Bewertungen für Sushi Kaiser

Innenstadt WestSushi, Japanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Sushi Kaiser Dortmund image 1
Sushi Kaiser Dortmund image 2
Sushi Kaiser Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Sushi Kaiser

Sieh dir hier Bewertungen zu Sushi Kaiser an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sushi Kaiser gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
10 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. Der Service war prompt und freundlich, die Sushi frisch und schmackhaft. Wir können Sushi Kaiser empfehlen und werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war einfach super lecker und ein gelingender Abend. Der Preis ist total in Ordnung und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder dort hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Juline P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr hübsch eingerichtet und schön weitläufig. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir haben zwar etwas auf das Essen warten müssen aber das lag noch absolut im Rahmen. Das Sushi selber ist hübsch abgerichtet und schmeckt wirklich sehr gut :) Wir haben sogar eine kleine Vorspeise und eine Sushi Rolle gratis zum probieren dazu bekommen. Also alles in allem wirklich top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super und sehr leckeres Essen. Preis Leistung ist top und die Bedienung sehr freundlich. Schneller Service. Wir kommen jederzeit gerne wieder und schlemmen euer super Sushi 😀👍

"Großartig"
5/6
Maya G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als wir da waren war es ziemlich leer , Wir haben eine Sushi Platte für zwei bestellt und das essdn kam schnell und war super lecker. Leider war die Kellnerin trotz nur 4 Besetzer Tische nicht besonders aufmerksam, sodass ich auf die Bestellung eines neuen Getränkes einige Zeit warten musste und selbst auf mich aufmerksam machen musste, weil sie selbst überhaupt nicht zwischendurch mal einen Blick auf ihre Tische geworfen hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden.... nettes und freundliches Personal ! Frisches und leckeres Sushi , frisch zubereitet!! Auch auf extra wünsche werden zu 199% erfüllt.... kann ich nur weiterempfehlen Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen

"Großartig"
5/6
Chris B.vor einem Jahr · 26 Bewertungen

Top Ambiente und super Essen mit ausreichenden Portionen. Perfekt für jemanden, der ein schnelles Mittagessen möchte, jedoch Wert auf Qualität legt. Zudem wird man von dem Ehepaar immer sehr freundlich bedient und empfangen :-)

"Großartig"
5/6
Robin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lecker ist es dort alle Male. Lohnt sich aufjedenfall dort das Sushi zu probieren. Bin nur etwas enttäuscht vom Service. Dennoch empfehlenswert und denke jeder hat Unterschiedliche Erfahrungen mit dem Service.

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Mir und meinen zwei Begleitern hat es gut gefallen. Das Sushi schmeckt und die Sashimi-Qualität ist auch gut. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.

"Sehr schlecht"
1/6
Melanie M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Unsauber, absolut kundenunfreundlich und lustlos, kennt die Karte nicht, jeder Gang war zu viel, Essen lecker, aber zu groß mit zu viel Reis. Nicht mal zum bestellen würden wir es weiterempfehlen.