Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Suksan
Suksan Rezensionen

Suksan

Thailändisch, Asiatisch, Südostasiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Suksan in Schöneberg, Berlin
Für Suksan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Suksan (208)

Lies, was andere über Suksan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Suksan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Suksan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

208 Bewertungen

5.0/6

208 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
582
422
310
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Mith R.5 days ago · 4 Bewertungen

We had a nice dining experience here :) We have had very tasty tom yam. It has authentic interior. Hope to visit again!

"Sehr gut"
5/6
Markus E.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön und lecker. Das Suksan ist bei jedem Besuch in Berlin gesetzt.

"Gut"
4/6
Evelyn S.3 months ago · 1 Bewertung

Es hätte etwas netter gedeckt sein können,da es sich um eine angekündigte Geburtstagsfeier handelte.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.3 months ago · 4 Bewertungen

Die bestellte Suppe wurde nicht serviert. Es hat über eine Stunde gedauert bis das Essen kam.

"Sehr gut"
5/6
Monika D.4 months ago · 1 Bewertung

We visited the restaurant on the 1st of December 2023. The service was excellent and very friendly. The food was delicious

"Hervorragend"
6/6
Sanjoy G.6 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervoragend gut. Wir kommen wieder super so.

"Sehr gut"
5/6
Bernd O.7 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckeres Essen und schönes Ambiente. Wir waren schon öfter dort.

"Hervorragend"
6/6
Manja w.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt so gut. Immer wieder gerne. Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Gutes Mittagsangebot

"Sehr gut"
5/6
Silke J.2 years ago · 76 Bewertungen

Wiedermal etwas leckeres zum Mittag vom Suksan gehabt: Sauer-scharf-Suppe, Salat mit Tofu. Preise wurden angehoben! Bei meinen Gericht die größte Erhöhung, jedoch trotzdem preislich noch ok. Schnelle und freundliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.2 years ago · 76 Bewertungen

Diesmal war die sauer scharf Suppe nicht so doll und nur lauwarm. Aber der freundliche und schnelle Service ist dafür überragend. Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.2 years ago · 76 Bewertungen

immer lecker und schnell. Jederzeit empfehlenswert, wenn man thailändisch mag

"Sehr gut"
5/6
Brian P.2 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war super! Leider war im Laden recht gut zu tun und alles hat etwas länger gedauert. Die Hauptspeisen kamen bereits, da stand noch das Geschirr der Vorspeisen etc.

"Gut"
4/6
Ivy L.3 years ago · 31 Bewertungen

Lunch menu was a bargain. Food is good but green curry is a bit too watery.

"Hervorragend"
6/6
Silke J.3 years ago · 76 Bewertungen

schnell und lecker wie immer, auch zum Abholen sehr geeignet

"Gut"
4/6
Silke J.3 years ago · 76 Bewertungen

Für die Mittagspause gern unser Ziel. Geht schnell, schmeckt gut, Preise sind gut. Schön, wenn man draußen sitzen kann in der Sonne. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Alles mit Reis schmeckt auch immer. Und noch kann man die Luft genießen und draußen sitzen. Lecker und zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

etwas nach der Mittagszeit und dann draußen vor dem Laden in der Sonne! Herrlich! Schnelle nette Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Ganz toll war es zum Mittag dort! Schnell. Sehr nett. Essen sehr lecker.

"Gut"
4/6
Josianne J.4 years ago · 12 Bewertungen

Essen war wieder mal lecker, schöne Atmosphäre, Kellnerinnen trugen Masken

"Sehr gut"
5/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Als Berliner mit Besuch lautet unser Urteil: Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Berliner Touristenhochburg! Besten Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jessica M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker! Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Malte B.4 years ago · 1 Bewertung

Bester Thai weit und breit. Auch Sonderwünsche werden adäquat umgesetzt. Wiederholenswert!

"Sehr gut"
5/6
Petra M.4 years ago · 1 Bewertung

Authentische Thaiküche mit freundlicher Bedienung und ein schönes Lokal. Super

"Gut"
4/6
Carsten W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist eher einfach, was aber gut zur eher durchschnittlichen Qualität der Speisen passt. Wunder der thailändischen Küche möge man nicht erwarten. Personal war professionell freundlich und hilfsbereit. Ein guter Ort, um mit Freunden asiatisch zu essen, trotz umfangreicher Cocktailkarte kein Ort fürs Dinnerdate.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

So lecker! Als würde man original in Thailand essen! Schnelle Bedienung und hochwertiges essen!

"Hervorragend"
6/6
Nadja H.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum nun dritten Mal dort unten wieder rundum zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike S.4 years ago · 7 Bewertungen

Guter Start nach der Schließung und leckeres Essen. Hoffe es läuft bald wie früher!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes Essen zu einemfairen Preis. Obwohl im Restaurant fast alle Tische besetzt waren, wurde es nicht hektisch und das Personal blieb sehr freundlich. Am Freitagabend empfiehlt sich eine Reservierung!

"Hervorragend"
6/6
Andrea und Jan H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Dienstag ab 16 Uhr dort und haben am Fenster gesessen. Das Restaurant wirkte sehr gemütlich, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und das Essen schmeckte wunderbar und war auch optisch ansprechend. Die Einrichtung des Suksan hat uns besonders gefallen. Wir waren als Pärchen dort und haben uns sehr gut unterhalten, das Suksan eignet sich also auch für Dates, selbst wenn man einander noch nicht so gut kennt, da man sich gefühlt in einem "geschützen Raum" befindet und sich nicht beobachtet fühlt. Wir waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.4 years ago · 6 Bewertungen

Schmeckt wie in Thailand. Sehr gute Zutaten. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Marion B.4 years ago · 1 Bewertung

Charmante aufmerksame Bedienung, umfangreiches Speiseangebot zu angemessenen Preisen, geschmackvolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Detlef J.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super, sauber, schnell, nicht zu laut und schmackhaft

"Sehr gut"
5/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Wenn man in der City ist, dann sollte man auch im Suksan einen Besuch einplanen. Leckeres Essen, schnelle Bedienung, was will man mehr.

"Gut"
4/6
Pirvin T.4 years ago · 1 Bewertung

Best asian food for thai. Waiting time for food was really long. Spent 2 hours plus for 3 course menu, but was worth the time waiting. Really worth trying once

"Sehr gut"
5/6
Vivien M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Suksan, das Essen war super lecker, hat allerdings einen Moment gedauert bis Getränke und Speisen am Tisch waren. Das Restaurant war aber auch gut gefüllt, sodass man die Wartezeit verstehen und verschmerzen kann. Cocktail waren sehr gut, alles in allem ein schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Wie würden wieder kommen =)

"Sehr gut"
5/6
William N.4 years ago · 1 Bewertung

Prima ervaring! Ga maar heen niets op aan te merken

"Hervorragend"
6/6
Steve R.4 years ago · 4 Bewertungen

Great authentic thai restaurant, we live it here, we visit everytime we come To Berlin

"Hervorragend"
6/6
Carsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, super Atmosphäre. Wir kommen wieder. Tischreservierung ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Calin A.4 years ago · 2 Bewertungen

Vom Geschmack her, wie in Thailand nur auf Wunsch nicht so scharf.....sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Michael L.4 years ago · 2 Bewertungen

The waiters were rather busy. The meal came before the drinks, but the food was great. Several wines on the menu were not available.