Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Rezensionen

StarChief Diner

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu StarChief Diner (2.174)

Lies, was andere über StarChief Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über StarChief Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an StarChief Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.174 Bewertungen

5.3/6

2.174 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61225
5580
4189
3114
243
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.4 years ago · 6 Bewertungen

Toller Laden mit super Stimmung. Das Essen schmeckte wie immer super. Leider hatte ich beim letzten Besuch das Problem, dass mein Burgerbrötchen an einer Stelle Schimmel hatte. Aber das wurde ohne Probleme von der Rechnung storniert. Kann ja immer mal passieren, von daher würde ich keinen Punkt abziehen. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Stephanie B.4 years ago · 6 Bewertungen

Rippchen, Burger und Shakes. was will man mehr :D war wie immer super lecker.

"Gut"
4/6
Kimberly K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, jedoch war die Wartezeit zu lange. ( ca. 1 1/2h)

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Heute war ausnahmsweise mal ein freier Dinertag zu zweit angesagt. Die Arbeitstasche blieb daheim und wir stürmten Katzeneckchen Nr.7... allereings musste ich zugeben, es schien enger zu sein, oder mein Hamsterbauch runder...daa sei mal dahin gestellt😉 Wir teilten uns wegen kleinem Seniorenmagen 12 Chicken Nuggets und Pommes, dazu Kaffee und Schokolade und zum Nachtisch noch Eis😍 Alles in allem war es wirklich ein vergnüglicher Nachmittag👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Joel C.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war seeeeeehr lecker und günstig. Nur leider mussten wir 1 Stunde auf unser Essen warten.

"Sehr gut"
5/6
Angela L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, nur die Bedienung war viel zu langsam. Die bestellten Milchshakes kamen zeitgleich mit dem Essen. Haben also fast eine halbe Stunde auf die shakes gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Und ich zog vorsichtshalber einen dickeren Pulli an, und saß mit ihm muckelig im Warmen. Also keine Eisfüße-Befürchtungen. Kulinarisch lachten mich dieses Mal die Spare Ribs an und ja, geniessend mit den Fingern gefuttert und sicherlich nicht das letzte Mal! Der eine Strang reichte vollkommen aus, ehe die grauen Zellen zur Arbeit gerufen wurden. Immerhin habe ich die Bleistiftseiten auf einen überschaubaren Anteil dezimiert und noch 10 Seite dazu geschafft. Kaffee und ein späterer Hotdog rundete alles ab und zufrieden ging es am "Schichtende" heimwärts. Bis nächsten Dienstag, da allerdings mit Begleitung und ohne Arbeitstasche😉

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Uffz, heute kam ich etwas an meine Grenzen. Soll heißen, nach einem kleinen Vormittagssnack gab es dann im Diner erst einmal den üblichen bodenlosen Kaffee (Kaffee-Refill) und die Buttermilch-Pancakes, ehe mein Tablet bearbeitet wurde und das mit großem Erfolg. 16 Seiten eingetippt, die sich diese Woche aufs verarbeiten und ausdrucken freuen und noch 12 Seiten neu geschrieben. Ein guter Schnitt. Dazwischen fiel meine Wahl auf die Chilli Fries, eigentlich nur eine Beilage, aber es blieb tatsächlich noch ein Rest über! Soll heißen, es ist eine mehr als gute Beilagenportion, meines Maßstabs nach. Bis nächsten Dienstag. P.S.: Ja, doch, am Ende des Tages war das verlassen meiner kleinen Katzenecke Tisch 7 durch den 'Eingang' gar nicht mehr so einfach...Kugelbauch... 😆😂

"Sehr gut"
5/6
Samantha P.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles super wie immer :) essen war auch sehr gut : )

