Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Ottensen
Most Wanted Burger Ottensen
Most Wanted Burger Ottensen Rezensionen

Most Wanted Burger Ottensen

Burger, Amerikanisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Most Wanted Burger Ottensen in Ottensen, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Most Wanted Burger Ottensen (124)

Lies, was andere über Most Wanted Burger Ottensen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Most Wanted Burger Ottensen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Most Wanted Burger Ottensen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

124 Bewertungen

4.8/6

124 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
535
418
312
25
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Laden, aufmerksames Personal und suuuuuper Essen 👍🏼. Da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Malte K.4 years ago · 1 Bewertung

Top essen und super guter Service der einem die Wünsche praktisch von den Lippen ablas.

"Hervorragend"
6/6
Jurate M.4 years ago · 1 Bewertung

Super toller Service! Sehr aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Dimitris K.4 years ago · 1 Bewertung

Habe ein Entrecote bestellt. Beim servieren hieß es dann auch "einmal das Entrecote"... Beim 3-4 Biss habe ich aber gemerkt, dass es ein Rumpsteak war... Hatte keine andere Wahl als es zu essen, da die Wartezeit ca. 45 Minuten war. Steak war ok... Allerdings auf Maredo oder Blockhaus Niveau. Und wenn dann die Küche zwischen Rump und Entrecote nicht unterscheiden kann...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Robin W.4 years ago · 1 Bewertung

Cool eingerichteter Laden mit nettem Ambiente. Leider mussten wir jedoch zuerst auf einen reservierten Tisch sehr lange warten und auch das Essen benötigte dann noch seine Zeit. Nach knapp 2 Stunden dann erst das Hauptmenü zu bekommen ist einfach zu spät.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten F.4 years ago · 1 Bewertung

War alles okay ,etwas unter Besetzt, das Essen war lecker.

"Schlecht"
1/6
Henrik S.4 years ago · 1 Bewertung

Bin stinke sauer. Reserviere einen Tisch, bekomme eine Bestätigung und dann hat das Restaurant zu!!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Laleh A.4 years ago · 1 Bewertung

Betriebsleiter ABSOLUT inkompetent, Servicemitarbeiter Tim ist SEHR kompetent!! Danke Tim

"Sehr gut"
5/6
Michael M.5 years ago · 1 Bewertung

Alle super gut gelaufen. Bedienung OK Speisekarte gut Lesbar. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joanna M.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit super leckerem Essen! Die Preise waren auch sehr angemessen! Gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Volkhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliche Bedienung, immer wieder. Würde auf jeden Fall wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Oliver R.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Bedienung. Gute Beratung. Gerne mal abends ausprobieren. Gute für den schnellen Business-Lunch mit Qulität.

"Sehr gut"
5/6
Ela M.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, wir waren extrem positiv überrascht. Nur die Bedienung hätte etwas zügiger und koordinierter sein können. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sascha V.5 years ago · 1 Bewertung

Long waiting time even for the special lunch offers. No message at time of Reservation about delays because of an evening event.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Laden, wir kommen wieder! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Anna B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Fleisch ist echt der Hammer!! Kann nur empfehlen hier vorbei zu kommen!!

"Hervorragend"
6/6
Lars L.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem leckeres Essen - Fleisch perfekt auf den Punkt gegrillt

"Sehr gut"
5/6
Adrian J.5 years ago · 17 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gutem Essen und netten Service. Wir kommen gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Mittagstisch hat viel zu lange gebraucht, sehr lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, netter Service, sehr gutes Essen ☺️👍. Einzig der abgelegene Standort ist etwas "blöd“, aber bei der Gesamtwertung nicht weiter störend. Macht weiter soooo ☺️👍 ... Gruß MGR

"Sehr gut"
5/6
Kerstin A.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckeres Essen, perfekte Lage an der S-bahn Station

"Sehr gut"
5/6
Adrian J.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Angenehme gesprächslautsträrke. Gute Waretezeiten und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war Top und das Essen sehr lecker! Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Nettes Restaurant mit gutem Essen, netten Service und leckerer Menüauswahl. Wir kommen immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Christian T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein fantastischer Restaurantbesuch. Das Essen war fabelhaft, aber auch der Service und die Bar waren einsame Spitze. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Julia L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nette Bedienungen und super lecker Steak! Wir waren zu 100% zufrieden!

"Gut"
4/6
Adrian J.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr leckere Steaks und tolle Beilagen. Nettes Personal. Gerne immer wieder.

"Gut"
4/6
Bastian S.5 years ago · 1 Bewertung

Mittagstisch sehr gut, service aber extrem langsam. Wartezeit mit 6 Personen knapp 45 Minuten

"Gut"
4/6
Anna S.5 years ago · 56 Bewertungen

Nettes Restaurant mit ausbaufähigem Essen und Service. Preis-Leistung ist der Qualität des Essens nicht ganz angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter Laden, aufmerksamer Service und hervorragende Steaks und Beilagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, riecht lecker, wenn man eintritt. Nettes junges Service, etwas verzögert

"Sehr gut"
5/6
Tobias R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswertes Restaurant 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.5 years ago · 1 Bewertung

Sympathischer Service und eine hervorragende Qualität der Speisen haben uns einen tollen Abend beschert.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich schönes Ambiente mit tollem Personal das sich mühe gibt jeden Wunsch zu erfüllen!

"Sehr gut"
5/6
Melisa D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Einziges Kriterium, zu lange auf das Essen warten müssen, obwohl es leer war ( 3 Tische , a 2-4 Personen) .

"Sehr gut"
5/6
Lucas K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt lecker, leider hatten wir bei der Hauptspeise eine etwas längere Wartezeit. Beim Service hatten wir eine nette Kellnerin die gerade erst angefangen hatte aber irgendwie unsicher und mit der Gesamtsituation überfordert wirkte. Ansonsten war alles wie gewohnt gut und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Filet, gute Bedienung, toller Service, Dessert Karte einwenig klein.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter aufmerksamer Service . Essen war super selbst Soßen alle hausgemacht innovative Cocktails 🍸 super Sitzgelegenheiten 👍stubenecke mit Drink 🍷 zum Abschluss einfach perfekt . Sehr zu empfehlen 👍👍

"Gut"
4/6
Andreas F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner, ich mag es etwas Hamburgisch, also einen rauhen, sarkastischen Touch. Die Gin-Beratung war sehr gut. Das Essen war okay, kein Aha- oder Oha-Erlebnis, ich finde aber ein 80 EUR teures T-Bone Steal statt wie bestellt als "knapp medium" -> eher "ziemlich durch" für ein mittelteures Steakhaus eher schwach. Burger und Schnitzel hingegen wohl sehr lecker. Man sitzt gut, die Kaminecke macht einen sehr gemütlichen Eindruck.

"Sehr gut"
5/6
Sascha H.5 years ago · 1 Bewertung

War alles bestens kommen mal wieder. Hat sehr gut geschmeckt