Bewertungen für Sky & Sand Beachclub

Barmbek-SüdInternational, Zeitgenössisch, Getränke
Ausgezeichnet
4.8/6
122 Bewertungen
Sky & Sand Beachclub Hamburg image 1
Sky & Sand Beachclub Hamburg image 2
Sky & Sand Beachclub Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

122 Bewertungen für Sky & Sand Beachclub

Sieh dir hier Bewertungen zu Sky & Sand Beachclub an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sky & Sand Beachclub gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
122 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alisa F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener Abend mit leckeren Cocktails, Essen, tollem Service und einer unglaublichen Atmosphäre über den Dächern Hamburgs. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

The place is super nice especially when the weather is good. Tasty food and drinks. Perfect place for a happy hour. No problems with service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter und super Atmosphäre. Es macht einfach Spaß da zu sein Hochwertige Möbel und sehr sauber. Preisleistung Verhältnis ist ok wie in anderen Bars auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvana F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle freundliche Bedienung essen lecker tolles Ambiente kann ich jeden nur entfehlen.haben den 18 geburtstag dort gefeiert.preise auch OK.es war super dort

"Gut"
4/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Location, leider wurden wir an einem Tisch gesetzt, welcher mitten im Gang platziert war. Später fing es an zu regnen es stehen zwar überall große Schirme, diese wurden auch aufgespannt nur leider stand unser Tisch nicht unterm Schirm. Sodass wir eher früher als später das Restaurant verlassen mussten, da es drinnen übermäßig voll war. Das Essen und die Getränke inkl. Cocktails sind gut. Aber im Vergleich mit umliegenden Restaurants eher teuer. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zwischendurch mussten wir lange warten bis eine Servicekraft an unseren Tisch kam, da es sehr voll war. Die Toiletten befinden sich in einem “Bauwagen“ was nicht schlimm ist denn fließend Wasser ist vorhanden ;-) Allerdings könnte man dort öfter mal nachsehen, ob dort noch alles bin Ordnung ist und das Toilettenpapier nicht gerade quer im ganzen Bauwagen umherfliegt. Im Großen und Ganzen würde ich den Beachclub weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Christin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An sonnigen Tagen, wie bei unserem Besuch, sollte man reservieren, da der Beachclub sehr voll war. Der Sky & Sand Beachclub hat cooles ambiente und nette, aufmerksame bedienung. Die Cocktails waren lecker und das Essen auch.

"Schlecht"
2/6
Corinna M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das war mal absolut nichts. Bedienung sehr arrogant. Sonnenbrillen auf. Ich finde es sehr unhöflich, wenn man jemanden bei seiner Bestellung als Gast nicht in die Augen sehen kann. Wir sollten den SCHÖNSTEN Tisch haben - fühlten uns etwas verarscht. War am Eingang... die einen hatten den kalten Wind am Rücken, die anderen die Sonne grell im Gesicht. Als wir fragten, ob wir uns woanders hin setzen dürften - auf gemütliche Sessel mit Kissen - nein alles reserviert - aber da hat sich den ganzen Abend dann keiner hin gesetzt. Irgendwann bekamen wir dann drinnen den angeblichen Mitarbeiter sitzt. Wir mußten sehr lange auf die Bedienung warten- haben dann über den Tresen vom Platz aus jemanden gebeten doch mal unsere Bestellung aufzunehmen. Dann hat sich die Bedienung bei der Bezahlung zu uns an den Tisch gesetzt, weil Fußball lief. So könne er wenigstens schauen - vorher hatte man uns doch SCHERZHAFT gebeten, bis zum Ende des Fußballspiels zu warten mit unserem bezahlen. Nein wie witzig!!! Wir werden hier nicht noch mal hin kommen. Sorry, aber ein NO GO!!!

"Großartig"
5/6
Jessica R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An der Location selbst gibt es nichts zu meckern! Top Getränke, essen top, Sitzmöglichkeiten top. Einzige kleine negative Punkte, die Bedienung könnte hier und da freundlicher sein und die Toiletten sind nicht so schön. Obwohl es nicht so voll wahr an dem Abend, hat es in unsere großen Runde nicht mit den Getränken geklappt auf manchen mussten wir trotz mehrmaliger Nachfrage sehr lange warten.

"Okay"
3/6
Laura Z.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Die Location ist super schön. Der Service lässt jedoch zu wünschen übrig. Grad bei einem opening sollte man mehr Kellner einstellen. 20 Minuten auf die Getränke oder die Rechnung warten ist meiner Meinung nach zu lang. Wir haben Pommes bestellt, die auch relativ zügig kamen. Als wir nach Majonäse und Ketchup gefragt haben, hat es über 15 Minuten gedauert, bis was kam. (Bis dahin waren unsere Pommes natürlich kalt). Gegessen haben wir diese nicht mehr. Als wir dies beim bezahlen angesprochen haben, haben wir eine relativ freche Antwort bekommen. Es hieß, dass man beim opening damit rechnen muss und man durch die Fehler nur lernen kann.

"Großartig"
5/6
Nathalie D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Location und Musik ist richtig cool. Die Bedienung war sehr nett und freundlich, sodass man den Eindruck hatte, dass sie wirklich Spass an dem Job hat. Das Essen (Süßkartoffelpommes und Nuggets) haben gut geschmeckt. Die vorbestellten Getränke wurden für die Party rechtzeitig bereit gestellt und meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!