"Hervorragend"
6/6
Petra B.4 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer alles bestens, wenn ich hier bin. Lecker Burger und lecker Shake.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Diner-Dienstag an Tisch Nr.7 Stärkung mit einem CT Hot Cheese Burger und ja, mir standen die Tränen leicht in den Augen bei der Chilli-Käse-Sauce, sooo lecker scharf oder scharf lecker, meine Zirbeldrüse machte vermutlich mehrere Laola-Wellen! Selbst mein Kaffee war danach vorerst vollkommen geschmacksneutral, für die nächsten 15 Minuten. Dann ging es gut satt aber nicht überladen ans eintippen, mit munteren 66% Akkuleistung, bis 15% runter in den nächsten ca. drei Stunden, mühsam nährt sich das Schreibhörnchen, doch es verhungert nicht. Noch einen Ladys Camembert am Nachmittag und der übliche bodenlose Tee, und ungefähr 7 Seiten als neues Lesefutter im Bleistiftbuch. Sehr gut, immerhin. Wobei es zum Ende hin doch etwas schwieriger wurde, denn es gibt Gäste und es gibt unruhige Gäste... aber wir haben es alle überlebt 😉 Bis nächsten Dienstag 👋🏼

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Ich habe den heutigen Tag mit Kaffee und einem Maiskolben mit Butter gestartet. Wie lange ist es her, dass ich Maiskolben gegessen habe, geschweige denn so lecker heiß und süß und... 😍 Danach wurde wie immer etwas gearbeitet. Immerhin bin ich ja nicht nur fürs leibliche Wohl hier, der Geist braucht Lesefutter. Und ja, am liebsten würde ich auch so dreimal die Woche vorbei kommen, zumindest dann auf einen Kaffee und Tee. Aber da würde mein Sparschwein in den Streik treten. Soll wohl heißen, viele Bücher verkaufen und den persönlichen Harry Potter schreiben. Dann wäre es sicherlich realisierbar. Weiter ging es übrigens mit Charlys Chicken, und jaaaaaaa, eindeutig lecker! Abgerundet wurde alles mit meinem üblichen Tee, ehe es etwas eher heimwärts ging. Dafür dass ich vorher einiges abgetippt hatte, war die Ausbeute von 6 neuen Seiten vollkommen in Ordnung. Nächsten Dienstag auf ein neues.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Essen, Preis-Leistungsverhältnis...alles top. Sehr zu empfehlen. Lohnt sich auch an den Aktionstagen.

"Sehr gut"
5/6
Torsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Als wir dort angekommen sind mussten wir erst mal warten bis wir zu unserem Tisch durften, da keine Bedienung anwesend war sprich sie unterwegs am anderen Tischen waren. An unserem Tisch angekommen schauten wir auf unsere Karte. Es dauerte leider etwas bis man unsere Bestellung aufnahm. Das essen war super super lecker also 1A. Die Bedienung auch super freundlich, nur etwas langsam aber alles andere war super. Gehen dort noch mal essen.

"Hervorragend"
6/6
Ronny B.4 years ago · 37 Bewertungen

Super Burgerrestaurant. Sind immer wieder gerne dort. hoffe das bleibt auch noch lange geöffnet.

