Bewertungen für Steakhaus Mendoza

InnenstadtSteak
Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6493
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.3/655
Restaurant Asador

14 Bewertungen für Steakhaus Mendoza

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhaus Mendoza an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhaus Mendoza gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ivonne O.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr gutes und nettes Restaurant. Essen top und Bedienung sehr nett und freundlich! Kann man jedem empfehlen. Wir waren schon öfters dort und wurden noch nicht entäuscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war eine freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen für alle, passende und gualitativ hochwertige Getränke zum und nach dem Essen, eine gemütliche Atmosphäre, gute und dezente Musik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War sehr gut. Nette Bedienung und leckeres Essen.. Es gab sogar noch ein kleines Geschenk als sie mitbekommen haben das es ein Geburtstag war... Super!👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn ich ins Steakhouse gehe dann möchte ich nicht zwischen 6 deutschen Gerichten wählen. Sorry aber Weihnachten ist dieses Restaurant keine Option mehr.😫

"Großartig"
5/6
Benjamin K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente des Steakhaus Mendoza`s ist angenehm. Im Hintergrund lief angenehme Pop-Musik. Das Essen ist vielfältig von Argentinisch, Mexikanisch zu sogar australisch. Ich persönlich finde die Preise sehr gut und angemessen. Essen kam sehr schnell. War auch lecker. Service etwas unterfordert (Dienstag Abend), vllt. daher etwas unmotiviert. Eis Sehr lecker. Cocktails gut. (ab 20 Uhr happy our für 3,90€) Zum Abschluss hätte es sogar einen Gratis kurzen Schnaps gegeben (aufs Haus), den man sich sogar auswählen hätte können. Rund um, ein schönes Restaurant. Ich denke wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, die Bedienung recht gut, die Atmosphäre... - alles in allem war es sehr gut. Das Steakhaus ist ein Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Manuela S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr gut . Wir hatten Entrecote Medium und es war sehr gut zubereitet . Der Kellner hatte leider kein Lächeln für seine Gäste übrig , daher auch keine volle Punktzahl

"Großartig"
5/6
Heike B.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Die Bedienung war nett und schnell. Das Essen schmeckt lecker und ist reichhaltig. Die Wartezeit ist angemessen. Das Steakhaus ist zu empfehlen, da auch kurzfristig Reservierungen angenommen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Essen war lecker; die Auswahl ist riesig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Okay"
3/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Steakfleisch war nicht auf den gewünschten Punkt gebraten, ein Salatteller war nur als Extra zu haben. Gewürze fehlten überhaupt. Der abschließende Espresso war nur lauwarm. Das ist keine Qualität die man wieder in Anspruch nehmen möchte !