Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 1006 Bewertungen

Sushi Nagoya

Neustadt-Nord Japanisch, Sushi €€€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Sushi Nagoya

Maki. Inside-Out. Nigiri. Sashimi – dass wir große Sushi-Freunde sind, versteht sich von selbst. Nicht umsonst zählt Sushi zu den attraktivsten Food-Sorten, geschmacklich wie auch von der generellen Attraktivität. Und am Hohenzollernring in Köln bekommt der gestresste urbane Mensch seine tägliche Dosis Omega-3 und Ballaststoffe am besten und leckersten im Nagoya. Die Bestellung findet dabei per iPad statt – und die eleganten und modernen Räumlichkeiten laden zum Entspannen ein. Und vor allem: Mittagstisch ab 4.90€ sowie Sushi All You Can Eat am Abend. Müssen wir noch mehr sagen?

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 23:00
  • Dienstag 12:00 - 23:00
  • Mittwoch 12:00 - 23:00
  • Donnerstag 12:00 - 23:00
  • Freitag 12:00 - 00:00
  • Samstag 12:00 - 00:00
  • Sonntag 16:00 - 23:00
Sushi Nagoya, Hohenzollernring 94, 50672 Köln

Weitere Informationen

Uns fallen nicht viele Speisen ein, die auch nur ansatzweise mit der insgesamten Herrlichkeit von perfekt zubereitetem Sushi konkurrieren können. Uns fallen ebenso wenige Orte ein, die ähnlich inspirierend wären wie Kölns Nagoya am Hohenzollernring. Verneigen wir uns kurz vor dem Nagoya Sushi, die uns einen riesigen Gefallen taten, als sie das gesündeste Food mit dem ansprechendsten Ort kombinierten und in Köln einen Leuchtturm von Omega-3, Vitaminen und Frische setzten. Und die darüber hinaus noch mit einem überragenden Konzept begeistern.

So bestellt man ganz Tokio-Style per Tablet – und bekommt schon kurz darauf seine Bestellung an den Platz. Immer frisch und immer meisterhaft zubereitet, immer mit den hochwertigsten Zutaten und in den leckersten Variationen. Besonders interessant: Das Mittagsmenü für nur 4.90 €. Die eleganten Räumlichkeiten in der asiatischen Minimal-Ästhetik sind ebenso überragend wie das All- You-Can-Eat-Angebot, das zu ausgesuchten Zeiten im Nagoya Sushi am Hohenzollernring stattfindet. Kurz: Ansprechender und gesünder kann man nicht entspannen und genießen.

Empfehlungen des Küchenchefs

1006 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 1006 Bewertungen
Essen: köstlich
Wartezeit: kurz
Lautstärke: leise
Atmosphäre: sehr angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Service & Bedienung: freundlich
406 6
358 5
153 4
52 3
18 2
19 1
1 Beitrag 6
04.07.2017 17:52

Das Essen war wie immer super lecker! Der Service war auch wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen immer wieder gerne hin! <3 Marian

1 Beitrag 6
02.07.2017 09:05

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war köstlich und alles war sehr frisch. Der Service war ebenfalls gut. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Bei dem nächsten Besuch in Köln, werden wir dort sicher wieder einkehren

1 Beitrag 6
27.06.2017 12:03

Es war sehr lecker und das Personal ist sehr nett. Ist wirklich empfehlenswert. Reservierung hat problemlos und schnell geklappt. Immer wieder gerne. Reservierung ist aber erforderlich, da das Restaurant sehr begehrt ist.

2 Beiträge 6
27.06.2017 06:29

Sehr freundliche Bedienung und die Bestellungen kamen sehr zügig an den Tisch, kaum waren sie abgeschickt. Das Essen selbst mal wieder sehr lecker. Definitiv einer unserer Lieblingsläden.

4 Beiträge 4
21.03.2015 18:12

Man kann im Sushi Nagoya zwischen zwei All you can eat Menüs wählen. Der Empfang hätte insgesamt etwas freundlicher und zuvorkommender sein können. Insgesamt war die Lautstärke durch die starke Auslastung leider auf Kantinen Niveau und die Teller zwar recht hochwertig aber aus Plastik. Für Hygiene Fanatiker sei zu erwähnen das hier ausschließlich wiederverwendbare Plastikstäbchen zur Verfügung gestellt werden. Die Räumlichkeit besteht aus einem großen Raum der modern eingerichtet ist.Bei der Deckenbeleuchtung wurden jedoch wahllos normale und Led Birnen verwendet, was den positiven Eindruck etwas schmälert. Zum Essen sei zu sagen, dass das Sushi stets frisch auf Bestellung zubereitet wurde und mit seinem Geschmack voll überzeugen konnte. Auch alle anderen Speisen machen einen frischen Eindruck und kommen stets warm am Tisch an. Das App-Menü über welche die Speisen bestellt werden ist sehr übersichtlich und einfach zu verwenden. Die Optik könnte aber noch deutlich verbessert werden und bei uns haben für einige Speisen leider die passenden Bilder gefehlt. Insgesamt ist das gute und frische Sushi weiter zu empfehlen, wer jedoch auf ein höherwertiges Ambiente wert legt sollte auf die bekannte Alternative in Köln ausweichen.