"Hervorragend"
6/6
Ronny B.4 years ago · 37 Bewertungen

da ich schon so oft dort war kann man kaum noch was neues schreiben. Ich kann immer nur wiederholen, dass das Essen wie immer Super war.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Langsam aber sicher entwickeln sich ab und an auch kurze Gespräche, was ich persönlich sehr angenehm finde. wobei niemand herein platzt wenn die Rübe über dem Manuskript hängt, manchmal bekomme ich es erst mit, wenn Teller oder nicht mehr gebrauchter Becher verschwunden sind. Gestern gab es wie meistens Kaffee, dann noch ein BLT Sandwich und später einen Wrap und Tee. Als dann durch eine ziemlich stressbelastete privatfamiliäre Konversation die Konzentration im tiefsten Loch verschwunden war, half eine heiße Schokolade erfolgreich dabei sie wieder hervor zu locken! Und das fertige Buch ist erneut um einen guten Happen Seiten heran gewachsen. Vermutlich wird es durch die Korrekturpause und zweite Korrektur erst Anfang nächsten Jahres, denn ich dürfte jetzt gut 120-140 von max. 300 Seiten fertig haben. Oh ja, das Diner hat eindeutig Kreativitätsflow! Der Treuepunktehamster hat schon mit je 200 Punkten bis Ende November reserviert. Weiter gehts, Diner-Dienstag, ich freue mich schon auf nächste Woche.👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Heute war wieder ein sehr produktiver Tag, wobei ich beim Schreiben dann doch ziemlich rote Ohren bekam, tz, Hilfe aber auch! Vorher wurde sich mit einem Star Chief 10 Years Burgen und Kaffee gestärkt und danach gab es später noch Brot mit Kräuterbutter und Tee. Mal sehen welchen Tag mir mein Kalender für nächste Woche vorschlägt.

"Sehr gut"
5/6
Daniel L.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker Komme gerne wieder Hat ein tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Ja, ich liebe dieses kleine Ritual einmal die Woche. Heute übrigens mit einem interessanten Gespräch. Ich hoffe, ich habe da kein allgemeines kleines Weltbild zerstört, weil nicht jede/r Autor/in automatisch reich wird, wenn die Bücher veröffentlicht werden. Ich hoffe noch auf meinen persönlichen Harry Potter o.ä. und bis dahin schreibe ich dort bei einem Snickers Art Shake, Classic Nachos, Kaffee und Tee weiter. Dieses Mal 16 Seiten, nicht schlecht, wirklich. Nächsten Mittwoch geht es weiter.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super. Service ist verbesserungswürdig bzgl Wartezeit Getränke und Nachbestellungen

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Meine wöchentliche Schreibzeit verbrachte ich heute rechts im Anbau, mit frischer Klimaanlage und damit ohne die Hitze von draussen. Dafür bin ich dieses Mal mit einem Nutella-Shake gestartet, ehe es über den üblichen Kaffee nach einem ausgiebigem Gähnanfall Richtung Denver Omelett ging und in einem Tee endete. Alles in allem ein leckerer und erfolgreicher 20 Seiten Nachmittag. mein einziger Wehmutstropfen war, dass mir eindeutig die Absolute Country Hits von 1fm fehlten, dafür spendierte Spotify eine eher sommerliche Playlist.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 2 Bewertungen

Watt soll ich sagen, es ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant, heute lief zwar keine Musik im Außenbeleuchtung aber das war ok. Komme mit meiner Frau schon seit 5 Jahren mindestens 3 mal im Jahr dort hin , einmal waren wir enttäuscht in 5 Jahren also alles bestens , macht weiter so.

"Schlecht"
1/6
Alexander T.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service. Erst eine halbe Stunde keine Bedienung. Dann kam nur ein Teil des Essens. Essen kam auch ohne Besteck, so dass wir erst mit den Fingern essen mussten. Als das Besteck kam war das Essen fast kalt. Sowas habe ich lange nicht mehr erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Tanja N.4 years ago · 2 Bewertungen

Als wir gehen wollten, mußten wir leide 10 Minuten auf unsere Rechnung warten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
carina g.4 years ago · 1 Bewertung

leider hat die Bedienung 40 min gebracht und das Essen war alles andere als lecker.. trocken und zäh einfach ungenießbar das kannten wir so nicht.. und werden dafür auch kein Geld mehr ausgeben

"Durchschnittlich"
3/6
Marco B.4 years ago · 1 Bewertung

Obwohl nix los war wegen Corona, hätte es erheblich schneller gehen können und irgendwie war der Milchshake ohne Eiskugel und das Milchschnitten shake ohne große Milchschnitte Stücke, also mittlerweile ein einheitbrei Shake, ich würde sagen der Laden hat sehr stark nachgelassen, kein ketchup mehr am Tisch, Personal mehr als ungenügend im Service aber larm wie ne Schnecke, keine servierten bekommen, besteck erst nach den man das essen hatte, hätte man auch in den 40 minuten Wartezeit erledigen können, aber hauptsache der Lieferservice läuft! Fazit 60€ für 2 Personen viel zu teuer und Milchshake grotten schlecht geworden! Ob ich nocheinmal komme, glaube nicht Baseburger ist erheblich besser!!!

