Bewertungen für Sushi Kyoto

Altstadt-NordSushi, Asiatisch, Chinesisch
Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Sushi Kyoto Köln image 1
Sushi Kyoto Köln image 2
Sushi Kyoto Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Sushi Kyoto

Sieh dir hier Bewertungen zu Sushi Kyoto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sushi Kyoto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jill B.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung! Meine Begleitung isst nur spezielles Sushi, es wurde extra etwas auf das Band gelegt ! Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva F.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant war sehr sauber und die Bedienung sehr nett. An einem Montag abend war nicht viel los, sodass wir gezielt gefragt wurden, was für uns zubereitet werden soll. Das Sushi war auch sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität. Netter Leute und Bedienung. Alles war gut. Nur schlechte Parkmöglichkeiten. Es war ein insgesamt sehr schöner Abend, den wir anschließend mit einem Konzert beendet haben.

Neu"Großartig"
5/6
Ilona J.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Super nettes Personal. Gehen auch auf Sonderwünsche ein. Das Sushi ist super lecker, die Auswahl war ausreichend. Wir werden wieder hin gehen. Es gibt ein Angebot € 1,- pro Sushi Teller.

"Gut"
4/6
Phinh N.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Essen war geschmacklich gut, wobei die Reisballen etwas zu groß geraten waren und das Verhältnis zum Fisch bwz. anderer Füllung ein wenig außer Balance war. Zum Zeitpunkt des Besuches gab es das Abend-Buffet zum Preis von 17,80 Euro. Die Auswahl war akzeptabel. Es war angekündigt mit einem Aushang, dass in wenigen Tagen der Festpreis wegfällt und pro Teller abgerechnet wird. Keine Ahnung, ob ich Glück gehabt habe. Kommt wohl darauf an, ob die Portionen auf dem Teller sich ändern. Zusammengefasst war es durchaus einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Ines R.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr klein und durch seine zentrale Lage ist es leider teuer zum Parken. Das Essen war lecker, jedoch war die Auswahl manchmal gering. Allerdings kann man Gerichte bestellen (ohne Aufpreis), die auf der Karte aber nicht auf dem Band zu finden sind.

"Gut"
4/6
Sandra K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war lecker und das Personal sehr freundlich. Dass wir schon vor der reservierten Zeit da waren, war kein Problem. Das Sushi war frisch. Leider für unseren Geschmack zu wenig Auswahl für ein all you can eat Restaurant. Es gab weder Nachtisch, noch sonstige kleine Speisen, die mal sonst bei all you can eat Läden kennt.

"Großartig"
5/6
Sabine M.vor 23 Tagen · 15 Bewertungen

Es ist recht klein, aber sehr gemütlich. Das Essen ist sehr lecker. Personal absolut freundlich. Wenn man etwas braucht, einfach Bescheid geben. Immer wieder gerne.