1 Beitrag 6
05.09.2015 15:06

Wirklich sehr empfehlenswert! Haben das kleine All-you-can-eat für 15.90€ genommen. Die Auswahl der Speisen war für den Preis sehr groß und die Bestellungen kamen immer recht zügig obwohl das Restaurant komplett voll war. Ab und zu wurde jedoch etwas vergessen zu bringen, was jedoch bei dem Stress den die Mitarbeiter gehabt haben müssen verständlich ist und auch kein Problem war, denn man konnte es ja einfach in der nächsten Runde nachbestellen. Die Anzahl der Runden war begrenzt, habe aber nicht wirklich drauf geachtet auf wie viel da wir nach der fünften Runde schon voll waren und in der Sechsten das Bestellmaximum der Runde nicht mehr voll ausgenutzt haben. Das Einzige was für uns kompliziert war war die Aufteilung der Speisen da wir alle sehr vergesslich sind und manchmal keine Ahnung hatten wer was bekommt weil Alles zusammen bestellt werden musste, also wir waren 4 Leute, jeder kann pro Runde 5 Sachen bestellen, dann konnten wir auf unserem Tablet bis zu 20 Speisen auswählen. Dabei wurde das einfach rumgegeben und jeder hat seine 5 Sachen ausgewählt, Getränke konnte man dabei jeder Zeit zusätzlich bestellen welche selbstverständlich zusätzlich bezahlt werden mussten. Waren jetzt zum dritten Mal dort und werden glaub ich auch für Sushi in kein anderes Restaurant mehr gehen, war zwar auch noch nie in einem anderen Sushirestaurant aber ist auch nicht nötig da ich mit diesem völlig zufrieden war

5 Beiträge 5
12.01.2015 21:09

Bisher war ich 2 mal im Nagoya, wobei der erste Besuch aufgrund der wirklich extrem langen Wartezeiten echt enttäuschend war. Wir warteten im Durchschnitt je 40 Minuten auf die nächste Runde, was bei einem Zeitlimit von 2h30min ziemlich dreist ist. Man muss aber auch dazu sagen, dass der Laden an dem Abend brechend voll war und wir eh nur 3 Runden geschafft haben.. Der zweite Besuch war daraufhin mehr als zufriedenstellend. Das Essen ist mehr als gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dieses mal haben wir auch nicht mehr so lange auf unser Essen gewartet und deshalb gehe ich davon aus, dass das beim ersten mal ein Ausnahmezustand war. Diesen Freitag werden wir mit einer größeren Gruppe dort essen gehen und ich freue mich schon riesig darauf! Das Nagoya ist wirklich nur zu empfehlen. Außerdem habe ich bei beiden Malen ansattt den erwarteten 24,90€ nur 21,90€ bezahlt, obwohl der teurere Preis auf der Website angegeben ist und auch die Sushi die wir übrig gelassen haben wurden uns nicht berechnet, obwohl das so auf der Seite beschrieben wird. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre zwar teilweise etwas laut, aber wenn man selber gute Gesprächspartner hat, fällt einem das nach wenigen Minuten schon nicht mehr auf ;) SUSHI <3

1 Beitrag 4
14.06.2016 07:52

Die Qualität des Essens sehr gut, man müsste nicht lang warten und Preis-Leistubgsverhältnis stimmt auch. Was jedoch ausdrücklich zu vermerken ist: Bedienung unvorstellbar undfreundlich und unaufmerksam! Es wurde überhaupt nicht auf unsere Wünsche eingegangen, die Bedienung war total unaufmerksam! Erst nachdem sich die Teller förmlich stapelten und kein Platz mehr für neue da war, wurde abgeräumt und erst nach circa 6 mal ausdrücklichem Nachfragen, ob wir denn noch etwas Ingwer haben könnten, kam es dann auch und das, obwohl wir nicht einmal zu Stoßzeiten dort waren und das Restaurant so gut wie leer war (waren gegen 16:30 Uhr dort). Das Beste kommt aber noch: der leere Teller des Ingwers wurde natürlich nicht mitgenommen, genau dasselbe, als wir neue Getränke bekommen hatten. Der Höhepunkt war jedoch, dass man am Ende nicht einmal ein "Danke" oder "auf Wiedersehen" bekam, und das, obwohl wir sogar noch Trinkgeld gegeben hatten (!). Das lag wahrscheinlich daran, dass niemand im Service so richtig deutsch zu sprechen schien, was meiner Meinung nach eine Mindestvoraussetzung für die Eröffnung eines deutschen Restaurants ist. Um Gottes Willen, die Sprache muss nicht einbahnfrei beherrscht werden, aber ein "bitte", "Danke" und "auf Wiedersehen" wird man als Gast jawohl noch erwarten dürfen. Die Bedienung war wirklich so grauenvoll, dass ich mir allein aus diesem Grund 2x überlegen werde, ob ich nochmal hingehe.

