Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Stadtzentrum
Steakhaus El Toro
Steakhaus El Toro Rezensionen

Steakhaus El Toro

Steak, Argentinisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Steakhaus El Toro in Stadtzentrum, Bergisch Gladbach

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus El Toro (47)

Lies, was andere über Steakhaus El Toro denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus El Toro, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus El Toro gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

47 Bewertungen

5.5/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
632
510
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Christian W.3 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Gute Bedienung . Gerne immer wieder. Bis bald

Neu"Hervorragend"
6/6
Katharina V.4 days ago · 1 Bewertung

Um es kurz zu sagen... einfach lecker. Der Service war super und man fühlt sich sehr wohl und willkommen

Neu"Hervorragend"
6/6
Antje B.6 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, sehr freundlich, immer gerne wieder !!!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ercan A.12 days ago · 3 Bewertungen

Essen war in Ordnung allerdings ist die Bedienung scheinbar so sehr überfordert dass sie nicht mal schafft die Rechnung zeitnah zu bringen oder eine Getränke Nachbestellung aufzunehmen.

"Hervorragend"
6/6
Hermann L.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks, sowohl Rump- als auch Filet. Aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.19 days ago · 20 Bewertungen

Wir waren das esrste Mal dort und sind begeistert. Sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen. Authentische Lokalität. Ganz sicher werden wir wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Rojen S.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr sehr freundlich. Vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Günter A.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder. Es war lecker und sehr gemütlich! Bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Iris P.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut , seit Jahren kommen wir gerne essen

"Sehr gut"
5/6
Justus F.a month ago · 1 Bewertung

You have to reserve the T-Bone Steak in advance, but the food itself was amazing.

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.a month ago · 1 Bewertung

Es war super Lecker und sehr freundliche und Kompetente Beratung sehr zu Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Walter B.a month ago · 1 Bewertung

Beim El Toro hier in Bergisch Gladbach Schmeckt es mir und auch meiner Frau immer schon sehr gut und lecker

"Hervorragend"
6/6
Carlos G.a month ago · 1 Bewertung

Top!!! Immer wieder sehr gerne!!! Sehr netter und kompetenter Gastgeber!!!

"Hervorragend"
6/6
Anne Q.a month ago · 1 Bewertung

Sind seit Jahren Gäste im El Toro. Super nette Bedienung und mega leckeres Essen. Immer ein Schnäpschen hinterher. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Gerd Michael R.a month ago · 1 Bewertung

Warum auch immer waren wir über 30 Jahre nicht mehr im El Toro. Sehr schade wie wir finden, weil dieses Steakhouse zeitlos ist, mit einer klasse Qualität und wir keine 30 Jahre warten werden, bis wir wieder zu gast sein werden.

"Gut"
4/6
Claudia L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker die Steaks. Beilage wie Salat und Folienkartoffel auch zu empfehlen Ambiente gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.a month ago · 5 Bewertungen

Fleisch auf dem gewünschten Punkt, Service wie immer top, bestes Steakhaus im Kreis

"Hervorragend"
6/6
Ira K.a month ago · 1 Bewertung

Es war rundherum ein toller Abend, alles stimmte, das Essen war mega und die Bedienung aufmerksam und herzlich. Wir, alle Kollegen, kommen gerne wieder...bald. ;)

"Hervorragend"
6/6
Beate S.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, klasse Bedienung- hervorragend. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Yvonne R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und nette Kellner. Essen sehr gut. Auf Kundenwünsche wird eingegangen. Eine Empfehlung wer!

"Hervorragend"
6/6
Marcel W.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragend herzlich u köstlich immer wieder gern Bis demnächst

"Hervorragend"
6/6
Ulrike F.2 months ago · 1 Bewertung

Kleine Speisekarte , top👍🏻Leckeres Essen, tolle Qualität. Empfehlenswert! Gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang S.3 months ago · 1 Bewertung

Fleisch war gut, Salat war lecker Pommes schmeckten wie in altem Öl zubereitet Rechnung stimmte nicht, falsche Positionen auf der Rechnung

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war super. Ambiente toll. Kellner zuvorkommend. War rundum stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Kai M.4 months ago · 5 Bewertungen

Alles in allem großartig, sehr Kinderfreundlich, schnelle Bedienung, sehr gutes Essen und Fleisch auf den Punkt gegart.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.5 months ago · 1 Bewertung

Lecker, nette Bedienung , wirklich ein schöner Abend, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lutz H.5 months ago · 1 Bewertung

Beste Zubereitung der Speisen, u.a. Filetsteak und luftige Zabaionecreme. Sehr aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 months ago · 1 Bewertung

Spitzen Fleisch und leckere Beilagen! Immer und seit Jahren schon super freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Dieter Z.5 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit sehr aufmerksamen und freundlichen KellnernKellnern

"Hervorragend"
6/6
Frank W.5 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen seit 30 Jahren aus Köln hier ein Steak essen und waren immer zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Norbert S.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden ! Gutes Steak und sehr freundliche Bewirtung !!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.6 months ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, kurze Wartezeit. Wir kommen sehr gerne wieder 😃

"Gut"
4/6
Stefanie O.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war seeehr lecker Bedienung sehr freundlich aber 3€ für die paar Zwiebeln war echt übertrieben

"Gut"
4/6
Bruni W.6 months ago · 1 Bewertung

Ich kannte das El TORRO von früher Leider gab es nicht wie vormals leckere Brötchen mit Kräuterbutter, es gab recht trockene Brotscheiben ohne Butter oder Ähnliches. Die Steaks waren hervorragend, meine Scampi (3) nach art des Hauses von der Vorspeisenkarte leider nicht. Zu doch recht früher Stunde gab es zum Dessert nicht das auf der Karte stehende tiramisu.

"Sehr gut"
5/6
Helmut V.6 months ago · 1 Bewertung

freundlicher Service, Chef trotz Gehhilfe in Arbeit, gutes Vorbild für den Nachwuchs.

"Sehr gut"
5/6
Andrea B.6 months ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Abend mit Top-Essen, Reservierung war easy.

"Sehr gut"
5/6
Udo B.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden. Das Essen war gut. Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Erika K.7 months ago · 4 Bewertungen

Es war super lecker und wie immer super Service. Wir gehen da schon seit 30 Jahren essen 🥰

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Guter Service, gute Getränke gutes Essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Bernd L.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute, freundliche Bedienung, Top Qualität, wie gewohnt, immer wieder gerne!