"Schlecht"
1/6
Tobias M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben 1,5 Stunden gewartet, bis überhaupt das Essen kam...einfach nur schlimm

"Verbesserungswürdig"
2/6
Silas S.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service, lange Wartezeit, teilweise kalt, viel schlechter als sonst

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Montagsblues und ein voller Kalender, ab ins Diner, ehe die Woche mich einholt! Der potentielle Langschläfer wäre mit Bacon and Eggs bestimmt glücklich 😉 ich heute ausnahmsweise Frühaufsteherin war es ebenso 😀 Dazu meinen üblichen bodenlosen Kaffeebecher und nachmittags noch einen Milchschnitten-Shake. Alles in allem rundum zufrieden und mit guter Kopfarbeit heim gefahren. Teenagers Place rennt meiner Katzenecke eindeutig den Rang ab 😍

"Durchschnittlich"
3/6
Laura H.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz nicht hoher Besuchszahl hatten wir eine Stunde Wartezeit, und der Burger war nur noch lau warm

"Durchschnittlich"
3/6
Sven K.4 years ago · 1 Bewertung

Knappe Stunde Wartezeit auf die Burger,und als die dann Kammen,nochmals 10 Minuten Wartezeit auf das Besteck. Ist denn Burgern leider nicht gut bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 2 Bewertungen

wie immer perfekt. Super Essen tolle Bedienung. Ich komme immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Hier bin ich wieder! Diese Woche hatte ich Glück und bekam wieder den Platz rechts. Zwar war ich später wie gewohnt, dennoch schaffte ich 12 Seiten und versüßte mir die Zeit mit einem Cheese Hot Dog, Cola und später Tee. Mittlerweile gehört es einfach als kleines Ritual zu meiner Woche dazu und ich freue mich schon richtig darauf.

"Hervorragend"
6/6
Stella S.4 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Geburtstagsessen! Liebevoll dekoriert, top Bedienung und Essen! Gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Jacqueline F.4 years ago · 5 Bewertungen

Der Burgerinhalt war gut; nur das Burgerbrötchen hat mir nicht gut geschmeckt. Es war leider nur erwärmt und altbacken. Schade, es könnte/sollte frischer, weicher und fluffiger sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine R.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat 30 min gedauert bis die Bestellung (Getränke und Essen) überhaupt aufgenommen wurde (auf Nachfrage ob wir bestellen können) und 45 Minuten bis das Essen gebracht wurde. Das Essen war lecker aber grad noch lauwarm. Sehr schade, kenne es eigentlich anders vom Diner

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Mein wöchentlicher Besuch führte mich heute in den Sitzbereich rechts und ich muss zugeben, ich fand es da noch besser wie an meinem Katzentisch Nr7. Meine Wahl fiel heute neben dem üblichen Kaffee und Tee auf Cheese Nachos mit Jalapenos und einem Joghurtshake. Die Nachos waren erwartetermassen ne feurige Angelegenheit, dennoch machbar. Danach beschwerte meine Nase sich sicherlich nicht mehr über Pollen usw. Der Shake war schön erfrischend. Mit 17 fertigen Seiten ging es kurz vor Ende heimwärts. Reservierung für Donnerstag nächste Woche ist schon fertig 😉

"Hervorragend"
6/6
Marleen L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal bei Euch und sind rundum sehr angetan. Auf jeden Fall werden wir nun öfter kommen um das leckere Essen zu genießen:-)!!

"Durchschnittlich"
3/6
Stephan S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben lange auf die Getränke und das Essen gewartet.

......