Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Sushi Kaiser
Sushi Kaiser Rezensionen

Sushi Kaiser

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Sushi Kaiser in Innenstadt West, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sushi Kaiser (53)

Lies, was andere über Sushi Kaiser denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushi Kaiser, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushi Kaiser gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

53 Bewertungen

5.2/6

53 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
513
44
32
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Daniela S.2 days ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr nett und das Sushi war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Noshin Islam A.15 days ago · 1 Bewertung

overall the restaurant quality is outstanding. They speak English. The food quality is too good and the price is not much. I would recommend to try their Chicken Ramen! Its really worthy to order! I will definitely visit them again!

"Hervorragend"
6/6
Denis R.a month ago · 33 Bewertungen

Ich bin der totale Fan von dem Restaurant! Leckeres Sushi!

"Sehr gut"
5/6
Alina R.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Denis R.a month ago · 33 Bewertungen

Wer Sushi liebt, ist genau richtig! Ich war nun das 2te Mal und bin total begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Denis R.a month ago · 33 Bewertungen

Leckeres Sushi, tolles Ambiente! War ein leckeres Essen insgesamt. Danke!

"Hervorragend"
6/6
zina k.2 months ago · 56 Bewertungen

Perfekte Auswahl für jeden was dabei. Das Ambiente auch top

"Hervorragend"
6/6
zina k.2 months ago · 56 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und die Auswahl ist der Hammer wirklich klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
zina k.2 months ago · 56 Bewertungen

Bestes Sushi nach langer Zeit absolute Empfehlung. Wirklich sehr freundliches Team!

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und wirklich sehr frisch. Die Getränke Auswahl auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Wer Sushi mag und kennt ist hier richtig!!! Absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Sehr gute Auswahl und ein sehr nettes Team. Das Essen ist wie immer spitze!

"Hervorragend"
6/6
zina k.3 months ago · 56 Bewertungen

Sehr leckeres und frisches Sushi der Lachs ist wirklich sehr lecker. Klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
lenja l.3 months ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker und frisch das Restaurant ist sehr sauber und schön ruhig

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.3 months ago · 6 Bewertungen

Alles insgesamt perfekt. Hier geht man gerne hin und fühlt sich sehr willkommen. Bestes Sushi !

"Hervorragend"
6/6
lenja l.3 months ago · 8 Bewertungen

Seehr lecker und die Ruhe ist ein träumchen. Die Bedienung ist auch sehr hilfsbereit

"Sehr gut"
5/6
Aci B.3 months ago · 22 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung war relativ überfordert -wirkte jedenfalls so. Aber die Ambiente war schön. Fürs Essen werde ich wieder kommen.

"Schlecht"
1/6
Ekaterina H.3 years ago · 1 Bewertung

Hab bessere sushi gegessen für den Preis nie wieder. Verschwendet eure Geld und Zeit in diesem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles bestens, gerne wieder, kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen 😊

"Gut"
4/6
Denis K.4 years ago · 2 Bewertungen

Geschmacklich sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Die Löffel in der Miso Suppe waren leider etwas abgegriffen mit rauher Kunststoffoberfläche und abgebrochenen Griffkanten... wirkte nicht sehr hygienisch und hat den Gesamteindruck etwas gedrückt.

"Gut"
4/6
Alissa B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war zwar lecker, aber meines Empfinden nach waren die Portionen zu groß. Man konnte die Sushi rollen schlecht in einem Essen ohne die Hälfte zu verlieren. Außerdem wäre es schön gewesen man hätte pro Wahl anstatt 4-6 großen Rollen, 1-3 kleine Rollen, damit man so auch mehrere verschiedene Varianten probieren kann.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sina W.4 years ago · 1 Bewertung

Leider wurde die Bestellung, die schon fertig war erst 15 Minuten später zu uns gebracht. Da es sich um warmes handelte war dies nun schon kalt. Gegen 21:45 wollten wir in Ruhe unsere letzte Runde essen. Da wurde die Musik ohrenbetäubenden laut gestellt und man konnte sich nicht mehr unterhalten. Erst ein Lieferant musste den Männern hinter der Theke sagen, das noch Gäste im Raum sind die essen wollen und sich das nicht gehört. Daraufhin wurden wir nur doof angeguckt und meckernder weise die Musik leiser gemacht . Der Laden sieht uns nie mehr wieder. Und um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen. Wir waren zu zweit und haben nicht nur für 30 Euro sonder für über das doppelte gegessen.

