Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hattersheim am Main
Hattersheim
Sushi Miko
Sushi Miko Rezensionen

Sushi Miko

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Sushi Miko in Hattersheim, Hattersheim am Main
Für Sushi Miko gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sushi Miko (10)

Lies, was andere über Sushi Miko denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushi Miko, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushi Miko gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

10 Bewertungen

4.8/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
5
41
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kurt H.5 years ago · 9 Bewertungen

...wie immer - wieder sehr lecker! Komme immer gerne hierhin! 😊👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.5 years ago · 9 Bewertungen

Bin ja nun schon Stammgast und kann den Laden nur empfehlen! Leckeres Sushi und nette Location mit einem tollen Team!

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.5 years ago · 9 Bewertungen

Und immer wieder gut! Frisches Sushi handgemacht! Komme immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.5 years ago · 9 Bewertungen

Mittlerweile habe ich etliche Leute hierher gebracht. Alle waren mehr als zufrieden und das Essen ist einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.6 years ago · 9 Bewertungen

Unverändert superlecker Mein Tipp : Mix Salat als Vorspeise Für Mutige : Kimchi

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.6 years ago · 9 Bewertungen

Super Preis/Leistung Sehr freundliche Inhaber Bin gerne und oft hier zum Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes essen, verschiedenen sorte zum wahlen und auch gekochte gerichte. Sehr nette Bedienung, aber sie nehem nur bargeld und das war ein problem, ich musste zum Bank gehen.

"Hervorragend"
6/6
Kurt H.6 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis hier zu essen. Leckeres Sushi sowieso, aber auch die Vorspeisen sind empfehlenswert. Ein Tipp sind auch die Suppen! Und das Beste - kleine Preise und immer alles frisch. Bin sehr gerne dort.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als wir ankamen hatte das Restaurant geschossen! Die Öffnungszeiten auf der Website sind längst nicht mehr gültig. Wirklich enttäuschend dieses Erlebnis. Einen Parkplatz hat man allerdings leicht gefunden.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir konnten einen Tisch reservieren, obwohl an diesem Tag Ruhetag ist. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren. Somit können wir das Restaurant nicht bewerten.