Restaurants
Hamburg
Hamburg
Ottensen
Steak Club by Most Wanted
Steak Club by Most Wanted Bewertungen

Bewertungen für Steak Club by Most Wanted

OttensenSteak
Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Steak Club by Most Wanted Hamburg image 1
Steak Club by Most Wanted Hamburg image 2
Steak Club by Most Wanted Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Steak Club by Most Wanted

Sieh dir hier Bewertungen zu Steak Club by Most Wanted an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steak Club by Most Wanted gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrix S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Fantastisches Essen, sehr gut gewürzt, sehr aufmerksames Personal und top Inneneinrichtung mit Wohlfühlathmospäre. Preise vollkommen angemessen.Steak Essen in Bahrenfeld? Dann im Steak Club. Immer wieder gerne:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Jedes Mal ein Riesengenuß!! In entspannter und lockerer Atmosphäre ein Essen genießen, welches von so guter Qualität ist , das im Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar ist und mit Spaß serviert wird! In Bahrenfeld nicht mehr wegzudenken. Kann ich jedem empfehlen... Einfach nur Lecker!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Perfekter Service, extrem gute und ausgefallene Drinks und eeecht gutes Essen. Steak und auch die Beilagen waren on Point. Drinnen herrlich gemütlich, nur draußen an der Straße sitzt man nicht sooo toll, das ist aber meckern auf hohen Niveau und der Service lässt das schnell vergessen ;) wir kommen wieder :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer F.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Personal, gute Atmosphäre, die Cocktails waren auch sehr lecker und das Essen (2 burger, Steak und Beilagen) haben sehr gut geschmeckt. Insgesamt ein schöner Abend und das Preis Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

Neu"Großartig"
5/6
Karin W.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. War allerdings heute (am Montag Abend) relativ leer und es wäre schöner gewesen, wenn es etwas wärmer gewesen wäre. Die Heizungen wurden erst angedreht, nachdem wir etwas gesagt haben. Das Essen war alles sehr lecker, gut gewürzt: Steaks auf den Punkt gegrillt, Beilagen perfekt ... Das Personal sehr nett und aufmerksam. Espresso und Cappucino zum Abschluss ebenfalls sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julie H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Steak war super lecker, sehr nette Bedienung, sehr schönes Lokal, gute Musik, wenn ich mal wieder in Hamburg bin esse ich aufjedenfall wieder dort, mein Mann war auch sehr begeistert Nur weiterzuempfehlen:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr gut, so wie man sich ein hochwertiges Steakhouse vorstellt. Das Essen, ob Steak etc. oder Burger war super lecker und die Preise sind sehr fair!

"Großartig"
5/6
Malte B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Essen top, Service freundlich, aber in manchen Dingen etwas ungeschult (Wein gleich allen eingeschenkt, anstatt erst probieren zu lassen, Holsten war aus, ohne zu fragen wurde Carlsberg gebracht). Insgesamt aber sehr lecker und überzeugend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf M.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Das gleiche gilt auch für den Service. Hochpreisig. Mittagskarte . Hier erhält man für einen angemessenen Preis wohlschmeckende Gerichte. Danke!! Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Fleisch war super, das Ambiente und der Service auch. Zwischen Getränke und Hauptgang (einziger Gang) lag ca. 1 Stunde, dafür hat sich das Warten gelohnt!