"Gut"
4/6
Rebekka E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr frisch und lecker. Allerdings war die Wartezeit im Restaurant aufgrund vieler Bestellungen außer Haus sehr lang. Das war etwas schade, da man nur nach Nachfrage unsererseits informiert wurde. Dennoch waren wir insgesamt zufrieden mit unserem Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Jessica B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind große Fans vom Sushi Kaiser und lieben das gute Sushi zum absolut fairen Preis. Das neue All you can Eat System ist ebenfalls sehr zu empfehlen und schadet der Qualität in keinem Fall

"Hervorragend"
6/6
Hannah W.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr Lecker und der Service war auch sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Mario B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war gut, nur man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle

"Hervorragend"
6/6
Kerstin B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Eike Karsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Super-freundliche Bedienung. Atmosphäre ist modern und hier gibt es viel Platz. Etwas gemütlicher könnte es sein. Aber das ist eh Geschmacksfrage. Das Essen war sehr gut- vor allem der Nachtisch.

"Hervorragend"
6/6
Ziko J.4 years ago · 1 Bewertung

Kann nur sagen, dass das Essen TOP war - gehe jederzeit gerne hin...

"Hervorragend"
6/6
Alicia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sushi Kaiser ist meiner Meinung nach das beste Sushi Restaurant in Dortmund. Der Fisch ist sehr frisch und weich. Zudem gibt es auch süße Rollen beispielsweise mit Erdbeeren zum Nachtisch.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa F.5 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker. Lediglich der Service könnte ein wenig aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Jörn S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, und das Essen war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gerd S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Freundliche Bedienung. Die Bestellung mit den beiden Speisekarten (à la carte, all-you-can-eat) ist etwas kompliziert, aber machbar. Der große Raum ist sehr hallig und dadurch bei voller Besetzung etwas laut, bietet aber ein schönes Raumerlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Hero W.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zu zweit vor Ort und haben freundliches Personal und sehr leckeres Sushi beim All You Can Eat erleben dürfen. Leider waren sonst nicht viele Gäste da, aber das Essen kam umso schneller. Definitiv empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Kim F.5 years ago · 18 Bewertungen

All you can eat Sushi war super - Bedinungen überfordert. Für 20 Euro auch special Sushi ist ein guter Deal, hat auch gut geschmeckt. Der Rest ist dann eher so naja. Es waren mehr Mitarbeiter als Gäste vorhanden und diese wirken so als seien sie den ersten Tag dort. Man bestellt per Schmierzettel je eine Runde Sushi, Runde 2 haben wir 2 mal hintereinander bekommen wie das funktioniert ist mir fraglich. Auf dem Tisch stehen Sojasaucen Kannen in unserer war eine tote Fliege... Man kann sich dann jetzt also selber ausrechnen wie oft die Dinger wohl gereinigt werden.

"Sehr gut"
5/6
Valentina P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und die Personal sehr nett. Da gibt's Kinderecke und ein Wickeltisch.

"Hervorragend"
6/6
Helge H.5 years ago · 12 Bewertungen

Super Service nette Atmosphäre ganz tolles Personal und super Essen

"Hervorragend"
6/6
Janine L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und super Essen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 4 Bewertungen

Mega lecker und top Service. Gerne wieder. Kommen wieder, keine Frage

"Sehr gut"
5/6
Kathrin P.5 years ago · 12 Bewertungen

Der Service war super. das Essen kam sehr schnell und hat super geschmeckt! Die Akustik ist ein wenig schlecht, aber das liegt an den hohen Decken.