1 Beitrag 6
20.02.2016 13:54

Wir waren jetzt schon öfter im Sushi Nagoya essen. Es war jedesmal super lecker und vielfältig. Besonders gut ist, dass man hier nicht nur Sushi essen kann, sondern z.B. auch Ente, Lamm, Hähnchen, etc., d.h. auch Gäste, die kein Sushi mögen, haben eine gute Auswahl an leckeren Speisen. Preis-Leistung top. Man kann pro Person 10 x 5 Portionen bestellen; in der Regel ist man nach 3 Runden absolut gesättigt.

7 Beiträge 6
18.04.2015 13:35

Alles wunderbar, hervorragender Geschmack, beste Qualität - alles frisch und sehr lecker! Wir haben bis zum Schluss alle bestellten Produkte erhalten! Sehr freundlicher und schneller Service! Die Auswahl an Sushi ist sehr gut, aber auch alle weiteren Gerichte (Fleisch, gegrillter Fish, Suppen und Nudeln / Reis) können sich sehen lassen. Alles in Allem ein wunderbarer erster Abend bei Sushi Nagoya, den wir sicherlich noch vielen Male wiederholen werden!

5 Beiträge 5
17.09.2016 09:14

Das Essen war wie immer sehr gut. Wir waren an einem Samstag da, am Wochenende ist das Nagoya meistens bis zum letzten Platz belegt. Wenn viele Tische für zwei Personen gebraucht werden, werden leider 4er Tische umfunktioniert. das führt dazu, dass die Gäste nebenan sehr nah bei einem sitzen. AUßerdem kann es sein, dass kein iPad mehr frei ist und man über Zettel bestellen muss, wenn man ab 19 Uhr kommt. Wir waren um 18 Uhr da und bekamen noch ohne Probleme ein Pad. Unsere indirekten Tischnachbarn kamen und 19 Uhr und da war kein iPad mehr verfügbar. Wenn ihr am Wochenende ins Nagoya wollt am besten zu viert oder mehr, dann habt ihr das Problem mit den eng stehenden zweier Tischen nicht. Service war, trotz dem großen Andrangs, stets zuvorkommend. Wer es beim Essen gerne ruhig mag geht allerdings besser unter der Woche.

18 Beiträge 2
25.01.2015 20:41

Diese Bewertung gilt lediglich nach unserer beider Erfahrung. Es war diesmal mein zweiter Besuch im Nagoya. Meine Nr.1 für sushi & Grill ist und bleibt das Okinii. Warum??? Ich habe damals aus Neugier das Nagoya besucht, um zu schauen ob es eine Alternative gibt. Beim ersten Mal kam die erste Bestellung. Die zweite,dritte und vierte kam nicht. Nach mehrmaligen Auffordern an die Bedienungen reagierte niemand. Erst als ich etwas direkter wurde und wir bereits seit 1 Std. Auf die zweite Runde gewartet hatten, passierte etwas. Nämlich das alle 3 fehlenden Runden auf einen Schlag gekommen sind. Unser Tisch war mehr als nur voll mit Essen und die Kellner haben nicht mehr aufgehört das bestellte bis aufs letzte zu bringen. Versucht mal 3 Runden zu je 5 teile mal 4 Personen in euch reinzuschauffeln. Ok damit war eigentlich das Thema Nagoya , wörtwörtlich für mich gegessen. Gestern Abend haben meine Frau und ich doch nochmal im Nagoya für 4 Personen reserviert, weil leider nichts mehr frei war in unserem Lieblingsrestaurant.Weder in Düsseldorf noch in Köln. Ok zweiter Versuch, zweite Chance es wieder gut zu machen und mich doch vielleicht zu überzeugen. Nein diesmal ging es noch chaotischer zu. Wir erhalten dad Ipad zum bestellen. Geschlagene 3 Mal mussten wir die Ware neu bestellen, da das Ipad ständig die Bestellung nicht weitergeleitet hat und die Mitarbeitet nicht in der Lage waren, dies zu beheben. Vielmehr wurde die Bestellung aufgenommen und das Ipad mehrmals neu gestartet. Natürlich lief die Zeit erst dann wieder für die zweite Runde als es doch wieder funktionierte. Ok aber jetzt kommt das warum ich mich am meisten ärgere. Wir haben extra viel Rinderfilet bestellt. Was kam, eine beschissene trockene Schuhsohle. Nicht runter zu bekommen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mich zu beschweren, da es wahrscheinlich zu nichts geführt hätte. Vielmehr nehme ich diese erneute schlechte Erfahrung jetzt mit und kann dieses Restaurant für Genießer und die , die es werden wollen NICHT EMPFEHLEN. Ich werde hier definitv nicht mehr reservieren. Da zahle ich gerne mehr und hab in Relation einen um Welten bessern, Service, Geschmack und vorallem schönen Abend. Hier muss dringend nachgebessert werden.

