sven B.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein tolles Restaurant, sehr leckeres Essen, super Service und Ambiente. Immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
patrik b.4 years ago · 1 Bewertung

Food lacked some spiceness, all fine but all somewhat alike. Friendly cosmopolitan atmo.

"Hervorragend"
6/6
David D.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich guter Laden auf St. Pauli,, kann man nur empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Clara K.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and wine! <3 The hummus with eggplant was a heavenly - just like in Tel Aviv

"Hervorragend"
6/6
Mira F.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and very friendly staff. Will definitely come back very soon ;)

"Hervorragend"
6/6
Jannik K.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es ein schöner Abend in einem guten Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super nette Menschen! Bester Hummus in town, immer wieder gern!

"Durchschnittlich"
3/6
Carsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Aber durch unseren Tisch war Ambiente nicht mehr so schön wie zuletzt. Und einen Dessert gab es auch nicht

"Durchschnittlich"
3/6
Patryk B.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt geschmacklich leider eher enttäuschend... dann lieber ein paar Euro drauflegen und ins Neni gehen

"Gut"
4/6
Jessica S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Speisen und Getränke in gemütlichem Ambiente! Die Verweilzeit auf 2 Stunden beschränkt, was einem bewusst sein sollte.

"Sehr gut"
5/6
Miriam K.4 years ago · 1 Bewertung

Danke das Essen war sehr lecker! Nette und aufmerksame Bedienung.

"Gut"
4/6
Viola W.4 years ago · 1 Bewertung

Mir war es zuviel Humus und zuwenig Gemüse bei den Gerichten auf dem Teller.

"Hervorragend"
6/6
Lena H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer ein Traum. Wir haben diesmal Vor- und Hauptspeisen gleichzeitig kommen lassen und haben einfach nur mega gut geschlemmt. Richtig, richtig toller Laden mit tollen Menschen.

"Hervorragend"
6/6
Dominik J.4 years ago · 1 Bewertung

Hat wirklich alles mega lecker geschmeckt! Die Tatsache, dass die komplette Karte vegan gestaltet ist war auch noch mal ein Bonus.

"Sehr gut"
5/6
Helen S.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich sympathische Bedienung, tolles Ambiente und auch das Essen schmeckt klasse! Ideal zum Teilen mit Freunden, um gemeinsam im HummusHimmel zu schweben.

"Hervorragend"
6/6
Marvin J.4 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ein toller Laden! Leckerster Hummus und Falafel, die ich in Hamburg bisher gegessen habe! Es war mir persönlich etwas zu laut, evtl. könnte man die Musik etwas leiser machen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens! Essen super lecker, netter Service und cooles Ambiente :)

"Durchschnittlich"
3/6
Viktoria C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, allerdings sind die Portionen sehr klein und stehen nicht im Verhältnis zum Preis. Gleiches gilt auch für den Nachtisch. So wird ein Soja Joghurt beispielsweise als Cheesecake deklariert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

super delicious and authentic - and a really cool dog!

"Durchschnittlich"
3/6
Benjamin B.4 years ago · 1 Bewertung

Das alte Simbiosa hat mir besser gefallen und besser geschmeckt. Die „gebratenen Champignons“ wurde niemals gebraten, danach sahen sie absolut nicht aus. Die Starters sind zu teuer für die Menge. Das Hummus ist sehr lecker, die Falafel haben leider nach gar nichts geschmeckt. Werde in ein paar Monaten es noch einmal versuchen, vielleicht einfach einen schlechten Tag erwischt.

"Hervorragend"
6/6
Leah B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente Leckeres Essen !!! Und auch wenn der Laden voll ist, kann man sich noch unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, super-leckeres vegane Essen. Übersichtliche Karte, man kann ALLES essen.

"Sehr gut"
5/6
Johanna M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super! Hummus war mindestens genauso lecker wie in Tel Aviv :) Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Laura F.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Das Essen ist top!

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.4 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es wirklich gutes Hummus. Qualität gut - Quantität mit Luft nach oben.

...