Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets
SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets Rezensionen

SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets

Gourmet

Bilder von Restaurant SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets in Lichtenberg, Berlin
Für SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets (435)

Lies, was andere über SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SKYKITCHEN Restaurant – der Himmel der Gourmets gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

435 Bewertungen

5.8/6

435 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6368
551
413
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephanie G.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das gemütliche und ruhige Ambiente genossen, so wie den sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Das Essen sowie die Grüße aus der Küche waren wirklich köstlich. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Candice J.6 years ago · 1 Bewertung

Amazing food and service, the staff could not have been more helpful and the semillier was very knowlegable. The wine pairings were excellent. Would highly recommend

"Hervorragend"
6/6
Ulrike N.6 years ago · 1 Bewertung

Rundum TOP! Service, Ambiente und Qualität des Essens - mega!!!! Jeder Gang ein Genuss und alle mit Herz und Seele dabei. Wir kommen gerne wieder und werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Christina A.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war himmlisch. Wir entschieden uns für das 6 Gänge Menü. Jeder Gang war köstlich. Der Service war sehr aufmerksam und ehrlich. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dieter B.6 years ago · 2 Bewertungen

höchste Qualität und Service in allen Belangen.Hervorragend die Beratung bei der Menü und Weinauswahl.Ambiente mit Blick über Berlin ist ein Erlebnis was man erleben sollte

"Gut"
4/6
Katja B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service waren hervorragend. Ganz toll. Das Essen war leider gar nicht unser Fall. Da hatten wir wahrscheinlich völlig falsche Erwartungen. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden die Atmosphäre im Skykitchen sehr schöne, toll eingerichtet. Wir hatten einen wirklich netter Service und unser 4 Gänge Menü war auch sehr leckere.

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war außergewöhnlich und absolut fantastisch. Der Service war wie immer ausgezeichnet und wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend im Skykitchen verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Kuche war sehr gut, sehr schönen grüße der Kuche. Super Service und ein wündeschönen Blick au die Dächer von Berlin. Für besondere Anlässe die richtige Adresse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, waren am 20.12.2017 da und es hat allen Beteiligten sehr schön gefallen. Essen und Service waren sehr gut. Im Vergleich mit anderem Sternkoch hat es uns besser gefallen. Guten Rutsch ins neue Jahr..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein perfekter Abend mit super gutem Essen und sehr leckerem Wein. Sehr gerne nächstes Jahr wieder! Das nächste Mal nehme ich noch mehr Gänge.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein traumhafter Abend in jeglicher Hinsicht, angefangen vom Service über die Weinempfehlung bis hin zur kreativ kulinarischen Entdeckungsreise. Jeder Gang eine sinnliche Erfahrung mit überraschenden und abgerundeten Geschmackskompositionen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Herzliche Grüße an die Küche zurück! Dieser Abend war einmalig und ein einzigartiges Genusserlebnis. Der Service war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Aussicht auf die Stadt phänomenal. Die Gänge waren mit viel Liebe angerichtet, in ihrer Größe überschaubar (nichts anderes hatten wir erwartet), geschmacksintensiv und für uns in vielerlei Hinsicht neu (angefangen beim Karotteneis, der unwiderstehlichen Soße des Hauptgangs samt Gemüsestick und dem Apfelstrudel mal ganz anders). Wir sind sehr gut gesättigt gegangen. Schön, dass es so etwas in unserer Stadt gibt. Wir drücken die Daumen für eine lange Zukunft.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hingegangen bin ich mit der Erwartung einer guten Aussicht + gutem Essen, am Ende des Abends bleibt für mich schlicht die Erkenntnis: ich will nie wieder was Normales essen und auch nirgendwo anders. Der gesamte Abend (11 Gänge Menü in 5 Stunden, ich habe noch nie so lange mit so viel Freude gespeist) war einfach nur perfekt, die Gastgeber ("Kellner" oder "Bedienung" möchte ich sie nicht nennen, weil es das nicht ansatzweise treffen würde) waren freundlich, aufmerksam und kamen sehr sympathisch rüber. Zu jedem Gericht gab es interessante Informationen, die nicht einfach "runtergeleiert" wurden, sondern mit Charme vorgetragen wurden und so mit zu diesem wunderbaren Erlebnis beitrugen. Die Speisen waren unglaubliche, kleine, bis ins Detail ausgearbeitete Kunstwerke, sowohl optisch, wie auch geschmacklich, Herr Alexander Koppe & sein Team muss hier auch eine Gabe und Liebe zum Essen besitzen, nur erlernen kann man sowas aus meiner Sicht nicht. Die Räumlichkeiten wirken sehr gemütlich, bei der Ausstattung wurde viel Wert auf Details gelegt, die Hintergrundmusik ist abwechslungsreich. Vielen Dank für den unvergesslichen, großartigen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war ausgezeichnet, das Menü sehr kreativ, und der Ausblick ist natürlich auch sehr sehenswert. Schön ist auch die ruhige Atmosphäre (wenige Tische). Die Bar ist lebhafter, falls man das bevorzugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was a wonderful experience from start till end, we were very happy to visit this restaurant, it was absolutely a top restaurant :) If you haven't been there, go there!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good restaurant with nice view. Quality of food is very good.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was a great culinaire experience in a well styled but very informal setting with a magnificant view! Thank you for such a pleasant dining experience!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Ort mit Aussicht auf die Stadt mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Service. Fantasievolle und kreative Menüauswahl. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war wie immer außergewöhlich gut. Wieder hochwertige Speisekreationen für den besonderen Gaumengenuss. Ein schöner Blick in den Abendhimmel über Berlin ergänzte das tolle Menü.

