Restaurants
Hessen
Frankfurt
Altstadt
Steakhouse Isoletta
Steakhouse Isoletta Bewertungen

Bewertungen für Steakhouse Isoletta

AltstadtSteak
Wundervoll
5.5/6
95 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bonamente Steakhouse

Innenstadt
5.1/6172
Bonamente Steakhouse

MEDINA - Steaks & More Halal Restaurant

Altstadt
5.2/6137
MEDINA - Steaks & More Halal Restaurant

95 Bewertungen für Steakhouse Isoletta

Sieh dir hier Bewertungen zu Steakhouse Isoletta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Steakhouse Isoletta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
95 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Moritz K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer super lecker bei Euch. Kommen immer gerne, gerade bei Geburtstagen ein absoluter Tipp :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jülide T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach genial. Das Essen war lecker, der Service war einfach super aufmerksam. Ich würde auf jedenfall wieder hingehen. Preisleistung ist etwas gehobener, aber für die Qualität des Essens lohnt es sich auch

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Neu Isenburg. Das Personal ist sehr freundlich und der Service ist toll. Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Alles frisch und das Menu ist auch sehr zu empfehlen. Danke, und wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und schneller Service. Wir waren mit Geschäftskunden dort und alle waren sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Torsten S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Gesamteindruck war gut, bis auf einige Kleinigkeiten, die dazu führen, dass es nur eine 4 auf der Skala gibt. Restaurant war sehr voll, so dass wir trotz Vorbestellung für vier Personen nur einen relativ engen Tisch bekamen. Insbesondere die Plätze auf der Bank an der Wand waren sehr eng. Wir saßen kaum und schon standen ein paar Oliven und Brot auf dem Tisch. Leider ließ man uns nicht zu Ende essen, denn mit dem Servieren der Beilagensalate wurden uns die Teller und die restlichen Oliven einfach weggenommen. Das Hauptgericht war sehr gut, wobei ich begrüßen würde, wenn man die Steaks, ähnlich wie in anderen Restaurants in mehreren Größen anbieten würde. Insgesamt schien der Kellner etwas beleidigt, dass wir nicht seine Empfehlung gewählt haben, sondern vier Gerichte der Karte ausgewählt haben. Auch hätte man das Gefühl, dass alles sehr schnell gehen sollte, eventuell um die Tische noch einmal neu zu besetzen. Gerade das ist man eigentlich bei Italienern nicht gewöhnt, da hier normalerweise das Essen zelebriert wird und durchaus auch mal länger dauern darf. Abschließend noch ein Wort zum Preis, wir haben für vier Hauptgerichte eine Flasche Wein und drei weitere Getränke EUR 160 bezahlt. Für den Preis werde ich schon darüber nachdenken, ob ich noch einmal hier herkomme, oder andere "klassische" Steakrestaurants wie das Fleischeslust in Offenbach oder das Buffalo in Frankfurt besuche. Die sind zwar auch nicht günstiger, aber dort habe, ich bisher noch keine Hektik erlebt und die Steakgerichte sind variabler nach meinem Empfinden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am unserem 10. Hochzeitstag dort essen. Beim Betreten des Restaurants wurde uns beiden gratuliert und auf unserem Tisch lagen Rosenblätter. Die Bedienung war sehr gut. Uns wurden Empfehlungen ausgesprochen und ich aß ein Kotelett vom Ibero-Schwein. Da dies nicht so bekannt ist und die Entscheidung leichter fällt wurde uns sogar das frische rohe Fleisch, in einer großen Schale gezeigt. Das hatte ich noch nie erlebt. Es sah auch roh wirklich frisch und einladend aus. Gebraten war es dann super lecker und sehr viiiel Fleisch. Der empohlene Wein war lecker und das Schokoladensouflee mit Vanilleis und Erdberren hat das Schlemmennoch abgerundet. Etwas kostspieliger, aber alles war sein Geld wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Steakhouse Isoletta ist immer super! Kellner sind lustig und nett. Das Essen ist klasse, Fleisch auf dem Punkt. Empfehle ich jedem gerne weiter. Und immer den Nachtisch noch essen ;) Der topt alles!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Das Essen im Steakhouse Isoletta in Neu-Isenburg war erste Klasse. Alles super frisch und sehr lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr professionell, freundlich und gleichzeitig unterhaltsam. Das Essen ist zwar etwas teurer, aber dafür auch ein absoluter Genuss. Man merkt, das in allen Bereichen sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird. Bei unserem ersten Besuch waren wir anlässlich einer Messe beruflich dort. Das hat so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, das ich anlässlich unseres Hochzeitstages unbedingt mit meiner Frau dort Essen gehen wollte.

"Großartig"
5/6
Matthias H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute italienische Küche. Sehr freundlicher professioneller Service. Man fühlt sich wohl. Wir hatten Fleisch. War lecker. Medium bestellt. Am Rand durch gebraten in der Mitte knapp ueber rare. Mir schmeckt ein Filet immer, daher für mich nicht so schlimm! Wuerde aber das nächste mal was sagen. Kleiner Minus Punkt für das Panacotta. Soße war nicht selbstgemacht sondern Fertigprodukte. Passt nicht zum Isoletta. Sollte man mal drüber nachdenken. Gesamteindruck. Gut! Wir kommen wieder.