3 Beiträge 6
17.07.2016 09:13

Einsicht mal wieder im Nagoya Sushi essen! Die Bedienung war dieses Mal echt super freundlich und aufmerksam. Das habe ich leider auch schon anders erlebt. Das Sushi und auch die warmen (teilweise heiß serviert) Speisen waren unheimlich lecker und super schnell am Tisch. Bis auf eine Kleinigkeit kamen die Bestellungen auch komplett an. Diesmal waren scheinbar ausreichend Tablets vorhanden, auch das ist leider nicht immer der Fall. Alles in allem ein toller Abend mit wundervollem Essen. Einzige Kritik: Die Luft war kaum auszuhalten, noch schwüler und stickiger als draußen. Ne Klimaanlage wäre eine echte Notwendigkeit! Und die Toiletten sollten besser gepflegt, gesäubert und repariert werden! Ansonsten sind wir wie immer zufrieden aus dem Nagoya "gerollt".

1 Beitrag 5
23.06.2016 08:30

Ich bin super zufrieden! Obwohl ich etwas abgeschreckt war von den doch einigen negativen Kommentaren bin ich auf Grund des echt guten Preises mit Tisch Reservierung hin gegangen und war echt positiv überrascht. Die Freundlichkeit war abhängig von der Person, aber wirklich Unfreundlichkeit keiner und uns wurde alles mit viel Geduld und gutem Deutsch erklärt. Alles frisch super Auswahl und offene Küche hinten! Natürlich gibt's noch mehr Auswahl wo anders aber ich hatte das kleine all you can eat und finde auch die Option super , bei 15,90 für eine Lokation mitten auf den Kölner Ringen fast schon unverschämt günstig! Also wie gesagt kann mich nicht der negativen Kritik anschließen und werde definitiv öfter hin gehen, die haben auch super Mittagstisch-Angebote. Außerdem ist die eiswahl am Ende toll mit schwarzem und weißem sesameis ❤️❤️ alles top!

5 Beiträge 4
16.10.2015 09:50

Das Nagoya Sushi Restaurant gefällt uns sehr gut, wir sind schon sehr oft da gewesen. Der Preis und die Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Das einzige was zu bemängeln ist, dass immer zu wenig Wasabi und Ingwer rausgegegeben werden, sodass man an einem Abend gerne mal 2-3 Mal das Personal ansprechen muss, dass diese einem nochmal etwas zum Tisch bringen. Das finde ich persönlich etwas nervig, denn oft sind die Kellner ja auch im Stress, weil es eigentlich immer voll ist und man will diese dann ungern drei Mal zum Tisch rufen. Bei unserem letzten Besuch ist es zum ersten Mal vorgekommen, dass wir von unserer Bestellung 4 Sushis nicht bekommen haben, weil die Sushi Köchin anscheinend nicht mit den Bestellungen von den anderen Gästen hinterherkam. Dennoch war der Abend sehr schön und das Sushi hat sehr gut geschmeckt, es war alles frisch zubereitet und wir sind mehr als satt geworden. Ich kann dieses Sushi Restaurant absolut weiterempfehlen, denn für den Preis gibt es kein besseres in Köln.

2 Beiträge 5
10.11.2015 10:25

Die Sushi Qualität war sehr gut. Zu bemängeln ist lediglich das Durcheinander, welches das Konzept mit sich bringt. Hier wird nicht gewartet, bis das Essen aller Gäste fertig wird, um es allen gleichzeitig zu servieren. Sondern es wird immer gebracht, was gerade in der Küche fertig wurde. So konnte einer unserer Gäste bereits lecker essen, während die anderen noch 15 Minuten warten mussten. Das führte auch dazu, das schon mal ein Gericht vergessen wurde, was Anfrage aber prompt geliefert wurde. Allerdings führte es auch zu dem Problem, dass auf der Gesamtrechnung nur die Einzelpositionen aufgeführt waren, obwohl eine Person all-you-can-eat bestellt hatte. Gut, dass ich alles doppelt mit geschrieben habe, so konnte die Rechnung in Nachhinein noch korrigiert werden. Der Service war sehr gut und freundlich, aber Punktabzug wegen des Durcheinanders.

2 Beiträge 5
27.05.2016 11:48

Der Besuch bei Sushi Nagoya war super! Sehr günstiger Preis für eine große Auswahl (wir hatten 15,90 € aufgrund Feiertag bezahlen müssen, sonst wäre der Preis 13,90 €). Das Einzige, was wir leider bemängeln müssen, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie haben sehr distanziert und genervt gewirkt, das fanden wir sehr schade, zumal der Laden zu dem Zeitpunkt nicht überfüllt war.

1 Beitrag 6
23.09.2016 10:12

Das Sushi war sehr lecker und wurde schnell geliefert. Allerdings war um die Mittagszeit unter der Woche auch nicht viel los. Wir hatten das kleine All-You-Can-Eat gewählt. Im nachhinein hat viel gefehlt, was wir sonst gerne essen, aber probiert dadurch andere Sushi etc. aus. Also insgesamt sehr gut! Bestellt wird mit einem iPad, jeder Gast kann 5 Portionen Sushi pro Viertelstunde bestellen, was vollkommen ausreichend ist. Algensalat (Wakame) und Kimchi sowie weitere Salate kann man sich jederzeit aus der Salattheke nehmen - einziger Abstrich: das Kimchi war an dem Tag leider noch roh und schmeckte daher nicht gut.

