Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Barmbek-Süd
Sky & Sand Beachclub
Sky & Sand Beachclub Rezensionen

Sky & Sand Beachclub

International, Zeitgenössisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Sky & Sand Beachclub in Barmbek-Süd, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sky & Sand Beachclub (210)

Lies, was andere über Sky & Sand Beachclub denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sky & Sand Beachclub, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sky & Sand Beachclub gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

210 Bewertungen

4.9/6

210 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
695
547
435
319
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war sauber und gepflegt. Ich würde den beachclub freunden empfehlen und sehr gerne wieder kommen. Mit freundlichen grüßen Christoph

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Birthday Party for 30, Dennis was our dedicated service man and we all loved it, had to be swept out with a broom. Different location, good food, extensive cocktail menu - fun, will defiantly go again

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gute Musik! Außerdem war das Essen und trinken auch gut. Der Ausblick ist sehr schön, vor allem beim Sonnenuntergang :) gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist natürlich toll, leider zu lange Wartezeiten am nicht besetzten Empfang, lange Wartezeiten auf Bestellungen (egal ob Getränk oder Essen), Personal nett und freundlich die Preise für Getränke und Speisen sind allerdings viel zu hoch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön gestaltet mit unglaublich bequemen Sofas. Der Aussicht im 13. Stock wegen muß man in diesen Club. Dann noch ein wohlschmeckenden Cocktail und den Abend geniessen. Herrlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen und der service waren ganz fantastisch! Leider regen an dem tag. Bei sonne ne richtig geile location. Toiletten leider nicht so schön. Obwohl recht wenig los war waren diese recht verschmutzt. Das ist deutlich luft nach oben!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein Top Abend! Tolle Location, gutes Essen, nettes und zuvorkommendes Personal. Es war ein rundum gelungener Abend! Wir Kinder ganz sicher sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist sehr schön, die Bedienung läßt sehr zu wünschen übrig. Getränke die auf der Karte standen gab es nicht , weil die Zutaten alle waren...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller BeachClub mit super Ambiente! Trotz des schlechten Wetters ist der Club einen Besuch wert! War zum 2. Mal dort und komme gern wieder! ;o)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben reserviert, mit der Bitte regengeschützt sitzen zu wollen. als wir 15min zu spät ankamen konnten wir froh sein, überhaupt noch einen Platz zu erhalten. Dies wurde uns mit einer pampigen Ansage klargemacht. Auch durften wir froh sein, überdacht sitzen zu DÜRFEN. Auch dies wurde mit einer pampigen Ansage klargemacht. Dann wurden Getränke vergessen. Nicht bestellte Getränke gebracht, welche wir nehmen sollten, da diese immerhin gebongt waren. Natürlich habe wir diese nicht angenommen. Fazit des Abends: Freundlichkeit wird nicht besonders großgeschrieben!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz eines Sonderevents mit vielen Gästen war die Bedienung freundlich und schnell. Ein Hinweis auf das Sonderevent fehlte aber im voraus bzw. auf der Homepage, das ist einfach wünschenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, top Location. Nach einem Missverständnis am Anfang der schnell aus dem Weg geräumt wurde, war der Abend wirklich sehr gut. Wir hatten unseren eigenen Bereich und waren sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist ganz nett. Wir haben dort EM-Halbfinale Deutschland-Frankreich geschaut. Wir hatten u.a. die Currywurst und einen Cesar-Salat mit Hühnchen. Der Salat war eine Mini-Portion für den Preis von insgesamt 13€. Die Bedienung welche für unseren Tisch zugeteilt war, war super. Wir haben aber auch andere mitbekommen, die nicht solch ein Glück hatten. Das geht besser. Sonst war es nicht so voll, was allerdings auch am Wetter gelegen haben könnte. Es gibt in Hamburg noch viele schönere Locations, so dass ich Sky&Sand nicht unbedingt als ein Muss betrachten würde.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfreundliche, motzige Mitarbeiterin vergriff sich im Ton. Die "2" gibts nur, weil die anderen dafür umso freundlicher waren. Auch die Qualität des Snacks und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren gerade noch durchschnittlich. Ich komme nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.7 years ago · 1 Bewertung

