Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Pauli
Simbiosa presents Kapara
Simbiosa presents Kapara Rezensionen

Simbiosa presents Kapara

Essen & Trinken, Vegetarisch, Israelisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Simbiosa  presents Kapara in St. Pauli, Hamburg
Für Simbiosa presents Kapara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Simbiosa presents Kapara (244)

Lies, was andere über Simbiosa presents Kapara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Simbiosa presents Kapara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Simbiosa presents Kapara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

244 Bewertungen

5.1/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6128
560
430
315
210
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Katrin E.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, schöne Idee, eher mittelmäßiges Essen, noch etwas überforderte Kellner

"Hervorragend"
6/6
Anka M.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren begeistert. Das Essen war ein Geschmackserlebnis. Das Personal super nett und das Ambiente toll. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, really nice service, great atmosphere! Will definitely come back for more. :)

"Gut"
4/6
Sabina G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung... sie musste leider mehrmals den Gästen erklären, dass mehrere Gerichte auf der Karte nicht verfügbar waren. Essen hat aber gut geschmeckt! Location ist auch fein. EtwasUnterm

"Hervorragend"
6/6
Edmund M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker, nett, unkompliziert und absolut empfehlenswert und dazu alles vegan.

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff authentic food that is super nomnom! Don’t miss out on this one!

"Sehr gut"
5/6
Inga B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Falafel sind der absolute Hammer, alleine dafür würde ich wiederkommen. Als wir da waren gab es allerdings nur eine deutschsprachige Kellnerin, bei den anderen musste auf Englisch bestellt werden. Daher würde ich mit meinen Eltern oder meiner Oma wohl eher nicht wiederkommen. Aber ansonsten ein super veganer Laden mehr in der Stadt :)

"Gut"
4/6
Eva R.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz der ganzen Gewürze und Aromen geschmacklich etwas fad, wir hatten uns mehr erwartet.

"Gut"
4/6
Kai S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Der Service war leider nicht sehr aufmerksam. Zudem mussten wir sehr lange auf unser Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Juliane K.5 years ago · 12 Bewertungen

Uns hat der Abend im Simbiosa sehr gefallen. Personal freundlich und kompetent. Das Essen sehr lecker. Die Desserts ein Gedicht. Hatten beide probiert. Alles vegan. Perfekt, wenn man laktoseintollerant ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Suzan B.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist eine sooo schöne, schlichte Location, wahnsinnig freundliche Bedienung und das Essen: sooo lecker!! Danke für den Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christin E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Super Essen. Sehr toller Service- sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, interessante und vielseitige Mezze, allerdings alles ziemlich kalorienreich

"Hervorragend"
6/6
Stephanie D.5 years ago · 3 Bewertungen

Herzlich, lecker, gerne immer wieder! Lieben Dank für den schönen Abend! Lg aus Frankfurt.

"Sehr gut"
5/6
Patrizia R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre mit nettem Service!

"Hervorragend"
6/6
Gesa W.5 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal und tolles Essen! Danke, liebes Simbiosa Team

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Viel zu gehyptes Restaurant, denn es ist einfach nicht gut. Die Einrichtung ist lieblos, der Service unaufmerksam und gleichgültig und das Essen ist ziemlich geschmacksneutral und schmeckt nicht besser als in irgendeiner Kantine. Schade, aber ich gehe da sicher nicht wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Teresa R.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Die Bedienung ist super herzlich und rasch bei den Bestellungen. Das Essen hat hervorragend geschmeckt und man merkt, dass hier alles mit viel Herz zubereitet wird.

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.5 years ago · 6 Bewertungen

leckeres Essen, tolle Atmosphäre, rundum ein schöner Abend, es war sicher nicht mein letztes Mal dort

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ida S.5 years ago · 1 Bewertung

Kein guter Service, Essen ebenfalls nicht lecker & teilweise sehr früh nicht mehr bestellbar, weil ausverkauft (bei insgesamt 7-8 Hauptgerichten auf der Karte einfach schlecht kalkuliert & statt dies zumindest entschuldigend mit anzufügen, würde unser „spätes“ Kommen um 20 Uhr als Begründung angeführt)

"Gut"
4/6
Alex J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut und interessant. Restaurant gleicht eher einer Szenekneipe: sehr laut, wuselig und ungemütlich. Haben sehr lange auf das Essen und vor allen Dingen die Getränke (1 Std.gewartet) ....geht gar nicht ..... nächstes mal lieber ein gemütliches Restaurant mit gutem Service ....

"Sehr gut"
5/6
Akiko A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Endlich mal etwas besonderes. Weine stehen nicht in der Karte aber es gibt eine große Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten 20 Minuten auf unseren Tisch warten trotz Reservierung. Dann hatten wir keinen Tisch für uns alleine sondern zu viert mit sehr lauten Tischnachbarn. Man konnte leider sein eigenes Wort nicht verstehen. Wir bestellten vor den zwei anderen und als die ihre Getränke und Vorspeise nach einer Stunde hatten, fragten wir, ob wir denn auch mal unsere Getränke bekommen könnten... anstatt einer Entschuldigung wurde uns nur vorgeworfen, dass wir doch sehen wie voll es ist! Schade. Essen war sehr lecker aber wiederkommen werden wir erstmal nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, kommen gerne jederzeit wieder. Too service. Top essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Simone O.5 years ago · 1 Bewertung

Werden leider nicht mehr wiederkommen. Alles gerade so okay, geschmacklich allerdings sehr enttäuschend. Fade, ungewürzt und die Moussaka hatte durch die Pfanne, in der serviert wird leider einen wahnsinnig metallischen Geschmack, der noch lange anhielt. Portionen sind sehr überschaubar. Leider nur Weissbrot, keine Fladen o.ä. Ambiente sehr kühl und unpersönlich. Service freundlich, aber hat nicht abgefragt, wie es war oder geschmeckt hat. Getränkepreise überdurchschnittlich hoch. Schade.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lena W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr unaufmerksam, das Essen war okay. Teile vom Essen wurden vergessen und trotzdem auf die Rechnung gesetzt.