7 Beiträge 6
23.08.2015 10:34

Es hat uns wie immer gut gefallen, dieses Mal waren wir am Mittwoch da. Und wie erwartet: alle Bestellungen wurden schnell (ca. 10 Minuten Wartezeit) und vollständig geliefert. Die Erfahrung zeigt: wenn Nagoya Sushi zu voll ist, dann kommt es zu Verzögerungen und fehlenden Bestellungen. Ansonstenlässt die Qualität des Essens und der Service keine Wünsche offen. Daher der Tipp: möglichst nicht am Wochenende kommen, dafür aber einen schönen Abend unter der Woche genießen! Wir sind regelmäßig sein Anfang des Jahres hier, und werden weiterhin bei Nagoya Sushi reservieren. Alles in Allem: Top!!!

17 Beiträge 6
26.03.2016 17:08

Diesmal waren wir an einem Feiertag gegen 12:30 Uhr zu viert im Nagoya. Auf Grund der Mittagszeit war recht wenig Betrieb, was uns allerdings sehr gelegen kam, da wir dadurch erstens freie Platzwahl und zweitens einen sehr angenehm niedrigen Lautstärkepegel hatten. Das Essen war wie immer sehr gut, alle Bestellungen erreichten zügig den Tisch und auch meine anderen Gäste waren mit den Speisen sehr zufrieden. Da das Wetter nicht so recht mitspielte, verbrachten wir ca. 3 Stunden im Restaurant, die wir alle als sehr angenehm empfanden, wir werden sicherlich wiederkommen!

1 Beitrag 5
08.01.2017 17:41

Das Sushi war sehr lecker, die Räumlichkeiten angenehm gestaltet und man hatte auch genügend Platz, ist nicht in allen Japanischen Lokalen so. Der Großteil des Personals war sehr aufmerksam und zuvorkommend, leider nicht alle. Eine Angestellte achtete nicht einmal darauf, ob die Schälchen auch leer waren, bevor sie sie abräumte. Die Warmspeisen waren nicht immer warm. Wie in allen Lokalen dieser Art, die ich kenne, wird das bestellte Essen tröpfchesweise aufgetragen. Schöner wäre es wenn die Bestellung eines Tische zusammen käme. Man verliert so auch leicht den Überblick, ob alles was bestellt wurde auch aufgetragen wurde. Trotzdem ein zu emfehlenswertes Restaurant, das wir gerne wieder besuchen werden.

1 Beitrag 4
01.12.2014 10:28

Das Essen war lecker und der Preis ist sehr fair. Uns hat es leider überhaupt nicht gefallen, dass man von Plastikgeschirr gegessen hat. Auch wenn es vielleicht hochwertiges Plastikgeschirr war, geht das in einem Restaurant einfach nicht. Mir persönlich gefiel auch diese Tablettgeschichte nicht so richtig aber das ist einfach Geschmacksache. Es ist natürlich einfach und schnell damit aber ständig bräcuhte ich das beim "Essen gehen" nicht. Nicht so gut war, dass das Tablett schon von Anfang an mit anderen Fingerabdrücken beschmiert war. Man sollte es vielleicht nach jedem Gebrauch einfach abwischen. Komisch fanden wir, dass der Preis auf der Homepage ganz anders war als im Restaurant selber. Natürlich war es für uns gut - haben jetzt statt geplanten 25 Euro nur 16 Euro fürs Sushi bezahlt aber es ist einfach etwas verwirrent.

1 Beitrag 5
15.11.2015 14:52

Sehr freundlicher und schneller Service. Beim verabschieden von allen verabschiedet. Nur ein kleiner Nachteil, als das Restaurant voller und es später wurde, wurde uns gefragt, ob wir das Tablet noch benötigen - es gab wohl nicht genügend Tablets. Wir wollten sowieso gehen, aber wenn nicht..... Entweder mehr Geräte beschaffen oder Gäste darauf hinweisen, dass nach oder ab einer bestimmten Zeit für neue Gäste die Tische freigemacht werden müssen. So sind die Gäste informiert und können den Abend dementsprechend planen. Fazit: Immer wieder sehr gerne - 6 Punkten 5. Aber wenn das noch mal passieren sollte, dann werden wir keine Stammgäste, sondern Gäste die gelegentlich kommen.

