Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Slavia
Slavia Rezensionen

Slavia

International, Vegetarisch, Mediterran, Kroatisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Slavia in Innenstadt, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Slavia (187)

Lies, was andere über Slavia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Slavia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Slavia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

187 Bewertungen

4.8/6

187 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
568
443
316
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Fleisch, und die Vorspeise für 2 Personen klingt schlicht, ist aber ein Gaumenschmaus. Mhh! Die einzigen Schwächen waren die eher langweiligen Pommes und das TK-anmutende Gemüse, aber das ist bei einer Grillplatte ja ohnehin fast nur schmückendes Beiwerk ;) Extrem flexible und perfekt freundliche und schnelle Bedienung. Die junge Dame war auf Zack und hat uns alle Sonderwünsche 1a erfüllt, und sympathisch mit uns gescherzt. Das Lokal selbst ist sehr gemütlich eingerichtet, und war auch nachdem es sich gefüllt hatte nicht zu laut. Sehr bequeme Stühle im Innenbereich! Insgesamt stilvoll, man tut aber auch nicht so, als wäre man die nobelste Adresse in ganz Köln. (Was wir auch nicht wollten bzw. erwartet haben.) Stimmig gute Mittelklasse einfach. Preislich auch völlig im Rahmen. Man legt natürlich für die 1a-Lage immer ein paar Cent drauf. Da muss man einfach mit leben können, oder nicht in Köln an der Promenade essen gehen. Wir sind mit ca. 120€ für 3 Personen sehr satt geworden, inkl. 3 Getränke pro Person. (Gegessen haben wir die vorgenannte Vorspeise und 1 Gourmet-Platte + 1 Grillteller.) Absolut fair. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal hier. Die Atmosphäre war sehr gut. Die Bedingungen war auch sehr freundlich. Wir hatten eine gemischte Platte mit verschiedenem Fleisch, Gemüse und Pommes. Alles war sehr lecker. Das Fleisch war gut gebraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo liebes Slavia Team, es war wieder ein herrlicher Silvesterabend, das essen war köstlich wir haben uns rund um wohlgefühlt herzlichen Dank Frohes Neues Jahr Liebe Grüße Dagmar Schantz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

guter Service und sehr gutes Essen am 1. Weihnachtstag schön gelegen direkt am Rhein weiter zu empfehlen, auch das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaft zubereitete Speisen . Schneller sehr höflicher Service. Angemessene Preise. Viel mehr kann man nicht erwarten, deshalb werden wir sicher zukünftig regelmäßig dort essen gehen. Wirklich zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war typisch kroatisch. Für mich war das Essen einen Tick zu pikant. Es machte sehr durstig. Ansonsten kann man das Lokal unter dem Aspekt Preis/Leistung empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen zuvorkommend. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt (ein Mitreisender muß sich glutenfrei ernähren). Speisen schmackhaft und nicht überteuert. Lokal kann ich weiter empfehlen, wenn auch die Einrichtung nicht mehr heutigem Standard entspricht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war nicht besonders Kundenorientiert. Hat die Getränke vergessen, haben dann aber auch nichts mehr gesagt. Es fühlte sich so an als müsste man alle Gäste schnell los werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben draussen auf der Terrasse gesessen und die Aussicht genossen. Das Personal war zuvorkommend und nett, das essen einfach lecker und reichlich.Wir kommen auf jeden FAll wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, freundlicher und schneller Service, gutes Essen! Was will man mehr? Insbesondere im Sommer für mich immer wieder eine der schönsten Plätze in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Gabi N.7 years ago · 12 Bewertungen

angenehme Lokalität mit höflichen Personal, geht auf Sonderwünsche ein. Preis Leistungverhältnis sehr gut. Sitzmöglichkeit im Außen- und Innenbereich wählbar, deshalb Aktustik ebenfalls enstprechend des Aufenthaltsbereich. Rundum ein angenehmen Restaurant mit lecker Essen und netten Personal. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Jennifer D.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, jedoch zu selten am Tisch. Essen durchschnittlich gut und zu überschaubar für den Preis. Lage ganz gut, da man Blick auf den Rhein hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das essen war super, die Portionen waren üppig, der Service war sehr gut, das Restaurant ist sehr gepflegt und man hat draußen einen schönen Blick auf den Rhein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants war sehr schön. Getränke und Speisen wurden zeitig an den Tisch gebracht. Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Die Kellner waren nett und das Essen hat geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und ausgesprochen leckeres Essen. Zuvorkommende Bedienung mit echtem kölschen Charme. Ambiente entspricht voll unserem Anliegen und war selbst für das geschäftliche Essen passend. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Resteraunt direkt am Rheinufer.Freundliche und nette Bedienung.Super Service.Mußte nicht lange aufs Essen warten.Geschmacklich könnte es etwas besser sein.Preisleistungsverhältnis war okay.Toll fanden wir das man trotz kaltem Wetter draußen sitzen konnte da Wärmelüfter vorhanden sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, das Essen schmeckt lecker, die Preise sind angemessen und die Bedienung ist sehr nett. Mit Blick auf den Rhein kann man dort gemütlich essen.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte V.7 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Bedienung nett und freundlich Ambiente könnte noch etwas einladender sein leider kein Menü auf der Karte, sondern nur einzelne Hauptgerichte Slavia im Sommer, wenn man draußen sitzen kann sicher noch attraktiver

