Bewertungen für Supersonico

Prenzlauer BergItalienisch, BBQ, Getränke, International
Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Supersonico Berlin image 1
Supersonico Berlin image 2
Supersonico Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

28 Bewertungen für Supersonico

Sieh dir hier Bewertungen zu Supersonico an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Supersonico gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
28 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Markus H.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

war super. Sehr angenehmes Ambiente, interessante Gerichte. ist sehr zu empfehlen. Es werden auch ausgefallene vegetarische Gerichte angeboten. Man kann auch gut kleine Speisen kombinieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Glen D.vor 2 Monaten · 14 Bewertungen

It was the second time I ate at Supersonico, and it was excellent! the tuna starter was particularly good and surprising, as it was beef in a tuna sauce! it is a definite favourite now

"Ausgezeichnet"
6/6
Fynn J.vor 2 Monaten · 13 Bewertungen

Love this Restaurant! Every visit is a surprise, every tapas something new!

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr kreative und gute Küche und Getränke. Sehr aufmerksam und nette Menschen machen es zusätzlich sehr angenehm. Und meine Begleitung hat das ganze noch getoppt. :)

"Okay"
3/6
Lars S.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Mir fiel das »Supersonico« in den letzten Monaten immer im Vorbeifahren auf der Bernauer Straße auf. Nun wollte ich es endlich mal mit Freunden zusammen ausprobieren. Die Atmosphäre mit offener Küche und Kunstleder-Möblierung und Kunststoff-Leuchten wirkt ein wenig wie ein Relikt aus den Neunzigern. Die Qualität des Essens ist super – hat alles sehr lecker geschmeckt. Die rockige Musik, mit der das Restaurant an dem Abend beschallt wurde, wollte nicht so ganz zum Rest passen. Der Service war sehr nett – fachlich ist noch ein wenig Luft nach oben. Unter'm Strich war's lecker, aber etwas ungemütlich – das »Supersonico« wird daher leider nicht unser neuer »Lieblingsitaliener«.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor 6 Monaten · 24 Bewertungen

I really love the ambiance and vibe of Supersonico, it's what first drew me to the restaurant. The staff is great, the food is tasty italian appetizers, and they even have a garden terrace in the back. I booked for the Tanqueray Thursdays and got a free gin & tonic!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, die Terrasse im Hof ist ein Geheimtip, kann das Supersonico nur empfehlen, danke dem Team, sehr gerne wieder....

"Gut"
4/6
(deleted) X.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Der Tischservice passt leider nicht zur guten Qualität der Küche. An der Bar wiederum sehr netter Service. Das Essen abwechslungsreich, doch wenig Auswahl. Wenn ds Angebot oft wechselt (ich erinnere mich, dass dies bei der Eröffnung beim damaligen Tappasprinzip so war) ist dies kein Hindernis. Die Weinpreise sind sehr fair, Tafelwasser für 6EUR aus der Karaffe ist nicht nur in Berlin Wucher. Nochmal? Vielleicht, wenn man draussen sitzen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra R.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Ein sehr geschmackvoll und stylish eingerichtetes Lokal mit hervorragendem italienischen Essen – so köstliche selbst gemachte Gnocchis habe ich noch nie irgendwo serviert bekommen! Die weiblichen Sevicekräfte waren sehr aufmerksam und haben sich gut um einen gekümmert. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gute Essen und entspannte Atmosphäre. Übersichtliche Karte und sehr solide Küche. Wir haben zu dritt einen netten Abend verbracht. Allein die Pause zwischen den Gängen hätten etwas länger sein können. (Ist letztlich aber auch Geschmacksache) In jedem Fall zu empfehlen.