1 Beitrag 4
28.03.2016 21:33

Ich war das zweite mal in diesem Restaurant. Das Essen ist sehr gut! Es gibt eine große interessante Auswahl an Gerichten. Es gibt allerdings für den letzten Besuch Punktabzüge. Zum einen gab es einen Punktabzug, weil uns das Bestellverfahren mit dem iPad nicht erklärt wurde und auf Anfrage auch nicht verständlich erklärt wurde. Zudem haben wir bei 12 Personen nur 2 iPads zum Bestellen bekommen und dadurch sehr lange für das Bestellen gebraucht. Einen weiteren Punktabzug gebe ich, weil die Kassiererin sich sehr angestellt hat sowie laut und unangenehm wurde, was wirklich nicht sein darf. Sie war der Meinung, dass wir ein zusätzliches Getränk genommen hätten, welches keiner bestellt hatte und dafür wurde sie frech. Wirklich sehr schade, da das Restaurant an sich gemütlich und schön eingerichtet ist und gut schmeckt.

2 Beiträge 6
09.03.2016 14:33

Die Mitarbeiter des Restaurants empfingen uns sehr freundlich und zuvorkommend. Der Gastraum macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Auswahl der Speisen ist sehr umfangreich und man kann zwischen großem und kleinem All-You-Can-Eat-Menü auswählen oder a la Carte bestellen. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Auswahl nicht nur auf Sushi beschränkt, sondern auch andere Fisch-, Fleisch und Gemüse-Varianten bietet. Alles was wir probierten, war wirklich lecker! Der Service ist sehr schnell und stets freundlich. Fazit: ein klasse Restaurant, das immer wieder einen Besuch wert ist.

1 Beitrag 6
21.04.2017 08:41

Entgegen einigen anderen Bewertungen hatten wir mit unserer Bedienung wohl extremes Glück: eine sehr freundliche und zuvorkommende junge Dame mit einer ausgeprägten Serviceorientierung, besser geht's nicht. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und vom Geschmack her einwandfrei, die Bedienung wurde zügig aber freundlich abgewickelt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war mehr als in Ordnung. fairerweise muss man jedoch sagen, das wir (4 Personen) an einem Donnerstagabend im Nagoya waren, an den Wochenenden ist es extrem gut besucht und die Servicekräfte kommen da schon mal an ihre Grenzen.

13 Beiträge 6
03.06.2017 10:48

wir hatten einen tollen Platz, durch verschiebbare Glastüren, konnten wir so fast draussen sitzen, was natürlich super war bei dem tollen Wetter. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir hatten alle "all you can eat" und das Essen wurde ziemlich schnell gebracht, also keine langen Wartenzeiten. Das Essen war sehr lecker und abwecklungsreich. Zu guter letzt wurden wir noch auf ein Getränk auf Kosten des Hauses eingeladen. Die Location ist nett und auch sehr sauber. Den Nachtisch kann man sich dann selbst holen, z.B. Eis

1 Beitrag 6
18.02.2016 08:40

Mal wieder ein wunderbarer Besuch bei Sushi Nagoya. Es war relativ voll deswegen hat das Essen manchmal etwas auf dich warten lassen, doch die Qualität war wie immer super und das Personal sehr aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Jederzeit wieder!

13 Beiträge 6
27.11.2016 15:51

Sehr leckeres Essen, wir wählten "all you can eat". Auf die erste Bestellung folgte prompt das Essen auf unseren Tisch. Das Restaurant war brechend voll, trotzdem war die Wartezeit aufs Essen nicht lang. Nur einmal hat man die Bestellung nicht ganz ausgeführt, das war aber zu verkraften, also bestellten wir neu. Einzig die Lautstärke könnte man als Minuspunkt geben, aber bei der Masse an Menschen bleibt dies ja auch nicht aus. Die Bedienung ist sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauberes Restaurant. Wir kommen wieder

5 Beiträge 5
17.09.2016 09:18

Normal gehen wir meistens zu zweit ins Nagoya, es gefällt uns jedoch immer so gut, dass wir dieses Mal meine Eltern mitgenommen haben. Beide sind nicht wirklich Sushi-Fans, waren von dem Besuch jedoch so begeistert, dass sie uns nun ständig fragen, wann wir wieder ins Nagoya fahren. Das Essen ist super und selbst wenn man nicht unbedingt auf Sushi steht gibt es mehr als genug, um satt zu werden. Ob die RIndfleischsuppe, das Hähnchen, die Ente oder die Chicken Wings - Auswahl gibt es genug und alles ist sogar im kleinen Buffet, für einen günstigen Preis, inklusive.

3 Beiträge 4
01.02.2016 11:28

Das Essen war super. Leider gibt es nicht genug IPads. Obwohl wir reserviert haben, haben wir keins bekommen und mussten unsere Bestellungen auf Zettel schreiben. Die Mitarbeiter waren damit beschäftigt, dass Essen welches bestellt wurden ist zu verteilen und haben somit nicht ganz danach geschaut, ob man seinen Zettel loswerden möchte. Wenn man das Essen bestellt hat kam es relativ schnell wobei man nicht immer das bekommen hat was man bestellt hat und manchmal Speisen dabei waren die man nicht bestellt hat. Es war allerdings auch sehr voll! Da das Essen so lecker war, werden wir es auf jeden Fall nochmal testen und hoffen das nächste Mal ein IPad zu bekommen. Vielleicht klappt es dann auch mit dem Bestellen besser ;-)

7 Beiträge 6
09.08.2015 12:47

Das Essen hat wie immer gut geschmeckt! Es war recht voll und das Personal hatte viel zu tun, daher wurden - wie es bei Nagoya Sushi leider häufiger der Fall ist - einige Schallen mit Futter vergessen :-) Trotzdem ist das Essen wie immer köstlich und da man ja nun 10 Runden bestellen kann, finde ich das "verlorengegangene" Essen nicht weiter tragisch. Sie sollten aber gerade am Wochenende viel Zeit mitbringen, da die bestellten Runden schon mal 15-20 Minuten brauchen.

