Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Obermenzing
Speisemeisterei La Trattoria
Speisemeisterei La Trattoria Rezensionen

Speisemeisterei La Trattoria

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Speisemeisterei La Trattoria in Obermenzing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Speisemeisterei La Trattoria (71)

Lies, was andere über Speisemeisterei La Trattoria denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Speisemeisterei La Trattoria, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Speisemeisterei La Trattoria gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

71 Bewertungen

5.3/6

71 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
640
521
44
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Ilko R.4 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war halt sehr gut besucht (der Grund liegt ja auf der Hand)!

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias K.11 days ago · 1 Bewertung

Great outdoor seating with high quality food and service. Not too crowded

Neu"Hervorragend"
6/6
Yusuf G.12 days ago · 1 Bewertung

Es war ein wundervoller Abend mit einem sehr leckerem Essen …und ich komme bald wieder😉

"Hervorragend"
6/6
Peter B.15 days ago · 1 Bewertung

Der Service ist wie immer Hervorragend, immer Frisch Zubereitet, so kenn ich es nur bei euch, weiter so, danke

"Sehr gut"
5/6
Uschi K.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, guter Service und hervorragendes Essen, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Manuela M.21 days ago · 1 Bewertung

Super netter Service das Essen war super lecker sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Evelyn B.25 days ago · 1 Bewertung

Schönes, aber eher hochpreisiges italienisches Restaurant. Essen schmeckt immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Richard W.a month ago · 1 Bewertung

Super food and excellent service. This place is worth a return visit.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun W.a month ago · 1 Bewertung

Wir mussten unsere Reservierung um 1 1/2 Stunden verschieben und es hat alles geklappt. Wir haben wieder sehr gut gegessen.

"Gut"
4/6
Helga G.a month ago · 1 Bewertung

Kellner war einbisschen aufdringlich Essen war gut! Atmosphäre ist angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Fridolin L.a month ago · 2 Bewertungen

Einfach super. Essen und Service perfekt 🤩 wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Melody W.a month ago · 1 Bewertung

😋 Love it here. Food is absolutely delicious. Service is friendly and welcoming.

"Sehr gut"
5/6
Mario K.a month ago · 1 Bewertung

Mussten ein bisschen auf den Tisch warten - war aber ok. Essen und Service waren top.

"Sehr gut"
5/6
Berit P.a month ago · 1 Bewertung

Ein wirklich sehr leckeres Essen und netter Service, wie immer

"Sehr gut"
5/6
Christl S.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Service, bei 5 verschiedenen Gerichten kamen alle zeitgleich auf den Tisch. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.a month ago · 1 Bewertung

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Sehr gute Pizza 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.a month ago · 1 Bewertung

ich hatte Geschäftspartner dabei und es war top! sehr gutes Essen, perfekter Service, tolle Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Werner P.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne esse ich in der Speisemeisterei. Essen, Service und Ambiente stimmen hier.

"Hervorragend"
6/6
Dirk F.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne! Die Bedienung war super, es gibt immer etwas zu lachen. Personal sehr freundlich. Das Essen wie immer absolut köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.2 months ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder- zufrieden und unsere 1.Std Anreise wert!bis bald

"Hervorragend"
6/6
Angelika H.2 months ago · 1 Bewertung

Essen und auch der Service waren wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Beate M.2 months ago · 1 Bewertung

Exzellente Küche, sehr freundliches und professionelles Personal - unverändert seit vielen Jahren!

"Sehr gut"
5/6
Alfred T.2 months ago · 1 Bewertung

rundherum zufrieden, d. h. wir kommen wieder und genießen die Speisemeisterei

"Sehr gut"
5/6
Helga J.2 months ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr netter Kellner und ein schönes Lokal. Ein gelungener Sonntagsausflug.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Service! Freundlich & schnell. Wir haben ausgezeichnet gegessen 😊

"Sehr gut"
5/6
Marc M.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen kam schnell, war frisch und lecker, die kleinen 2er-Tischen stehen teilweise eng

"Sehr gut"
5/6
Helga S.2 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksame, schnelle, freundliche Bedienung. Die Gerichte wurden für alle 4 Personen gleichzeitig an den Tisch gebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie F.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war in Ordnung bis gut. Kellner am Anfang freundlich, dann nicht mehr zuvorkommend und fast unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marion B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Netter Ober. Hatten einen schönen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Hermann G.3 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre. Freundlich. Italienisch. Top! Vielen Dank. Komme bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Empfang und sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Florian N.3 months ago · 5 Bewertungen

Ein wirklich super tolles und authentisches, italienisches Restaurant in Obermenzing/Pasing. Wir kommen sicher wieder. Das Essen war sehr lecker und vor allem hat uns auch der Service sehr positiv überrascht.

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.3 months ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Service ist sehr professionell. Essen war sehr lecker und von der Menge an Portion genau richtig (jeder wird mit einer Hauptspeise satt). Das Brot was zum Essen gereicht wird ist total lecker, besonders mit den unterschiedlichen zum Teil hausgemachten Ölen. Ich war lange nicht mehr dort essen, aber Gestern war es wieder ein Genuss. Danke liebes Team Speisemeisterei

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.4 months ago · 1 Bewertung

Ein toller Abend mit guten italienischem Essen und sehr aufmerksamem Service.

"Hervorragend"
6/6
Martin W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen sicher öfters in dieses nette Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Hans M.4 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens - sehr gute Lebensmittel, sehr gut zubereitet und sehr appetitlich angerichtet. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Ignacio R.4 months ago · 3 Bewertungen

Gehobene Italienische Küche in einer gemütlichen Atmosphäre mitten in Pasinger Villenviertel. Leckere hausgemachte frische Pasta und Tagesgerichte. Mittagsmenü preislich und qualitativ in Ordnung. Die Mohnravioli mit Vanilleeis als Dessert sind ein Muss! Freundlicher und schneller Service. Im Sommer nettes Biergarten. Wir kommen immer gerne wieder mit und Freunde. Tutto a posto!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes feines Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unbedingt Reservieren!! Aufmerksames Personal!

"Hervorragend"
6/6
Pia W.5 months ago · 1 Bewertung

Perfekter Service und feines Essen - was will man mehr?!

"Sehr gut"
5/6
Ute G.6 months ago · 1 Bewertung

Wir saßen an einem hellen, freundlichen Fensterplatz und haben uns wohl gefühlt