Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Supersonico
Supersonico Rezensionen

Supersonico

Italienisch, BBQ, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Supersonico in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Supersonico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Supersonico (81)

Lies, was andere über Supersonico denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Supersonico, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Supersonico gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

81 Bewertungen

5.3/6

81 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
652
516
46
34
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Thibault B.a month ago · 2 Bewertungen

Not bad overall but the food could be better for the price

"Hervorragend"
6/6
Julia K.3 years ago · 2 Bewertungen

Amazing food, the octopus was delicious. One of the best restaurants in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, toller Service, tolles Essen und Getränke, toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Birger C.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend und die Bedienung sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Susanne W.4 years ago · 1 Bewertung

Stylisches Ambiente, passt eher nicht zu einem Restaurant. Die Speisekarte ist klein, aber man hat was gefunden und das Essen war sehr lecker. Bei den Getränken war das Moscow Mule top. Lokal gehört nicht zu den preislich günstigsten, aber die Qualität macht es wett. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ralf B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, super Service. Sehr guter Wein. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.4 years ago · 1 Bewertung

Dankeschön, wunderbar und lecker war es! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Elif A.4 years ago · 3 Bewertungen

The atmosphere was great. All the staff was very friendly and kind. However, the menu was very limited and the portions were incredibly small especially considering the prices.

"Schlecht"
1/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Beim Eintreffen im Supersonico wurden wir zunächst vom Personal freundlich zu einem Tisch geführt und wir erhielten die Speise- und Getränke-Karten. Damit enden die positiven Eindrücke aber auch schon. Die nächsten über 20 Minuten wurden wir vom Personal völlig ignoriert. Wir wurden weder nach unseren Getränkewünschen gefragt noch wurde unsere Bestellung aufgenommen noch wurden wir sonst irgendwie beachtet. In dem Zeitraum waren ca. 10 Gäste anwesend und wir haben 3 Personen Personal gesehen – nach Überforderung des Personals sieht das eigentlich nicht aus. Wir haben dann nach 25 Minuten vergeblicher Wartezeit das Restaurant wieder verlassen. Auch dies hat das Personal nicht interessiert.

"Hervorragend"
6/6
Liané H.4 years ago · 2 Bewertungen

Unglaublich schönes Restaurant was das Design betrifft. Von der Karte über das Interior bis zum Gebäude selbst ein großartiges Gesamtkonzept.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.4 years ago · 1 Bewertung

Portionen waren etwas klein, dafür waren die Geschmackskombinationen und das Essen allgemein sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, wir kommen wieder. Bis bald und einen schönen Feierabend

"Sehr gut"
5/6
Roland M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war toll! Schönes Interieur, hervorragendes Essen. Ein bisschen hat es es in den Räumlichkeiten gezogen.

"Sehr gut"
5/6
Petra T.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super; originell und lecker. Ambiente litt ein bißchen an schwachem Besuch am frühen Sonntag Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sanam M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, tolles Ambiente und sehr lecker. Freue mich auf den nächsten Abend dort

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut gegessen und getrunken - wir hätten gerne die Karte komplett "verspeist", aber zu zweit … Angenehmer Service.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 1 Bewertung

es war alles super - das Restaurant hat eine großartige Küche

"Hervorragend"
6/6
Antje B.4 years ago · 1 Bewertung

Als ich den Tisch reserviert hatte, bin ich von einem typischen Italiener mit Pasta und Nudeln ausgegangen. Gab es nicht. Das Essen hat uns im positiven Sinne mehr als überrascht und war mega gut.

"Hervorragend"
6/6
Ekkehart Z.4 years ago · 1 Bewertung

Eine kleine, aber feine Karte mit italienischem Einschlag. Service war immer auf der Höhe ohne aufdringlich zu sein. Ambiente stylisch modern. Das Restaurant liegt etwas abseits vom großen Gewimmel, aber der Weg lohnt ...

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.4 years ago · 1 Bewertung

The staff is super nice, smiling and very attentive. The food is amazing, each products are fresh and right proportions are given. Very tasty. The wine is also very good. We enjoyed it a lot and will probably come back asap.

"Hervorragend"
6/6
Cinderella K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super!! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal

"Schlecht"
1/6
Karina S.4 years ago · 1 Bewertung

Service ok keine Tapes sondern Snacks Oliven und Chips als Tapas 1Glas Wein ist frei Fazit man wird nicht satt

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war traumhaft gut und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder als Gast ins Supersonico.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service und schönes Ambiente! Unbedingt ausprobieren - es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Enesa O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist wunderschön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Etwas zu teuer, aber sehr lecker. Ausprobieren sollte man das auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Rainer N.5 years ago · 1 Bewertung

Friendly staff, good quality food and wine. Enjoyed the visit.

"Hervorragend"
6/6
Jane C.5 years ago · 1 Bewertung

We chose the restaurant because it had wonderful architecture and design. We found out that the food is even better than the ambiance. Each dish was beautifully presented, seasoned to perfection, and simply delicious. Please go—you deserve this experience and this wonderful food.

"Gut"
4/6
Benjamin L.5 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant fanden zeitgleich zwei Hochzeitsfeiern statt, die räumlich nicht von den anderen Gästen getrennt waren. Das war etwas störend, man fühlte sich irgendwie unwillkommen.

"Sehr gut"
5/6
Friederike L.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein gutes Restaurant, wo man mehr als einmal hin gehen kann

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr ansprechendes Ambiente und gute Musik

"Hervorragend"
6/6
Gerd L.5 years ago · 1 Bewertung

Originelle und hochwertige Speisen, ausgesuchter Wein. Bedienung freundlich, aufgeschlossen und unterhaltsam. Schöne Raumatmosphäre. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Judith S.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung; man kann auch hinter dem Gebäude sehr nett draußen sitzen

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

The food as well as the service wer awesome! Th restaurant's interior is very cool and the courtyard very nice when the weather is good. We will definitely be back.

"Hervorragend"
6/6
Georg K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Speisen und Service. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Antonio M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes, nettes Personal. Essen sehr lecker. Vitello und Carbonara nach anderer Art und geschmackvoll.

"Gut"
4/6
Oliver W.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr sehr freundliche Bedienung!!! Top Essen! Es sollte allerdings klar bekannt gemacht werden, dass sich die Angebote der Berlin Welcome Card nicht auf alle Gerichte beziehen!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Standardkarte und Wochenkarte im gleichen Umfang, Essen hervorragend und gute Menge, gute Auswahl an offenen Weinen, die aber etwas teurer sind. Preisniveau des Essens absolut angemessen. Die Atmosphäre ist klasse, abseits des klassischen "Italieners". Wenn man überhaupt etwas negatives finden will: Durch die offene Küche riecht es innen durchaus nach Essen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit extravagantem aber sehr leckeren Tapas, sehr zu enmpfehlen

"Hervorragend"
6/6
Theo H.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den wunderschönen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

es war klasse! lieben dank, wir kommen gerne wieder :)