2 Beiträge 5
20.07.2015 09:24

Das beste allyoucaneat Sushi dass ich bis jetzt gegessen habe. War schon zweimal da und es hat immer sehr gut geschmeckt, auch die warmen Speisen. Einziger Kritikpunkt: Sobald das Restaurant etwas voller wird wartet man auch mal 20 min auf die Bestelming und das Personal verliert hin und wieder etwas den Überblick und man bekommt nicht immer alles was man bestellt hat... deshalb sollte man am besten etwas früher essen gehen, so gegen 17 Uhr Da das Essen insgesamt eh etwas länger dauert, ist es dann wie ein Abendessen und man bekommt alles frisch.

3 Beiträge 5
12.03.2017 12:11

Es war heute zwar sehr voll und dementsprechend am Eingang sehr unruhig - aber wir bekamen einen schönen Platz am Fenster, der nicht ganz so laut war. Service war wieder sehr gut, anders kenne ich es in diesem Restaurant auch gar nicht. Die Qualität des Essens war wieder einmal erstklassig und meiner Meinung nach in dieser Stadt bei den ganzen "running" und "all You van eat" Sushis nach wie vor die Nummer Eins. Freue mich schon auf den nächsten Besuch! Man sollte unbedingt vorher reservieren, aber das ist mit Quandoo ja ein leichtes 😉

17 Beiträge 5
30.12.2015 09:44

Diesmal hatten wir Werktags mit 5 Personen um 14 Uhr reserviert, die Speisen waren wie immer sehr gut, allerdings erreichte uns mal wieder nicht jede Bestellung oder teilweise sehr verzögert. Ich nehme das entspannt hin und bestelle dann halt erneut, andere Gäste sehen hier einen Kritikpunkt! Die recht dünne Personaldecke des Nagoya tat was sie konnte, hatte aber letzten Endes sehr große Mühe dem Ansturm gerecht zu werden. Dennoch war der Service ausgesprochen freundlich! Unterm Strich war der Aufenthalt recht angenehm, zum essen kommen wir immernoch gern, aber arbeiten möchte ich dort definitiv nicht!

2 Beiträge 6
07.02.2017 07:48

Es war mein erster Besuch im Nagoya und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut und hatte hohe Erwartungen. Da wir nicht wussten wir stark sich die Auswahl zwischen dem kleinen und dem großen Buffet unterscheidet haben wir erst mal das große genommen. Das Essen war sehr lecker und kam auch immer spätestens 10 Minuten nach der Bestellung. Bei meinem nächsten Besuch werde ich aber das kleine Menü nehmen, da ich denke, dass dieses vollkommen ausreichend ist.

1 Beitrag 6
19.08.2016 08:33

Uns hat der Besuch im Sushi Nagoya sehr gut gefallen. Das Essen war super lecker. Der Service war auch gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war auch stimmig. Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort und empfehle es gerne weiter.

2 Beiträge 6
05.03.2017 09:15

Ich bin jetzt schon öfter im Nagoya gewesen und hatte nie etwas zu kritisieren. - Die Mitarbeiter sind sehr fleißig, arbeiten schnell und sind immer freundlich - Auch wenn der Laden fast vor Kundschaft platzt muss man nicht lange auf sein essen warten - zu den Speisen: sehr leeecker, immer warm/frisch und ich wurde auch zum Schluss jedesmal aus dem Laden raus gerollt Zusammengefasst war alles on point. Bis zum nächsten mal Team-Nagoya peace out

9 Beiträge 4
04.02.2016 09:31

Das Restaurant Nagoya wurde uns von Freunden empfohlen und klang für uns ziemlich gut. Als wir dann dort waren war es kein Problem auch einen Tisch zu bekommen, auch wenn wir vor unser reservierten Zeit dort waren. Leider waren jedoch alle iPads in Benutzung und wir bekamen einen Zettel und Stift und sollten unsere Bestellung auf dem Blatt notieren. In der ersten Runde klappte dies auch sehr gut, leider saßen wir vom Tisch dann so, dass das Servicepersonal nicht regelmäßig an unserem Tisch vorbei musste und so mussten wir leider sehr lange warten um unsere nächste Bestellung aufzugeben. Das Essen an sich war größtenteils lecker, nur die frittierten Sachen waren sehr fettig.

