Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Westend
Studio 14 – die rbb Dachlounge
Studio 14 – die rbb Dachlounge Rezensionen

Studio 14 – die rbb Dachlounge

Bilder von Restaurant Studio 14 – die rbb Dachlounge in Westend, Berlin
Für Studio 14 – die rbb Dachlounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Studio 14 – die rbb Dachlounge (385)

Lies, was andere über Studio 14 – die rbb Dachlounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Studio 14 – die rbb Dachlounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Studio 14 – die rbb Dachlounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

385 Bewertungen

5.0/6

385 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6151
5143
463
318
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Silvia B.16 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir müssen auf jeden Fall mal im Sommer wiederkommen, um die Terrasse besser nutzen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Alena T.16 days ago · 4 Bewertungen

Wir hatten eine schöne Erfahrung. Der Kellner war äußerst freundlich. Das Essen und die Cocktails haben uns geschmeckt. Die Location hat eine super Aussicht.

"Hervorragend"
6/6
Igor T.a month ago · 4 Bewertungen

The view of the restaurant is beautiful. You can basically see the whole city. The food was delicious and the staff was polite.

"Hervorragend"
6/6
Ricardo Q.2 months ago · 5 Bewertungen

Super Ambiente, schönes Restaurant und perfekte Aussicht über den Dächern Berlins

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annelies R.6 months ago · 1 Bewertung

Am 07.05.23 + am 10.06.23 waren wir mit Gästen in der Dachlounge und 100% zufrieden. Die Tapas und der Service waren super. Am 08.09.23 wieder mit Gästen. Eine veränderte Speisekarte (ohne Tapas) hat uns nicht überzeugt und der Preis-Leistung -Vergleich stimmte nicht. Der Service war auch nicht so souverän, wie wir es gewohnt waren. Max Rolbes

"Sehr gut"
5/6
Patricia B.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location, nettes Personal👍🏿 Jederzeit wieder , Hund durfte auch mit

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.7 months ago · 1 Bewertung

Dankeschön es war sehr schön und eine gute Erfahrung !

"Sehr gut"
5/6
Detlef K.7 months ago · 1 Bewertung

Guter Service netter Empfang angenehme Gäste und das bestellte Wetter war auch vorhanden. DANKE

"Sehr gut"
5/6
Manuela T.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit erwartungsgemäß spektakulärem Ausblick, freundliches Personal. Da die Terrasse nicht so groß ist, wie ich dachte, sitzt man ein wenig enger beieinander. Essen kann ich nicht beurteilen, weil wir keines hatten. Einziger Kritikpunkt: Ich hatte mich verspätet und habe 6mal im Zweiminutentakt angerufen - ohne Erfolg. Wäre meine Begleitung nicht pünktlich gewesen, wäre unser Tisch weg gewesen. Wenn Sie also bei Verspätung um Anruf bitten, sollten Sie auch erreichbar sein. Ich komme bestimmt wieder - aber das nächste Mal sicherheitshalber ganz pünktlich.

"Hervorragend"
6/6
Caroline L.7 months ago · 2 Bewertungen

entspannte Atmosphäre über den Dächern von West-Berlin in toller Location. Im Sonnenuntergang ist der Teufelsberg zu sehen und der rotschimmernde Horizont. Zum Sundowner sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Heike N.7 months ago · 2 Bewertungen

Toller Service und grandiose Lokation und Blick über Berlin und Umgebung

"Sehr gut"
5/6
Kitty N.7 months ago · 1 Bewertung

Es war wirklich sehr schön 😍 Wir werden es auf jeden Fall wiederholen

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.7 months ago · 1 Bewertung

Wunderbare, tolle Aussicht, nettes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr wenig Auswahl beim Essen, das Essen ist ok, aber nichts Besonderes und dafür deutlich zu teuer. Getränke ebenfalls im oberen Preissegment, aber ok, für die Aussicht zahlt auch mal ein bisschen mehr für das Getränk. Insgesamt sehr schön für ein Glas Wein zum Tagesausklang.

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo S.7 months ago · 1 Bewertung

Die Location, die Bedienung und die Aussicht waren sehr gut. Kulinarisch konnte es nicht überzeugen. Trotzdem interessant und sehenswert.

