Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
SOY Berlin Mitte
SOY Berlin Mitte Rezensionen

SOY Berlin Mitte

Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant SOY Berlin Mitte in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SOY Berlin Mitte (287)

Lies, was andere über SOY Berlin Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SOY Berlin Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SOY Berlin Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

287 Bewertungen

5.4/6

287 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6165
587
425
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rebekka L.2 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker - wie immer. Wir kommen gern und oft zurück.

"Sehr gut"
5/6
Roy v.2 years ago · 13 Bewertungen

Great place to have a casual dinner with friends or colleagues.

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

Theo Soy restaurant give us a great evening. The food was very good as also the service.

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.2 years ago · 4 Bewertungen

Gut gelegene Location, nette Bedienung, leckeres Essen ... auch für Nichtveganer.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Restaurant. Gutes Ambiente. Immer wieder gerne zu Gast.

"Sehr gut"
5/6
Selim B.2 years ago · 8 Bewertungen

Soy bietet wie immer eine sehr schöne atmosphäre zum verweilen! :) Essen immer top

"Sehr gut"
5/6
Daryl O.2 years ago · 170 Bewertungen

We did have a very nice lunch. The food was very good. Also the service was very good!!

"Sehr gut"
5/6
Olga P.2 years ago · 15 Bewertungen

Lovely atmosphere, interesting interior, good vegetarian dishes and friendly staff

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker und das Essen hat gute Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Mandy N.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und Getränke auch. Die Speisekarte bietet sehr vielfältige Auswahl, so dass für jeden was dabei ist und man sich gar nicht entscheiden kann. Die Plätze draußen sind sehr begehrt.

"Hervorragend"
6/6
Selim B.2 years ago · 8 Bewertungen

Jedes Mal aufs Neue eine schöne Erfahrung bei Soy. Leckeres Essen und tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Emily H.2 years ago · 9 Bewertungen

Really great food in a cool area of town. Good varied menu with plenty of drink options. Felt a little cramped around the back of the restaurant but comfortable otherwise. Would definitely go back.

"Sehr gut"
5/6
Sarah B.2 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, am besten teilt man sich ein paar der Tapas. Der Service war schnell und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Selim B.2 years ago · 8 Bewertungen

As always a very lovely atmosphere and nice tasty food :)

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.2 years ago · 12 Bewertungen

Ich habe das erste Mal Hot Pot gegessen und es war sehr lecker. Der Service war freundlich und die Wartezeit kurz.

"Sehr gut"
5/6
Janka J.2 years ago · 5 Bewertungen

Amazing food, helpful and friendly staff - always a good choice I recommend to go with a few people so you can share various starters

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Mein Stammlokal und eines der besten veganen Restaurants in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Ich bin sehr oft im Soy und bin immer wieder davon begeistert

"Hervorragend"
6/6
davide m.2 years ago · 128 Bewertungen

Ich bin sehr oft in diesem Restaurant und bin immer wieder begeistert davon. Meine Lieblingsspeise ist die Betelblatt-Roulade. Top!!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.4 years ago · 9 Bewertungen

Einer meiner lieblings Vietnamesen. Angemessene Portion, immer frisch, kreativ zubereitet und ein netter Service. Schade, dass es keinen Außenbereich gibt.

"Sehr gut"
5/6
Julia F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, Essen und Atmosphäre waren super! Gern wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Madelaine S.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und nette Atmosphäre. Sehr sauber und freundliche Bedienung. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 Bewertung

Unkomplizierte schnelle Abwicklung. So macht die Reservierung Spass. Ohne viel zu suchen und lange überlegen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin M.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr gut. Reservierung war wichtig, da es doch recht voll war. Dadurch war es auch recht laut. Wartezeit war ok, wobei es in der Mittagspause schon knapp werden kann.

"Sehr gut"
5/6
Caroline K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Für wirklich intime Gespräche ein bisschen zu laut, aber dafür ein kulinarisches Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Werner H.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Hervorragende Bedienung. Hervorragende Stimmung. Besser geht es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Henrik L.4 years ago · 1 Bewertung

Awesome place, people and vegan food🙏🌱💚🌎 nice to eat good food in cozy conditions

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious Reistafel!!!! 2 and 1 are wonderful, highly recommend a try!

"Sehr gut"
5/6
Angela K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat mir sehr gut geschmeckt und ich liebe das große Guan Yin Bild an der Wand.

"Sehr gut"
5/6
Walter G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.. K

"Hervorragend"
6/6
Qianqian L.4 years ago · 1 Bewertung

Amamzing food will come back soon after Christmas holidays with the whole family

"Hervorragend"
6/6
Rebekka L.4 years ago · 6 Bewertungen

Ich versuche in letzter Zeit neue Gerichte von der Karte zu probieren, die ich noch nicht kenne und bin jedes Mal zufrieden!

"Durchschnittlich"
3/6
Paula N.4 years ago · 1 Bewertung

Leider entsprach weder die Bedienung (wirkte anteilnahmslos, wenig gastfreundlich) noch das Essen (durchschnittlich, wir hatten einzelne Tapas gewählt) unserem Erwartungen. Wer wirklich lecker und hochwertig vegan essen will, geht besser ins 1990 in Friedrichshain.

"Gut"
4/6
Dorraine J.4 years ago · 72 Bewertungen

Das Essen im Soy ist wirklich super lecker. Ich empfehle die Tapas. So kann man mehr unterschiedliche Gerichte probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Dorraine J.4 years ago · 72 Bewertungen

Leider sehr laut im Restaurant. Der Service war auch recht langsam. Das Essen dafür solide.

"Hervorragend"
6/6
Maëlle T.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice place and good food :D I recommande it !

"Hervorragend"
6/6
Anja Constance G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Unbedingt vorab reservieren empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location, tolles Personal!!!! Toller Abend, danke Gerne wieder !!!!

"Hervorragend"
6/6
Silke H.4 years ago · 7 Bewertungen

Mein liebstes vietnamesisches Restaurant in Berlin. Die Gerichte schmecken original wie in Vietnam.

"Hervorragend"
6/6
Silke H.4 years ago · 7 Bewertungen

Die Udonnudeln sind super lecker, ebenso wie die selbstgemachten Limonaden.

...