Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Rezensionen

Spaghetti & Stars

Pasta, Italienisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spaghetti & Stars (398)

Lies, was andere über Spaghetti & Stars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti & Stars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti & Stars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

398 Bewertungen

5.2/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5140
438
319
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexander L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern im Spaghetti & Stars. Guter Italiener mit fairen Preisen für gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Julie P.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, great ambience, very friendly service. Perfect evening dinner

"Durchschnittlich"
3/6
C. G.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut wie immer. Das Personal war leider nicht allzu aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
stefanie u.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr sehr lecker, die Atmosphäre ein Traum die Gesellschaft perfekt. Ein rundum perfekter Abend .

"Hervorragend"
6/6
Jack K.5 years ago · 1 Bewertung

War hier in Begleitung und hatte reserviert um 21:00, auch wenn wir jedoch schon spontan um 20:00 aufgeschlagen sind, war es gar kein Thema. Haben herrlich speisen und trinken können. Bedienung war super zuvorkommend. Dieses Lokal steht auf jedem fallen unsere "Favoriten-Liste"

"Hervorragend"
6/6
Judith W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Ist wirklich sehr zu empfehlen, wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Claudia D.5 years ago · 1 Bewertung

Spaghetti Sophia Loren- sehr zu empfehlen... Gut gefallen hat mir auch, dass man nach dem Essen zum geselligen Beisammensein ungestört länger sitzen bleiben konnte.

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis Essen super, Wein hervorragend, netter und aufmerksamer Service

"Sehr gut"
5/6
Christian A.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Lage, Tolles Essen und guter Service. gelegentlich etwas laut

"Hervorragend"
6/6
Ceylan I.5 years ago · 1 Bewertung

Grazie mille per un buonissimo pranzo. Arrivederci spaghetti and starts

"Gut"
4/6
Franzisca F.5 years ago · 12 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war sehr lecker, allerdings war es sehr voll und somit musste man auch recht lange auf das Essen warten. Da das Restaurant recht klein ist, ist es auch relativ laut.

"Sehr gut"
5/6
Christine W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ist es nett und lecker gewesen. Hatte nichts Anderes erwartet

"Hervorragend"
6/6
Jozsef H.5 years ago · 1 Bewertung

Good service, good food. I am very satisfied, I van only recommend the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und ein toller Service. Dazu eine umfangreiche Wein-Auswahl. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
ebru F.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder lecker! Etwas wuselig und hohe Geräuschkulisse... Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Henrike H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisekarte, gutes Preis/Leistungsverhältnis und schönes Ambiente - sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Heiko N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Essen und Getränke, meine Kunden und ich waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, noch besserer Koch :) bester Spot in Düsseldorf

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten zum ersten Mal einen Tisch dort reserviert. Als wir pünktlich ankamen, war der Tisch noch nicht frei und wir mussten 15 min darauf im Eingang warten. Als Nettigkeit (dachten wir) haben wir ein Glas Prosecco angeboten bekommen. Während wir warteten, wurden andere Gäste (die NACH uns kamen) zu freien Tischen begleitet. Nach 15 Minuten Warterei haben wir letztendlich einen Stehtisch am Eingang bekommen, der viel zu hoch zum essen und zudem im Durchzug war. Am Traurigsten zum Schluss des Abends war festzustellen, dass der Prosecco, den wir während des Wartens bekommen haben, uns auch noch in Rechnung gestellt wurde. Auch wenn das Essen lecker war - insgesamt leider ein trauriger Eindruck und ein bitterer Beigeschmack, der dazu führt, dass wir definitiv keine Lust haben das Restaurant erneut aufzusuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

top italiener, lecker, freundlich, sauber, gute lage, top servie !

"Sehr gut"
5/6
Elham S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut ,nur etwas laut.Man konnte sich nicht normal Unterhalten.

"Durchschnittlich"
3/6
andrea v.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Fernseher lief mit Fussball ....ziemlich laut, das war unerträglich, man konnte sich kaum unterhalten. Damit rechnet man in einem italienischen Restaurant ausserhalb von WM / EM Zeiten doch nicht....

"Sehr gut"
5/6
Joachim A.5 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert in Düsseldorf, guter Tipp etwas außerhalb des Trubels :-)

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war spitze.

"Sehr gut"
5/6
NORIHITO F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ram chop is great! And fantastic wine. I had a sp

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Top Service, viel Verständnis für Besonderes. Wir kommen wieder. Interessant auch das tolle Mittagsangebot. Ein Test sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Mara W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich Habe das Restaurant als sehr gepflegt und gemütlich empfunden.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen köstlich, Service sehr freundlich aber durch den hohen Gästeandrang sehr gefordert. Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ivo G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war rundum gelungen und ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und Service

"Hervorragend"
6/6
Svenja G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente , leckeres Essen ; guter Service - ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service sind TOP. Der Wein etwas teuer, aber lecker.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sempre perfetto, cibo squisito e servizio molto in gamba! 😀👍

"Hervorragend"
6/6
Monika C.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles war sehr gut! Wir kommen bestimmt wieder! Sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Christine B.5 years ago · 7 Bewertungen

Flotte und freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen, besonders der einladende Brotkorb zu Beginn mit drei verschiedenen Dipps. Kleiner Nachteil ist die ziemlich laute Akkustik.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen als auch der Wein haben mir sehr gut gefallen. Die Bedienung ist relativ zügig. Das Ambiente bewerte ich als neutral. Insgesamt, ohne nennenswerte Vergleichsmöglichkeit zu haben, empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Mario K.5 years ago · 1 Bewertung

Authentische italienische Trattoria, sehr leckeres Essen und italienisches Bier. Beim nächsten Düsseldorfbesuch kommen wir gerne wieder! Unsere beiden Hunde waren ebenfalls herzlich willkommen, vielen Dank für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war perfekt, Qualität Speisen und Service, wir hatten einen schönen Tisch, würden gut bedient, konnten den Nachmittag genießen, Speisen waren lecker und gut zubereitet alles super

"Sehr gut"
5/6
Friedhelm W.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war mal wieder ein sehr schöner Abend mit guten Freunden. Der Service war wieder echt gut. Wir werden sicher wiederkommen. Bis zum nächsten mal 😉👍

"Sehr gut"
5/6
Christian A.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, aber das Restaurant war sehr voll, eng und recht laut. Die Kellner sind sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht

"Hervorragend"
6/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Team, super Qualität, nette Atmosphäre und ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Ein echter Klassiker in Oberkassel .... und auch sehr freundlich bei spontan besuchen. Nur zu empfehlen.

......