"Sehr gut"
5/6
Jochen L.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen hat super geschmeckt, für die hohen Preise, was bei dem Ambiente verständlich ist, sollten die Portionen etwas größer sein ;-)

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.7 months ago · 1 Bewertung

Prima Ambiente- entspannte Stimmung bei fantastischer Aussicht und guter Musik

"Durchschnittlich"
3/6
Albena C.7 months ago · 1 Bewertung

Tolle Aussicht, eher älteres Publikum (50+), übersichtliche Speisekarte, etwas überteuert, keine Kartenzahlung möglich.

"Sehr gut"
5/6
Wolff K.7 months ago · 1 Bewertung

Echt coole Location, wo man gern im gemütlichen Ambiente den Sommertag ausklingen lassen kann.

"Hervorragend"
6/6
Karsten W.7 months ago · 1 Bewertung

Super Blick über Berlin, netter Service, entspannte Atmosphäre. Perfekte Location für laue Sommerabende

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.7 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer schön in der Lounge... Nette Musik, aufmerksames Personal. Toller Ausblick. Gute Auswahl an Getränken und das Essen schmeckt auch. Ich mag es und komme wieder immer mit neuen Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Michael H.7 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und super Location, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ute K.8 months ago · 1 Bewertung

wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Toralf C.8 months ago · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt und die Musik war, obwohl wir neben dem DJ Pult saßen, nicht zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Henrike D.8 months ago · 24 Bewertungen

Leckere Drinks und kleine Speisen. Die Aussicht von der Terrasse ist toll.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.8 months ago · 30 Bewertungen

Leckere Getränke und netter Service! Wenn dann das Wetter noch mitspielt, ist es da oben über Berlin ein tolles Erlebnis!

"Gut"
4/6
Sabine T.8 months ago · 2 Bewertungen

Es war alles in Ordnung, Essen und Getränke waren lecker.

"Sehr gut"
5/6
Daniela Katharina B.8 months ago · 1 Bewertung

Trotz noch regennasse Terrassenstühle, war es prima im Innenraum. Essen und Getränke 1a, Preise gehoben.

"Sehr gut"
5/6
Cathrin L.8 months ago · 1 Bewertung

War schon öfter dort. Sehr kurzweilig und immer wieder ein Erlebnis.

"Gut"
4/6
Petra W.8 months ago · 1 Bewertung

Super Lokation, sehr nettes, aufmerksames Personal. Zu hohe Preise für zu kleine Portionen. Essen war aber grundsätzlich lecker und gut. Preis Leistung stimmt leider nicht.

"Durchschnittlich"
3/6
U. G.8 months ago · 1 Bewertung

Kleine Portionen für hohe Preise, ein Quinoasalat,der an Einfaltslosigkeit kaum zu übertreffen ist(Dressing geschmacklos und süss!) und eine Lasagne OHNE Nudeln..... Schade,das hatten wir nach vormaligen Besuchen nicht erwartet! Service bemüht,Lounge Ambiente schön wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Mariele Z.9 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location mit einzigartigem Ausblick, der leichte Wind machte den Abend super erträglich bei den Berliner Temperaturen

"Sehr gut"
5/6
Martina K.9 months ago · 1 Bewertung

Super Ausblick über Berlin . Das gastronomische Angebot ist sehr übersichtlich. Ich hätte mir Knabbereieb gewünscht.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin H.9 months ago · 1 Bewertung

Schöner Blick, hätten gerne länger als zwei Stunden Zeit gehabt

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.9 months ago · 2 Bewertungen

Meine Gäste und ich waren mit Speisen (Tapas), Getränken und Service sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Maria B.9 months ago · 11 Bewertungen

View is amazing. Service is quite slow. Worth to come for drinks

"Hervorragend"
6/6
Heike K.9 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Die Terrasse und der Service sind super.

"Gut"
4/6
Thomas W.9 months ago · 1 Bewertung

Trotz Regen ein angenehmer Abend mehr innen als außen! Ab 20 Uhr war die Musik etwas zu laut!

"Sehr gut"
5/6
Heike W.9 months ago · 2 Bewertungen

Super schöner Ort. Nur die Drinks sind etwas zu teuer!

"Sehr gut"
5/6
Waltraud R.9 months ago · 1 Bewertung

Super Sonnenuntergang , nette Bedienung. Ab 20.00 wurde nichts mehr von der Speisekarte serviert.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.10 months ago · 3 Bewertungen

Super netter Service👍 bin seit Eröffnung Stammgast! 🍹🍹🍹 Alles bestens!