"Hervorragend"
6/6
Simona H.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, ein vegetarisches und ein "normales" Menü auf sehr hohem Niveau, nette Atmosphäre am Abend mit Blick über Berlin. Service sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ein Genuss, wirklich etwas Besonderes. Das Personal war sehr angenehm, unaufdringlich, hat gut beraten. Die Athmosphäre war überraschend entspannt und unprätentiös. Preis natürlich hoch, aber angemessen. Gern wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Ort mit toller Aussicht. Auf den Tellern kleine Kunstwerke mit viel Freude für den Gaumen. Tolle Weine. Es ist wirklich etwas für besondere Anlässe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hervoragend abgestimmtes Menü mit passender Weinbegleitung, wobei ein 8-Gang Menü auch schon sehr sportlich ist. Durch zusätzliche Grüße aus der Küche (3x) und Grüße aus der Küche 2x Nachspeise war Frau und auch Mann gut gesättigt, Dazu noch 7 Gläser Wein! Ein wirklich gelungener Abend. Danke an das Team für diese Professonalität und Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant war ein Gourmetgenuß erster Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen, das Ambiente stimmt auch und man wird liebevoll umsorgt. Einen Besuch in diesem Restaurant sollte sich jeder mal gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche kombiniert mit tollen Weinen und einem äusserst freundlichen Service habe uns einen wundervollen Abend in modern zurückhaltendem Ambiente bereitet. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Amazing food superb presentation and flavours that just amaze your senses. Matching wines absolutely perfect ! The Sky Kitchen is gastronomic perfection. A definite 'Must visit while in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gruß zurück an die Küche 😉Wieder einmal sehr leckerer,schöner Abend😊Auf ein baldiges Wiedersehen. Selbst mein skeptischer Mann war positiv überrascht und möchte wieder kommen und schlemmen👍

"Sehr gut"
5/6
Sylvia H.6 years ago · 1 Bewertung

Ich war bereits mehrfach dort.Es hat mir immer sehr gefallen.Das Ambiente ist toll und der Ausblick fantastisch.Das Essen sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend.Man fühlt sich dort als kommt man bei Freunden zu Besuch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Danke für die schöne Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Spitze! Von Gruss aus der Küche bis zum Dessert sensationell!Jeder Gang ein Genuss und die Weinbegleitung war perfekt auf die Speisen abgestimmt. Jederzeit gerne wieder??

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöne Location, lecker Essen, kalte Getränke, nettes Personal. Alles was man braucht, um einen schönen Abend zu verbringen. Da die Portionen relativ klein sind, sollte man ab 6 Gänge bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.7 years ago · 3 Bewertungen

Von der Musik, über das Interior und die Bedienungen, bis hin zum Essen: Es war alles mehr als zu meiner vollsten Zufriedenheit! Hier werde ich definitiv noch einmal zum 11-Gänge-Menü kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Musikanlage war leider defekt sodass man die Klimaanlage leicht gehört hat. Service, Essen und Weinbegleitung war sehr gut und es ist eine schöne Aussicht über Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

.....wir waren sehr beeindruckt vom Ambiente, dem freundlichen und jeden Wunsch erfüllenden Personal und vorallem dem sehr gutem Essen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastic experience from start to finish! Great service, wonderful views, worldclass food and supreme wines. Would recommend this restaurant to everyone. Would definately come again!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Alle Gänge waren hervorragend präsentiert und sehr köstlich. Das Personal war wirklich freundlich und hat sich sehr bemüht. Der Blick über Berlin und dessen Lichter war wie das Tüpfelchen auf dem 'i' zur Vervollständigung eines einzigartigen Erlebnisses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr positive Überraschung: tolle Aussicht, ambitionierte Küche über dem erwarteten Niveau und entspannter Service bei moderaten Preisen. Gut erreichbar über die S- Ringbahn oder mit Strassenbahn. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Olga R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Tolles Essen mit leckeren Überraschungen, unglaubliche Aussicht, nette Bedienung und wunderbare Atmosphäre. Wir haben vorgenommen irgendwann wieder zu kommen =)

"Hervorragend"
6/6
Peter M.7 years ago · 4 Bewertungen

Eine beständig sehr gute Adresse in Berlin. Tolle Qualität, originelle Karte, herzlicher und für hiesige Verhältnisse Superservice samt angenehmen Ambiente. Berlin at it's best. Mehr als empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Empfang, bis über die Betreuung, das Essen und die Weinbegleitung war es ein exzellenter Abend. Ein weiteres Highlight der Blick direkt vom Fenster über das nächtliche Berlin.