Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Pankow
Steak-Company
Steak-Company Rezensionen

Steak-Company

Steak, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Steak-Company in Pankow, Berlin
Für Steak-Company gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Steak-Company (45)

Lies, was andere über Steak-Company denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steak-Company, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steak-Company gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

45 Bewertungen

4.9/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
512
46
33
2
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jana C.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren mit sechs Personen in der Steakcompany essen. Wir wurden sehr herzlich in der wundervollen Atmosphäre empfangen. Die Räume sind stilvoll und behaglich eingerichtet. Das Essen kam sehr schnell und hat jedem von uns sehr gut geschmeckt. Wir bedanken uns für die sehr freundliche Bedienung und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.8 months ago · 62 Bewertungen

nettes Personal schnelle Bedienung Getränke und Essen kamen sehr schnell Und der Gruß aus der Küche war super

"Sehr gut"
5/6
Renate N.a year ago · 62 Bewertungen

nettes Personal gehen auf kinderwünsche ein keine lange Wartezeit bis das Essen serviert wird

"Gut"
4/6
Birgit H.a year ago · 1 Bewertung

Vielen Dank, es war guter Start in die Silvesternacht. …

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

War wieder sehr schön da zusein Essen war wieder super Personal sehr freundlich und nett Auf Wünsche von Kindern wird eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

War wieder sehr zufrieden Personal wie immer sehr freundlich und nett

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Man sollte allerdings das bekommen, was man bestellt. Wenn kein Spargel mehr angeboten werden kann, muss der Spargel auch von der Karte weg und der Gast sollte informiert werden, bevor er ein anderes Essen serviert bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

war zum 1.mal da Personal freundlich und nett sind auf Kinder eingegangen . Essen war sehr gut und reichlich.Preisleistung war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
jürgen s.4 years ago · 1 Bewertung

es war sehr schön bei der steak-company.die bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.auch das essen war sehr lecker.wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Ines K.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist sehr gemütlich. Das Essen. ist sehr lecker. Sehr Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Mit der Bewertung ist alles gesagt! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Monika G.4 years ago · 1 Bewertung

Toll wie immer und Essen war auch wieder sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Werden bestimmt nochmals hingehen

"Hervorragend"
6/6
Josephine C.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung und sehr gutes Essen. Gern jeder Zeit wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ivonne S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Kellner waren sehr nett und bemüht, Essen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Torsten F.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gefallen, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen - kurzum ein schöner Abend 👍😁

"Gut"
4/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich sehr gut, leider waren bei drei Gerichten, die mit der Pfanne serviert wurde, zu viel Öl bei dem Gericht. Aber geschmacklich war das Essen einwandfrei.

"Gut"
4/6
Frank P.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöner Brunch in angenehmer Atmosphäre. Bedienung sehr nett, leider etwas langsam.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.4 years ago · 16 Bewertungen

Das Fleisch war perfekt, genau auf den Punkt. Die Soße war nicht ganz so gut. Dafür waren die Beilagen und das Dessert wieder ohne Makel.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super. Das Essen war echt gut.Das Personal.sehr nett.

"Gut"
4/6
Roland R.4 years ago · 12 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung. Wer ein gutes Steak essen möchte kann hier hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

Steak 👍🏼 Service 👍🏼 Location 👍🏼 Haben uns hier wohlgefühlt!

"Schlecht"
1/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war ,trotz eigentlicher Öffnungszeiten, geschlossen. Leider war es uns daher nicht möglich dort essen zu gehen.

"Gut"
4/6
Sabrina W.4 years ago · 1 Bewertung

Im gesamten war das Essen sehr lecker. Aber am Ambiente fehlt es etwas, die Möbel haben sehr gelitten, in den Waschräumen fehlen teilweise Teile an der Spülung, sind kaputt, alles etwas eingestaubt. Essen top, das drumherum braucht eine Überholung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Steak, große Portionen; super Service! Nur zu empfehlen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Josephine C.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker! Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.5 years ago · 1 Bewertung

Lampen müssten repariert werden, Ambiente ein bisschen düster. Essen war top. Kellner top.

"Schlecht"
1/6
Thea S.5 years ago · 1 Bewertung

Als erstes haben die unsere Vorspeisen vergessen und wir haben nur den Hauptgang bekommen und beim Hauptgang haben die vergessen uns noch besteckt zu geben und haben über eine halbe stunden gewartet auf das essen und das Fleisch war noch komplett Roh Serviepersonal hat und garnicht verstanden Zu teuer für das was man bekommt Pilze versaltzen Fleisch noch roh also sehr schlecht Warte zeit wie gehsagt über ne halbe stunde

"Schlecht"
1/6
Annette S.5 years ago · 1 Bewertung

Desorientierter Kellner - hatte Bestellungen falsch aufgenommen. Steaks waren nicht so wie bestellt und hatten schlechte Qualität. Nie wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Roland R.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Rene S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und sympathischer Service. Bestellungen zügig am Platz. Und es hat Allen wirklich gut geschmeckt. Wir sind zufrieden nach Haus gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Plätze im Außenbereich. Schön ruhig. Freundliche Bedienung. Netter abend.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den ganzen Abend nur eine Serviceskraft und mussten etwas warten. Das hat Sie uns aber vorher gesagt und trotzdem hat Sie ihre Services gut gemeistert.

"Durchschnittlich"
3/6
Ute L.5 years ago · 1 Bewertung

Service viel zu langsam. Haben manchmal lange vor leeren Gläsern gesessen. Die Portionen waren zu gross.

"Durchschnittlich"
3/6
Janek C.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker, dagegen kann man nichts sagen. Das Restaurant war sauber und sehr hübsch eingerichtet. Nur leider hatte der Kellner kein einziges Mal ein Lächeln für seine Gäste übrig. Er kam sehr unfreundlich rüber und das machte die Stimmung etwas kaputt. Schade...

"Hervorragend"
6/6
Sascha N.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr Lecker... Kommen gerne wieder. Macht weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Kornelia M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und es hat uns gut gefallen

"Hervorragend"
6/6
Judit H.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, sehr freundliche und kompetente Servicepersonal, die auch auf extra Wünsche eingegangen sind. Das Essen war reichlich und sehr gut. Herzlichen Dank für die Bewirtung, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra F.5 years ago · 1 Bewertung

Locale carino e pulito, carne buonissima, tenerissima e cotta al punto giusto, ci torneremo più che volentieri! Lo consiglio a tutti gli amanti della buona carne.

"Sehr gut"
5/6
El D.5 years ago · 5 Bewertungen

Gutes Essen zum fairen Preis. Bedienung schnell und freundlich. Evtl. tun ein zwei Weine mehr der Karte gut.