Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Sushi King Berlin

Sushi King Berlin

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Sushi King Berlin in Charlottenburg, Berlin
Für Sushi King Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sushi King Berlin

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:00
Saturday
11:30 - 22:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 22:00
Tuesday
11:30 - 22:00
Wednesday
11:30 - 22:00
Thursday
11:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sushi King Berlin

Du liebst Sushi und hast schon sämtliche Sushi-Restaurants in der Hauptstadt getestet? Dann haben wir etwas Neues für dich, das du garantiert noch nicht kennst: das Sushi King in Berlin-Charlottenburg. Das Lokal, das in der Richard-Wagner-Straße, nur ein paar Schritte vom Bahnhof Richard-Wagner-Platz entfernt, bietet dir ein Sushi-Genuss-Erlebnis der besonderen Art. Frische Fische treffen hier auf knackiges Gemüse und kreative Rollen und das sollte kein Sushi-Fan verpassen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sushi King Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Sushi King Berlin über Parkplätze?

Ja, Sushi King Berlin verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Sushi King Berlin reservieren?

Wer Sushi liebt, kommt in Berlin am Restaurant Sushi King einfach nicht vorbei. In dem Lokal in der Richard-Wagner-Straße in Charlottenburg gibt es die japanische Spezialität in allen erdenklichen Varianten – mal mit Fisch, mal mit Fleisch gefüllt, vegetarisch oder mit Tempurateig umhüllt und knusprig gebacken – die Auswahl ist hier immer groß. Möchtest du dich durch das köstliche Angebot schlemmen, warten neben klassischen Makis mit Lachs, Butterfisch oder Rucola auch Inside-Out-Rolls und Sashimis aus fangfrischem Fisch auf dich. Für Abwechslung auf deinem Teller sorgen die Crunchy Rolls und die Specials, die unter anderem mit pikanter Mayonnaise, flambiertem Lachs oder zartem Butterfisch zubereitet werden.

Neben Sushi findest du natürlich noch weitere Gerichte der japanischen Küche auf der Karte vom Sushi King. Sommerrollen mit Lachs oder Garnelen, Hähnchen mit Gemüse in Avocadosauce, kross gebackenes Hähnchen in einer Curry-Erdnusssauce oder Lachssuppe sind nur ein paar Beispiele, die die Auswahl in dem Berliner Restaurant ergänzen. Ob für ein Abendessen mit Freunden oder einen schnellen Besuch zur Mittagszeit – das Sushi King in Berlin-Charlottenburg verwöhnt dich immer mit den besten und frischesten Sushi-Kreationen.