"Schlecht"
1/6
Alina G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war okay bis enttäuschend, der Wein warm und der Service ließ zu wünschen übrig. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt...

"Gut"
4/6
Harald A.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr freundliches und familiär geführtes israelisches Restaurant. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Hannah O.5 years ago · 7 Bewertungen

Netter Abend und gutes Essen. Schönes Interieur und nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und toller Service!! Auf jeden Fall bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alessandro C.5 years ago · 1 Bewertung

Nice staff, fast and really delicious.. The shawarma was outstanding

"Sehr gut"
5/6
León v.5 years ago · 1 Bewertung

Super geiler Laden. Nette Leute, leckeres Essen. Hat an nichts gefehlt!

"Hervorragend"
6/6
Mary S.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, super entspannte Ambiante, super nette Leute -- würde immer empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Luisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service großartig. Das Simbiosa macht wirklich süchtig! :)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tobias W.5 years ago · 1 Bewertung

Es tut mir leid, dass ich diese Rezension schreiben muss, aber ich hoffe ihr nehmt sie als Feedback um an euch zu arbeiten. Die Zusammenfassung unseres Abends. Wir hatten einen Tisch auf 18:30 reserviert. Am Eingang wurden wir erst einmal sieben Minuten stehen gelassen, da die einzige Bedienung für ca. 30 (oder mehr) Gäste nicht dazu kam uns den Platz zuzuweisen. Als uns der Platz dann um 18:37 zugewiesen wurde, warf die erste Begrüßung: "Ihr wisst aber, dass ihr bis um 20 Uhr wieder gehen müsst". Empfand ich als sehr gastfreundlich und ich fühlte mich gleich willkommen. Man muss fairerweise dazu sagen, dass auf der Homepage, auf der wir die Reservierung vorgenommen haben darauf hingewiesen wurde, dass man vor 20:30 nur für maximal 2 Stunden reservieren kann. Das wäre nach meiner Zeitrechung aber 20:37 gewesen. Ohnehin fand ich das mehr als fragwürdig beim Buchen... Weiter ging es mit der Speisekarte. Bei dieser wurde uns erklärt, dass 2 der ca. 9-10 Vorspeisen bereits ausverkauft seien und man auf die Falafel ca. 10 Minuten warten müsste. WTF? Ok - warten eben 10 Minuten oder war das der freundlich gemeinte Hinweis, dass wir sonst unsere zwei Stunden Anwesenheitsberechtigung überschreiten könnten? Dann ging es weiter mit den Hauptgerichten. Hier waren bereits 3 der ca. 7 ausverkauft. Hä? Samstag Abend, 18:30 und bereits die Hälfte der Karte ausverkauft? Mir taten die Leid, die einen gemütlichen Abend wollten und erst um 20:30 reserviert haben - was haben die noch bekommen? Nach einer kurzen Beratschlagung mit meinen Freunden und ohne weiter bedient worden zu sein, haben wir das Restaurant verlassen und sind ins Apple & Eves wo ich mich immer willkommen fühle und die auch leckeres essen haben. Summasumarum frage ich mich, was das alles soll? Ich bin ein Freund der frischen Küche und in folge dessen finde ich es nicht schlimm, wenn man ein Gericht auf der Karte ausverkauft ist, aber gleich die Hälfte der Hauptgerichte an einem Samstag Abend um 17:30? Das wäre ja noch zu verschmerzen gewesen, aber willkommen geheissen zu werden, in dem man sagt ihr müsst wieder gehen hat schon von Anfang an keine gute Atmosphäre geschaffen. Was im Folgenden geschah hat dem ganzen dann nur noch die Krone aufgesetzt. Auch nur eine Bedienung für so viele Gäste, die sichtlich mit der Situation überfordert war, hat das negative Bild des Restaurants nur noch verstärkt. Die Preise sind relativ günstig, ja - aber ich zahle lieber 20-50% mehr und kann einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringen und muss nicht zusehen, wie die Mitarbeiter ausgenutzt werden, als eben das. Ich bin ein Freund von Effizienz, aber beim Essen möchte ich zur Ruhe kommen und es genießen, das war gestern so nicht möglich.

"Hervorragend"
6/6
Sören D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Getränke sowie das Ambiente ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr aufmerksam. Das Brachmanns hat einen würdigen Nachfolger gefunden. Eine eindeutige Empfehlung.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia J.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut, Ambiente nett, hell, aber nichts besonderes. Im Keller, wo die Toiletten sind erinnert es eher noch an Provisorium wobei der Ansatz einer guten Idee für die Gestaltung schon da ist.

"Hervorragend"
6/6
Vinzent G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden mit gutem, aufmerksamen Service. Das ist sehr lecker, von den vielen Kleinigkeiten vorweg bis zum Hauptgericht. Wie kommen sehr gerne bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra A.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente. Service war sehr freundlich und hat sich mehrfach für die noch etwas chaotischen Verhältnisse in dem erst seit kurzem eröffneten Restaurant entschuldigt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dennis T.5 years ago · 1 Bewertung

Super location auf St. Pauli, sehr gemütlich, Essen war meega lecker, Wein Empfehlung passte auch. Der Service war klasse und sehr sympathisch. Gerne bald wieder.

...