Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Sky & Sand Beachclub
Sky & Sand Beachclub Rezensionen

Sky & Sand Beachclub

International, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Sky & Sand Beachclub in Barmbek-Süd, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sky & Sand Beachclub (209)

Lies, was andere über Sky & Sand Beachclub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sky & Sand Beachclub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sky & Sand Beachclub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

209 Bewertungen

4.9/6

209 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
547
434
319
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Petra R.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente, sehr liebe und zuvorkommende Bedienung;) Jedes mal sehr zufrieden;)

"Schlecht"
1/6
Mina M.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundliche Bedienung sehr frech und nicht hilfsbereit wenn man was bestellt miss man 45 Minuten warten bis es kommt

"Gut"
4/6
Jenny H.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist durch Corona alles anders. Wenn man schon Vorkehrungen trifft, sollten sie auch umgesetzt werden , das Personal sich daran halten und die Gäste auch.

"Gut"
4/6
Francis N.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Atmosphäre. Cocktail war hervorragend... Nur die Musik hat gefehl und die Leute um mich waren relativ laut. Die toi. Sonst

"Hervorragend"
6/6
Filiz G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie im Urlaub! Nächstes mal komm ich in Bikini . Könnte lautere Musik sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre war super, aber das Essen überteuert und geschmeckt hat es nicht wirklich... Schade

"Gut"
4/6
Lena v.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Bar. Wir hatten sehr schöne Platze durch die Reservierung bekommen. Der Service war mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Akin A.4 years ago · 1 Bewertung

War einfach super, haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder!!

"Gut"
4/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Location, Service könnte aufmerksamer sein bei den wenigen Gästen.

"Sehr gut"
5/6
Laura H.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Location ist top. Da kann man absolut nichts gegen sagen. Der Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Musik hätte man ruhig etwas lauter machen können. Und das Essen war leider gar nicht gut. Wir hatten Pizza bestellt und die waren alle TK, sehr schade für so einen tollen Laden. Aber ansonsten waren wir super zufrieden:)

"Hervorragend"
6/6
Hossain Y.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal sehr gute Atmosphäre immer wieder gerne dahin !

"Hervorragend"
6/6
Samuel O.4 years ago · 1 Bewertung

T o p a u c h d i e

"Hervorragend"
6/6
Sulayman J.4 years ago · 1 Bewertung

Der Laden ist ein wenig zu teuer aber nichz der Rede wert sonst alles Top

"Hervorragend"
6/6
Karolin W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach klasse!! Immer wieder gerne! Mega tolle Bar!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Wunderschöne Atmosphäre in diesem Sand beachclub. Ebenso toller Service 😊

"Schlecht"
1/6
Christian L.4 years ago · 1 Bewertung

Hat seit dem 05.10.2019 zu! Ich bin echt verärgert. Internetseite bitte aktualisieren!

"Hervorragend"
6/6
Doro M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und engagierte Bedienung. Ein rundum toller Aufenthalt. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Klaudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Beachclub über den Dächern von Hamburg, schöne Location mit guten Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
alba C.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles und sehr Freundliches Personal, macht weiter so, Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 Bewertung

Gute location, gute Aufteilung. Echt einfach klasse bei euch gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.5 years ago · 1 Bewertung

Entspannte Atmosphäre, sehr freundlicher, bemühter und dennoch unaufdringlicher Kellner, leckeres Essen, tolles Wetter, schöne Location

"Hervorragend"
6/6
Philip L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ein Fest und sollte sich jeder mal in den Sommermonaten gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Hannah K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location- gute Getränkeauswahl - sehr freundliches Personal! Einzig für Ortsunkundige sehr schlecht ausgeschildert, vor allem, wenn man zu Fuß kommt.

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette und zuvorkommende Angestellte. Es wurden alle wünsche erfüllt. Wir hatten eine tolle Lounge zu einer Geburtstagsfeier.

"Hervorragend"
6/6
Corinna W.5 years ago · 1 Bewertung

Eine gemütliche Location, perfekt für einen schönen Sommerabend, gut erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 1 Bewertung

Top Location. Super nette Bedienung. Toller Blick über Hamburg. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Golzar M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und leckere Flammkuchen. Nettes Personal, aber etwas lange Wartezeit.

"Gut"
4/6
Ramesh G.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir fanden die Preise hier ungerechtfertigterweise zu hoch und werden nicht so schnell hierher zurückkommen. Die Location und der Service haben uns allerdings gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Chayenne K.5 years ago · 1 Bewertung

Da es sehr voll war mussten wir lange auf Getränke und Essen warten. Und die Musik war leider aus der Lounge Ecke gar nicht zu hören. Ansonsten war die Atmosphäre sehr schön!!!!

"Hervorragend"
6/6
Tamy T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Es war einfach wunderbar.😊

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage Essen geht so Etwas teuer Wenn man keinen Sand an den Füßen mag, sollte man reserviere n

"Hervorragend"
6/6
helder c.5 years ago · 1 Bewertung

Super toll Allesen und wir kommen wieder Helder cardoso to

"Hervorragend"
6/6
Dorell S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war das bestens alkoholfreies Cocktail denn ich je getrunken habe.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca N.5 years ago · 1 Bewertung

War alles zu unserer Zufriedenheit! Service top. Getränke auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Angelina G.5 years ago · 1 Bewertung

Kellner super nett und aufmerksam! Ambiente sauber und schön! Immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hätten eine Lounge 3 Tage vorher für 6 Personen online reserviert - habe eine Bestätigung via Mail erhalten + einen persönlichen Anruf. Als wir ankamen und nach unserer Lounge fragten wurde uns lediglich ein Tisch mit Barhockern angeboten, dass ist natürlich schon ein Unterschied zu einer gemütlichen Lounge. Als Erklärung wurde eine Veranstaltung angegeben, aber das weiß man ja eigentlich vorher. Wir haben dann einen anderen Tisch ausgewählt ohne Bedienung. Das war schon sehr schade! Der Beachclub ist aber vom Ambiente sehr schön!

"Sehr gut"
5/6
Jannik H.5 years ago · 1 Bewertung

An sich eine super entspannte und relaxte location aber leider sind die Preise relativ höher als früher trotzdem super cool

"Hervorragend"
6/6
Linus Kenan S.5 years ago · 1 Bewertung

Beim Essen muss man paar Minuten einplanenaber sehr lecker. Janina ist eine 1A Bedienung! Aufmerksam, freundlich, süß und humorvoll!!

"Durchschnittlich"
3/6
Victoria L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist wirklich schön gewesen. Der Service und die Cocktails allerdings nicht. Bei kleineren Gruppen sitzt man außerdem in der Sonne.

"Hervorragend"
6/6
Amber H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Beachclub und sogar für die Kleinen gibt es eine süße Spielecke! Top!!!!