Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Oberkassel
Spaghetti & Stars
Spaghetti & Stars Rezensionen

Spaghetti & Stars

Pasta, Italienisch, Meeresfrüchte, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa29€

Bilder von Restaurant Spaghetti & Stars in Oberkassel, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Spaghetti & Stars (398)

Lies, was andere über Spaghetti & Stars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Spaghetti & Stars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Spaghetti & Stars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

398 Bewertungen

5.2/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
5140
438
319
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Johann Christoph M.a day ago · 2 Bewertungen

It is always a pitty to eat in a restaurant on your own. However, I had been lead to a sige table and service and food both were exzellent. Certainly not the last time!

"Sehr gut"
5/6
Karl B.15 days ago · 1 Bewertung

War ein super schöner Abend mit Kollegen bei sehr leckerem Essen. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
PAUL D.16 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker. Gut organisiert in Restaurant und in Küche.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jeannine R.16 days ago · 1 Bewertung

Aufgrund der vielen guten Rezensionen waren wir heute dort. Die Location ist stylish und schön, jedoch war die Musik sehr laut. Der Service wirkte arrogant und anscheinend störte man als Gast. Obwohl der Laden nicht sehr voll war dauerten die Getränke sehr lange und man musste auch erinnern. Das Essen war okay aber nicht überragend. Bei 123 Euro für zwei Personen mit nur einer Vorspeise und keinem Dessert geschweige denn Wein hatten wir doch etwas andere Vorstellungen von Service. Da wird man in der Pizzeria um die Ecke weitaus herzlicher bedient. Schade...

"Durchschnittlich"
3/6
Steffi Z.17 days ago · 1 Bewertung

Prosecco zu süss, Essen in Summe okay, aber es wird mir nicht in Erinnerung bleiben. Seezunge sehr klein, dafür gratis Dessert. DJ fehlte am Samstag Abend. Personal war bemüht, allerdings total im Stress.

"Hervorragend"
6/6
Dinah N.21 days ago · 10 Bewertungen

Große Empfehlung: das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente und eine große Auswahl an italienischen Spezialitäten, die antipasti und spaghetti waren ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen P.22 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder. Super Karte, tolles Essen,gute Getränke. Einfach eine schöne Auszeit.

"Hervorragend"
6/6
Tomasz L.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr cooler Laden mit hervorragenden Essen. Aufmerksames Personal, immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Devrim C.25 days ago · 1 Bewertung

Unser Abendessen bei Spaghetti&Stars war einfach nur sehr toll. Wir hatten die Trüffelpasta im Parmesankorb. Sehr sehr empfehlenswert wenn man auf Trüffel steht. Als Vorspeise gab es vitello tonnato welches auch sehr gemundet hat. Unser Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in allem war es ein gelungenes Abendessen. Immer wieder gerne ☺️

"Hervorragend"
6/6
Alina S.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren in einer Gruppe essen und jedes Gericht war super lecker! Toller Service, schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Alexa K.a month ago · 1 Bewertung

Super freundlich! Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Man fühlt sich wohl

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente und toller Service! Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andrea L.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war super! Alle Gerichte waren von einer super Qualität. Wir lieben es wenn das Essen heiß serviert wird und das war es. Wir kommen sehr gerne wieder. Einen Punkt gibt es der nicht so perfekt ist, es wurde zu vorgerückter Stunde sehr laut. Das muss man hinnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Franzisk E.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service war auch sehr aufmerksam und nett. Das Essen war schnell da und die Drink sind auch lecker und schön präsentiert

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.a month ago · 1 Bewertung

Top Ambiente, Top Essen, Sehr kompetente Bedienung. Gute Empfehlung auch für Business Dinners

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christina W.a month ago · 1 Bewertung

Nach dem Hype, der um den Laden gemacht wurde und wo pünktliches Erscheinen unter Androhung einer ‚No-show-Strafgebühr‘ via Kreditkarten-Belastung gemacht wurde, wurden wir am Tisch eine Viertelstunde ignoriert…. dann sind wir gegangen, OHNE dass es bemerkt wurde. No way mit Gästen umzugehen. Hat der Laden vermeintlich nicht nötig, aber wir kommen nicht wieder. Keine Empfehlung. P.S. Chic‘es Interior, aber seelenlos.

"Sehr gut"
5/6
David R.2 months ago · 6 Bewertungen

Alles okay. Essen war gut, Bedienung freundlich. Wein sehr lecker. Etwas Schickimicki und etwas hochpreisig.

"Hervorragend"
6/6
Sven C.2 months ago · 1 Bewertung

Alles TOP. Sehr guter Service. Weiter so. Nur zu empfehlen. DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Theresa E.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr Lecker und guter Service :) gerne wieder dorthin:)

"Sehr gut"
5/6
Ralf E.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr schön, nettes Team! Viele Grüsse

"Gut"
4/6
Frank M.3 months ago · 2 Bewertungen

Very chic and modern. The food was good, but very pricy. However I am not 100% sure that they don't glutamate in their sauce... I respond to glutamate and did after the dinner...

"Hervorragend"
6/6
Karin M.3 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gern. Es war ein sehr schöner Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg W.3 months ago · 1 Bewertung

Tische stehen viel zu eng. Pizza Teig nach meinem Geschmack etwas zu trocken und hart , ansonsten schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Christoph K.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, sehr stylische mit schön eingedeckten Tischen

"Sehr gut"
5/6
Susanne I.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, hervorragendes Essen aber zu lange Wartezeit, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Christopher M.3 months ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and great food and open on a Sunday - what’s not to love!

"Sehr gut"
5/6
Philip M.3 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein sehr gelungener Restaurantbesuch. Gerne und immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen , sehr netter, aufmerksamer Service , leider ein wenig zu laut

"Hervorragend"
6/6
Paula H.3 months ago · 1 Bewertung

Die Trüffelpasta waren wie immer ein Traum. Super schnell zubereitet und toller Service.

"Hervorragend"
6/6
Johann Christoph M.4 months ago · 2 Bewertungen

Great and helpful staff. Food alqays is good. Will book again.

"Sehr gut"
5/6
Philipp I.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, aufmerksame Bedienung, und auch das Ambiente war prima. Alles paletti!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team . wir hatten einen schönen Abend und das Essen war lecker

"Gut"
4/6
Axel D.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nette Bedienung. Preis-/Leistungsverhältnis: etwas zu teuer für die Qualität des Essens. Ansonsten alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
rudi v.4 months ago · 1 Bewertung

Zeer lekker vers eten, goede service en wat n kader.Uitstekend!!

"Gut"
4/6
Dirk T.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, doch leider war der Zweier-Tisch sehr beklemmend und alles andere als romantisch, so wie gewünscht.

"Schlecht"
1/6
Martijn B.5 months ago · 1 Bewertung

The staff was totally uninspired, food was poor quality and prepared without any love and the prices were too high! I hardly ever give such a harsh review, but it is well deserved.

"Hervorragend"
6/6
Luisa H.5 months ago · 1 Bewertung

Super gerne wieder, sehr sehr lecker & toller Service! ☺️

"Hervorragend"
6/6
Colin B.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein äußerst deliziöses Erlebnis an einem hervorragenden Tag!

"Hervorragend"
6/6
Oliver M.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend. Top Service, tolle Location und eine Turbo Gans.

"Gut"
4/6
Dietmar N.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aber die Lautstärke ist unangemessen für einen schönen Abend!