eine tolle Location, nicht überteuert, Schade, dass die Alster nicht zu sehen ist. Aber das trübt den Spaß nicht. Für alle geeignet; auch für Kids & Teens...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr gut, leicht verwirrte Bedienung. Leider wurde jedes mal einzeln abkassiert was sehr nervtötend ist beim EM spiel. Es wurde auf unseren Wunsch unsere Sitzecke umgebaut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich nur leider waren die Cocktails ohne oder mit sehr wenig Alkohol.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super schöner beach club, hübsche loungemöbel, ordentliches ambiente. überdacht mit geschlossenen seitenwänden, optimal für Regenwetter. bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, essen könnte etwas schneller kommen, aber im großen und ganzen fanden wir es dort echt super toll und kommen wieder. wir waren zum jga dort und durften sogar torte, kuchen und deko nach unseren vorstellungen mitbringen. danke:-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, prima Stimmung und nette Bedienungen. Etwas längere Wartezeiten auf Bestellungen, wenn ordentlich was los ist. Die tolle Stimmung vor Ort entschädigt aber umfassend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren eine Gruppe von 20 Leuten und haben super Plätze mit direktem Blick auf 2 Bildschirme gekriegt um das EM-Spiel Deutschland gegen Polen zu gucken. Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes (eher snacks als richtiges Abendessen). Der Service war leider extrem langsam und kam oft über einen längeren Zeitraum nicht wieder um neue Bestellungen aufzunehmen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beachclub ist gut, auch die Bedienung. Wenn man aber für 8 Personen reserviert und keinerlei Reaktion erhält, ist es etwas beschämend - zumal, wenn man sich den Nikki-Beach-Anstrich geben will...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, leider wurden wir an einem Tisch gesetzt, welcher mitten im Gang platziert war. Später fing es an zu regnen es stehen zwar überall große Schirme, diese wurden auch aufgespannt nur leider stand unser Tisch nicht unterm Schirm. Sodass wir eher früher als später das Restaurant verlassen mussten, da es drinnen übermäßig voll war. Das Essen und die Getränke inkl. Cocktails sind gut. Aber im Vergleich mit umliegenden Restaurants eher teuer. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zwischendurch mussten wir lange warten bis eine Servicekraft an unseren Tisch kam, da es sehr voll war. Die Toiletten befinden sich in einem “Bauwagen“ was nicht schlimm ist denn fließend Wasser ist vorhanden ;-) Allerdings könnte man dort öfter mal nachsehen, ob dort noch alles bin Ordnung ist und das Toilettenpapier nicht gerade quer im ganzen Bauwagen umherfliegt. Im Großen und Ganzen würde ich den Beachclub weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für die unkomplizierte Reservierung. Hat Alles reibungslos geklappt ... Service und Mitarbeiter waren top,gesellig und kundenorientiert. Immer wieder gerne,Daumen hoch für Quandoo&Sky and Sand. Yes!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere reservieret Plätze für 8 Personen war in einem überdachten Bereich wie auch vorher abgesochen. DIe Bedienung war nett und ist mehrmald vorbeigekommen um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Also insgesamt sehr netter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had a fantastic afternoon with amazing service. Thank you Sky and Sands! We will definitely be returning and I would highly recommend a visit

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war leider nicht so gut. Die Kellnerin war immer wieder dabei Unterhaltungen zu führen, so dass wir pro Bestellung gute 20minuten warten mussten. Dabei war die Lounge reserviert und der Dame war auch klar, dass wir einen Geburtstag feiern! Der Beachclub ist aber total schön!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente !! Gute Drinks und gutes Essen. Man muss ein wenig länger als gewohnt auf das Essen und die Getränke warten, was aber in dieser Atmosphere kein Problem ist. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Waren rundum zufrieden (10 Personen). Selbst bei Schlechtwetter zu empfehlen. Nur die ( überdachte und seitlich windgeschützte) Longe sollte unbedingt vorreserviert werden. Gerne immer wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location an sich ist gut. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig und ist wenig aufmerksam. Das Essen ist im Verhältnis zum Preis wenig überzeugend. Das Entre Côte hatte definitiv Nachtdienst 200 gar, die auf der Karte angeboten waren. Fazit: Man könnte mit einem guten Koch und nicht so arrogantem Personal deutlich besser abschneiden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein netter Abend in einer sehr angenehmen Atmosphäre bei gutem Essen und leckeren Drinks. Das Personal war freundlich und die Musik nicht zu laut. Alles in allem ein schöner und entspannter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente /Bar nur ohne Tischreservierung schlecht abends ein Platz zu bekommen Personal gut muss man ansprechen wenn man was wünscht kommt nicht von allein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles ist bei unserem Eintreffen bereit gewesen. Ordentlicher und freundlicher Service. Die Getränke wurden schnell gebracht. Auch das vor Ort bestellte Essen kam zügig. Super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer Super. Vor allem trotz Küchenproblemen (techn. Defekt) sehr kundenfreundliche Lösungen, und am Ende Pommes aufs Haus - wirklich klasse. Also, wir kommen immer wieder gerne zu Besuch !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist eine tolle Location !!! Der Service ist sehr engagiert und sehr freundlich. Es lohnt sich einen Platz zu reservieren, da der Beachclub immer gut besucht ist. Auch das Essen ist hier sehr lecker und auch gar nicht teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab ständig Stromausfälle und man konnte nur Pizza und Salat bestellen. Zunächst hieß es von Bedienungsseite, dass man sehen müsse, ob in der Küche nicht zu viel los sei, aufgrund der vielen Bestellungen. Kommentar einer Freundin: Das ist hier immer so. Service war im Großen und Ganzen in Ordnung und freundlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles gut, nur die Kellner hätten ein wenig mehr Lächeln können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein klasse Besuch, eine tolle Location, jeder Zeit gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung, Essen und Preise waren ok, Wir hatten aber vorab persönlich angefragt, ob Loungeplätze für eine Feier reservierbar sind. Das wäre kein Problem, bei Ankunft haben die dann aber einen Aufpreis von 40 Euro für den Platz verlangt! Da war die Enttäuschung groß! Bei der Bezahlung habe ich dann 15 Euro Trinkgeld gegeben und wurde darauf hingewiesen, dass das ja wohl viel zu wenig wäre!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location cool, Service unter aller Kanone! Bestellungen stellen den hippen Kellner vor unlösbare Probleme!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen etwas spät... somit war unser reservierter Platz vergeben... Trotz allem war unsere Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles möglich gemacht und uns einen Ersatz besorgt ;-) Wir waren überaus glücklich!!! Ein toller Abend, es hat uns SUPER gut gefallen und kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Yusuf C.7 years ago · 1 Bewertung

Dankeschön an das gesamte Team, wir hatten einen wunderschönen Abend!