Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Steakhaus Mendoza
Steakhaus Mendoza Rezensionen

Steakhaus Mendoza

Steak, Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Steakhaus Mendoza in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Steakhaus Mendoza (21)

Lies, was andere über Steakhaus Mendoza denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Steakhaus Mendoza, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Steakhaus Mendoza gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

21 Bewertungen

5.3/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
510
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Verena A.14 days ago · 1 Bewertung

Wir sind zuvorkommend begrüsst worden, Essen und Getränke kamen sehr schnell. Die bestellten Rippchen waren zart, die Marinade für unseren Geschmack etwas zu süss. Zur Verabschiedung gab es einen Grappa auf's Haus. Wir würden jederzeit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Michaela M.22 days ago · 1 Bewertung

Wir haben wieder einmal toll gegessen und waren sehr zufrieden !

"Sehr gut"
5/6
Michael G.25 days ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Filesteak und Grillteller Spezial waren sehr gut. Keine lange Wartezeit. Mit 75 Euro für zwei Personen allerdings mittlerweile auch schon im gehobenen Segment angekommen. Gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
Nancy H.a month ago · 1 Bewertung

Super Preis Leistung und sehr netter Service...gute Fleischqualität und Zubereitung..immer wieder gerne 😋

"Sehr gut"
5/6
Sylvia K.a month ago · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo hat super und problemlos funktioniert. Das Steakhaus Mendoza kann ich sehr empfehlen. Es ist sehr gut besucht, das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
M. L.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und man hat sich gut um uns als 4 kopfige Familie mit 2 kleinen Kindern gekümmert.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie E.a month ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat gut funktioniert. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, die Bedienung freundlich und flott. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut . Wir hatten Entrecote Medium und es war sehr gut zubereitet . Der Kellner hatte leider kein Lächeln für seine Gäste übrig , daher auch keine volle Punktzahl

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nett und schnell. Das Essen schmeckt lecker und ist reichhaltig. Die Wartezeit ist angemessen. Das Steakhaus ist zu empfehlen, da auch kurzfristig Reservierungen angenommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes und nettes Restaurant. Essen top und Bedienung sehr nett und freundlich! Kann man jedem empfehlen. Wir waren schon öfters dort und wurden noch nicht entäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen für alle, passende und gualitativ hochwertige Getränke zum und nach dem Essen, eine gemütliche Atmosphäre, gute und dezente Musik.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer sehr lecker 😋 und auch nicht teuer... Sehr nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Steakhaus Mendoza`s ist angenehm. Im Hintergrund lief angenehme Pop-Musik. Das Essen ist vielfältig von Argentinisch, Mexikanisch zu sogar australisch. Ich persönlich finde die Preise sehr gut und angemessen. Essen kam sehr schnell. War auch lecker. Service etwas unterfordert (Dienstag Abend), vllt. daher etwas unmotiviert. Eis Sehr lecker. Cocktails gut. (ab 20 Uhr happy our für 3,90€) Zum Abschluss hätte es sogar einen Gratis kurzen Schnaps gegeben (aufs Haus), den man sich sogar auswählen hätte können. Rund um, ein schönes Restaurant. Ich denke wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut. Nette Bedienung und leckeres Essen.. Es gab sogar noch ein kleines Geschenk als sie mitbekommen haben das es ein Geburtstag war... Super!👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn ich ins Steakhouse gehe dann möchte ich nicht zwischen 6 deutschen Gerichten wählen. Sorry aber Weihnachten ist dieses Restaurant keine Option mehr.😫

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war lecker, die Bedienung recht gut, die Atmosphäre... - alles in allem war es sehr gut. Das Steakhaus ist ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist total toller Service. Nett zuvorkommend und hilfsbereit. Das essen ist ebenfalls super lecker und entspricht dem Preisleistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super. Ambiente etwas laut. Bedienung nett. Preis Leistung gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, vielfältiges Essen, sehr freundliche Bedienung, Preise sind angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell. Das Essen war lecker; die Auswahl ist riesig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Steakfleisch war nicht auf den gewünschten Punkt gebraten, ein Salatteller war nur als Extra zu haben. Gewürze fehlten überhaupt. Der abschließende Espresso war nur lauwarm. Das ist keine Qualität die man wieder in Anspruch nehmen möchte !