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Trotzdem es voll war hatten wir innerhalb von 20 Minuten unser Essen. Top. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Team,schnelle und kompetente Bedienung, super Essen, das Preis Leistungsverhältnis ist genau richtig, wer bei den Portionen nicht satt wird, hat was falsch gemacht, wir haben den Abend richtig genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, schönes Ambiente. Draußen kann man auch jetzt schon mit Heizpilz und Decke sitzen. Die Speisekarte ist nicht so überfrachtet, wie in anderen Lokalen. Essen gut, angenehme Wartezeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

angenehmes Ambiente. Sehr leckeres Essen (Rumpsteak medium (werde nächstes mal medium plus wählen) und Hacksteak (meiner Begleitung hat's geschmeckt, mir war es ein wenig zu salzig)). Ein sehr sehr gutes Kölsch vom Fass. Personal aufmerksam aber nicht aufdringlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

"Durchschnittlich"
3/6
Cara W.7 years ago · 16 Bewertungen

Es war lecker, ja... aber leider nichts besonderes. Das Restaurant reiht sich in die anderen Touristenfallen der Altstadt ein. Leider gibt es davon zu viele... Die Atmosphäre war nicht besonders, wenn auch die Bedienung nett und freundlich war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schön eingerichtet, supernetter Service (Chef), moderate Preise und leckeres frisches Essen und eine sehr gute Speisekarte mit vielen guten Fisch und Fleischgerichten. Das Gesamtkonzept ist gut. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sauber. Essen frisch zubereitet und lecker. Sehr freundlich. Gutschein für den Monat März erhalten für 2 Hauptspeisen und nur eine zahlen. Zum empfehlen. Gehe wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir durften heute eine Vorspeisenteller anti pasti der nächsten Speisekarte testen uns waren begeistert. Danach einen leckeren Fisch und einen Kaffee mit einem süßen Gruß aus der Küche. Es hat uns wie immer gut gefallen und es war sehr lecker. Ein tolles Fischessen!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens fanden wir schlecht. Das Fleisch war minderwertig und dafür definitiv zu teuer. Ich hatte als Beilage eine Ofenkartoffel, diese hat alt geschmeckt und war evt. sorgar verdorben. Das Restaurant ist daher von uns leider nicht zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des "Slavia" ist sehr ansprechend, wertig und gediegen. Es dauerte allerdings ziemlich lange bis das Essen aufgetischt wurde (Dienstag, 20.45 Uhr). Die Hühner-Kraftbrühe mit Einlage war etwas fad und sehr ölig, insgesamt aber okay. Das Hacksteak Pljeskavica „Spezial“ schmeckte vorzüglich, allerdings fiel die Reisbeilage deutlich zu klein aus. Mit einem weiteren Ballen Reis wäre nichts zu beanstanden gewesen, während die kleine Folienkartoffel des Fitness-Tellers offenbar zu lange gelagert wurde und dadurch eine sehr trocken-bröckelige Konsistenz aufwies. Dies konnte zumindest teilweise der delikate Sauerrahm überdecken. Die Saltate der Saison des Fitness-Tellers waren reichlich und wirkten knackig-frisch. Jedoch hatte das Joghurt-Dressing einen leicht seifigen Beigeschmack. Insgesamt ein befriedigender Eindruck, wobei sich die Mängel sicher leicht beheben lassen.

"Gut"
4/6
Nadine W.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Lage direkt am Rhein mit Außenterasse ist top, Ambiente und Essensqualität sind für die Touristenmeile in Ordnung. Slavia ist grundsätzlich empfehlenswert aber kein echtes Highlight der Kölner Gastronomie.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, und auch weiterhin sehr freundlich bedient! Wir hatten beide ein Steak medium, es war geschmacklich kein Highlight, aber absolut o.k.! Wir werden wohl auch wieder hin gehen. Auch das Ambiente war gut, sauber und nett eingerichtet. Alles in allem empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gut. Essen und Bedienung hervorragend. Auf der Terrasse waren Heizstrahler an, was sehr angenehm war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal essen gehen. Dieses Restaurant ist nur weiter zu empfehlen. Top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl sich das Restaurant mitten in der Touristenmeile befindet, war es eine gute Wahl. Das Essen war hervorragend. Mein Fisch war auf den Punkt genau richtig. Ich werde immer wieder dort hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, sehr gutes Essen - wir waren sehr zufrieden. Die Lage in der Nähe zum Musical Dome war ein weiteres Plus.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Sehr gutes, auf den Punkt gebratenes Fleisch. Die Speisen Auswahl war typisch für ein Kroatisches Restaurant. Ich hatte nach den Beschreibungen noch ein wenig mehr erwartet. Lag für leicht an dem Wochentag - Dienstag.

"Hervorragend"
6/6
Melanie L.7 years ago · 1 Bewertung

Service war sehr nett und zuvorkommend. Alles gut durchorganisiert. Essen war nach kurzer Wartezeit auf dem Tisch und sehr lecker. Alles in allem...sehr zu empfehlen. Preis- Leistung auch OK. Nicht zu teuer. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service war ganz gut und es gab eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis daher in Ordnung und würde das Restaurant weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, unser Essen war sehr zügig fertig. Das Ambiente ist ansperchend das Essen war in Ordnung. Abzug gibt es für teilweise defekte sanitäre Anlagen (Wasserhahn im Herren WC) sowie fehlende Seife und Handtücher.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.7 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut und dass Essen richtig gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist in Ordnung. Die Hühner Suppe hat nicht unsern Geschmack getroffen. Schnitzel und Steak sind gut. Kinderpizza groß genug und lecker. Pils wurde gezapft wie Kölsch, daher nicht gut