Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Obermenzing
Speisemeisterei La Trattoria
Speisemeisterei La Trattoria Reviews

Speisemeisterei La Trattoria

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Speisemeisterei La Trattoria in Obermenzing, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Speisemeisterei La Trattoria (65)

Read what people think about Speisemeisterei La Trattoria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Speisemeisterei La Trattoria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Speisemeisterei La Trattoria and book a table with confidence!

5.3/6

65 reviews

5.3/6

65 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
636
519
44
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Evelyn B.3 days ago · 1 review

Schönes, aber eher hochpreisiges italienisches Restaurant. Essen schmeckt immer sehr gut

New"Excellent"
6/6
Richard W.4 days ago · 1 review

Super food and excellent service. This place is worth a return visit.

New"Excellent"
6/6
Gudrun W.11 days ago · 1 review

Wir mussten unsere Reservierung um 1 1/2 Stunden verschieben und es hat alles geklappt. Wir haben wieder sehr gut gegessen.

New"Good"
4/6
Helga G.11 days ago · 1 review

Kellner war einbisschen aufdringlich Essen war gut! Atmosphäre ist angenehm!

New"Excellent"
6/6
Fridolin L.11 days ago · 2 reviews

Einfach super. Essen und Service perfekt 🤩 wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Melody W.16 days ago · 1 review

😋 Love it here. Food is absolutely delicious. Service is friendly and welcoming.

"Very good"
5/6
Mario K.16 days ago · 1 review

Mussten ein bisschen auf den Tisch warten - war aber ok. Essen und Service waren top.

"Very good"
5/6
Berit P.16 days ago · 1 review

Ein wirklich sehr leckeres Essen und netter Service, wie immer

"Very good"
5/6
Christl S.16 days ago · 1 review

Tolles Service, bei 5 verschiedenen Gerichten kamen alle zeitgleich auf den Tisch. Immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Philipp H.16 days ago · 1 review

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Sehr gute Pizza 👍🏻

"Excellent"
6/6
Susanne S.17 days ago · 1 review

ich hatte Geschäftspartner dabei und es war top! sehr gutes Essen, perfekter Service, tolle Atmosphäre

"Very good"
5/6
Werner P.17 days ago · 1 review

Immer wieder gerne esse ich in der Speisemeisterei. Essen, Service und Ambiente stimmen hier.

"Excellent"
6/6
Dirk F.17 days ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne! Die Bedienung war super, es gibt immer etwas zu lachen. Personal sehr freundlich. Das Essen wie immer absolut köstlich.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.a month ago · 1 review

Immer gerne wieder- zufrieden und unsere 1.Std Anreise wert!bis bald

"Excellent"
6/6
Angelika H.a month ago · 1 review

Essen und auch der Service waren wie immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Beate M.2 months ago · 1 review

Exzellente Küche, sehr freundliches und professionelles Personal - unverändert seit vielen Jahren!

"Very good"
5/6
Alfred T.2 months ago · 1 review

rundherum zufrieden, d. h. wir kommen wieder und genießen die Speisemeisterei

"Very good"
5/6
Helga J.2 months ago · 4 reviews

Leckeres Essen, sehr netter Kellner und ein schönes Lokal. Ein gelungener Sonntagsausflug.

"Excellent"
6/6
Barbara L.2 months ago · 1 review

Toller Service! Freundlich & schnell. Wir haben ausgezeichnet gegessen 😊

"Very good"
5/6
Marc M.2 months ago · 1 review

Das Essen kam schnell, war frisch und lecker, die kleinen 2er-Tischen stehen teilweise eng

"Very good"
5/6
Helga S.2 months ago · 1 review

Aufmerksame, schnelle, freundliche Bedienung. Die Gerichte wurden für alle 4 Personen gleichzeitig an den Tisch gebracht.

"Average"
3/6
Stefanie F.2 months ago · 1 review

Essen war in Ordnung bis gut. Kellner am Anfang freundlich, dann nicht mehr zuvorkommend und fast unfreundlich.

"Very good"
5/6
Marion B.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Netter Ober. Hatten einen schönen Tisch.

"Excellent"
6/6
Hermann G.2 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre. Freundlich. Italienisch. Top! Vielen Dank. Komme bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang und sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Florian N.3 months ago · 5 reviews

Ein wirklich super tolles und authentisches, italienisches Restaurant in Obermenzing/Pasing. Wir kommen sicher wieder. Das Essen war sehr lecker und vor allem hat uns auch der Service sehr positiv überrascht.

"Very good"
5/6
Oliver B.3 months ago · 1 review

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Service ist sehr professionell. Essen war sehr lecker und von der Menge an Portion genau richtig (jeder wird mit einer Hauptspeise satt). Das Brot was zum Essen gereicht wird ist total lecker, besonders mit den unterschiedlichen zum Teil hausgemachten Ölen. Ich war lange nicht mehr dort essen, aber Gestern war es wieder ein Genuss. Danke liebes Team Speisemeisterei

"Excellent"
6/6
Carsten B.3 months ago · 1 review

Ein toller Abend mit guten italienischem Essen und sehr aufmerksamem Service.

"Excellent"
6/6
Martin W.3 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen sicher öfters in dieses nette Lokal!

"Excellent"
6/6
Hans M.4 months ago · 1 review

Alles bestens - sehr gute Lebensmittel, sehr gut zubereitet und sehr appetitlich angerichtet. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Ignacio R.4 months ago · 3 reviews

Gehobene Italienische Küche in einer gemütlichen Atmosphäre mitten in Pasinger Villenviertel. Leckere hausgemachte frische Pasta und Tagesgerichte. Mittagsmenü preislich und qualitativ in Ordnung. Die Mohnravioli mit Vanilleeis als Dessert sind ein Muss! Freundlicher und schneller Service. Im Sommer nettes Biergarten. Wir kommen immer gerne wieder mit und Freunde. Tutto a posto!

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 months ago · 1 review

Sehr gutes feines Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Unbedingt Reservieren!! Aufmerksames Personal!

"Excellent"
6/6
Pia W.5 months ago · 1 review

Perfekter Service und feines Essen - was will man mehr?!

"Very good"
5/6
Ute G.5 months ago · 1 review

Wir saßen an einem hellen, freundlichen Fensterplatz und haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Christiane R.5 months ago · 1 review

Es war einfach wunderbar. Wir haben einen netten Platz bekommen. Das Essen war hervorragend. Der Service stimmte auch. Alles Bestens.

"Excellent"
6/6
Manuela J.5 months ago · 1 review

Wir haben hervorragend gegessen… Goldbrasse… und waren rundum zufrieden… und wir gehen wieder hin…😏

"Excellent"
6/6
Christian G.5 months ago · 2 reviews

Das Essen und der Service waren exzellent. Jederzeit gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg W.6 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und sehr nette und freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Gerne immer wieder.

"Good"
4/6
Tobias M.6 months ago · 2 reviews

Essen top, nicht ganz günstig, aber man kriegt auch was tolles dafür Garten ist schön zum Sitzen Wartezeit ist relativ lang

"Excellent"
6/6
Peter B.7 months ago · 1 review

Ein sehr sehr..... gute Qualität, die zubereitung war auf den Punkt, das kenne ich nicht Anders beu euch. Ich wurde bis jetzt nie enteuscht, ich werde euer Lokal immer weiter Empfählen.