1 Beitrag 5
16.06.2015 01:56

Es gab leider ein Problem beim Bestellvorgang mit dem I-Pad das mag zwar ein technisches Problem sein wofür das Nagoya-Team nichts für kann. Aber trotz erkennen des Problemes wurde auch nicht auf normales bestellen gewechselt, so blieb uns nichts anderes übrig als jedes mal die Bedienung direkt anzusprechen und so zu bestellen. Ansonsten das Essen wie immer Top, wenn Sushi dann im Nagoya. Preislich auch in Ordnung, Auswahlmöglichkeiten sind im großen -All you can eat- einfach so groß das man öfters hingehen muss um alles einmal probieren zu können.

7 Beiträge 5
08.03.2015 13:28

Das Nagoya hat uns sehr gefallen. Es ist ein guter Anlaufpunkt für qualitatives Sushi auf einem angemessenen Preisniveau (wenn man das große Buffet für 21,90€ wählt). Es gibt neben Sushi auch ein paar warme Speisen. Einen Punktabzug gab es dafür, dass der Service bei uns ein wenig geschludert hat. Wir haben die erste Runde mit 40 Minuten Verzögerung bekommen. Am Ende des Abends haben wir auch nicht alle bestellten Items bekommen. Und geht es aber in erster Linie um die Qualität des Essens und die war sehr gut.

1 Beitrag 6
22.04.2017 23:07

Ich war mit meiner Freundin hier, und wir haben das all you can eat menü für 13,90€ genommen. Und ich muss sagen, so sehr auf meine Kosten gekommen, bin ich beim Sushi essen noch nie. Es gibt eine riesen auswahl, wir waren leider schon satt bevor wir wirklich alles einmal probieren konnten. Bestellen konnte man alle 15 minuten , eine Rune mit je 10 Sachen. Das essen kam schnell und war sehr lecker.

8 Beiträge 6
24.03.2016 08:18

Wir lieben dieses Restaurant und das Sushi ist immer perfekt. Das letzte Mal als wir da waren war es sehr voll und wir hatten kein I pad. Aber trotzdem kamen die Gerichte relativ schnell. Dieses Mal waren wir um 17 uhr da, es war schon relativ viel los, aber die Wartezeit war kurz und das Essen dieses Mal besonders lecker (konnten uns noch nie beschweren) Wir gehen regelmäßig hier essen :)

17 Beiträge 6
25.02.2017 21:07

Wir waren diesmal zu zweit in der Mittagszeit/Werktags im Nagoya. Da sich der Kundenansturm zu diesem Zeitpunkt in Grenzen hielt, lief der Service reibungslos und das Essen war wie gewohnt auf sehr hohem Niveau. Wir schätzen dieses Restaurant sehr und haben bisher auch noch keine Alternative dazu finden können, daher ist das Nagoya auf unserer Restaurantliste immer noch ungeschlagen an der Spitze und somit nach wie vor unser Lieblingsrestaurant.

1 Beitrag 6
20.10.2016 09:24

Es war wie immer gut, auch den Kollegen hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einzig negativ ist, das wenn von einer Gruppe das kleine und das Grosse Sushi All You can eat gewählt wird kann nur eines der beiden für die gesamte Gruppe gewählt werden da es auf dem Ipad nicht anders eingestellt werden kann. Hier würde ich mir wünschen dieses zu ändern.

1 Beitrag 5
17.01.2017 10:12

Was das Angebot und die Qualität der Speisen sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, kann ich das Nagoya uneingeschränkt empfehlen! Bin immer wieder sehr zufrieden. Lediglich die Organisation der Reservierungen schien bei meinem letzten Besuch ein wenig außer Kontrolle geraten, es war zunächst unklar, welcher Tisch uns zugeteilt werden sollte, sodass wir uns noch einmal umsetzen mussten. In Verbindung mit der mangelnden Freundlichkeit des Personals war das nicht gerade der beste Start, aber aufgrund des leckeren Essens konnten wir dennoch darüber hinwegsehen. :-)

17 Beiträge 6
10.07.2016 18:07

Diesmal waren wir zu zweit im NAGOYA, dank Vorreservierung in dem immer recht gut besuchten Restaurant verbrachten wir dort einen sehr angenehmen Abend. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service war sehr gut. Alle Speisen erreichten unseren Tisch sehr schnell und waren in gewohnt guter Qualität. Trotz der für uns immer recht weiten Anreise ist das NAGOYA eines unserer Lieblingsrestaurants welches wir auch weiterhin gerne besuchen!

8 Beiträge 5
10.11.2015 08:27

Ich kann nur immer wieder sagen: Sushi, sowie alle Speisen schmecken hervorragend! Wir hatten einen tollen Abend trotz Ausfall der I-Pads. Wir waren zu 4. Jeder durfte 5 Speisen auf einen Zettel schreiben und die wurden dann zum Tisch gebracht. Es hat nicht lange gedauert. Deswegen kann ich nur sagen trotz "System-Ausfall" hat alles super geklappt. Mir taten die Kellner Leid weil die echt rennen mussten. Aber alle waren freundlich. Wie immer toll. Wir lieben das Nagoya :)

10 Beiträge 5
04.03.2017 15:26

Na het bekijken van de carnavals optocht (op zondag) in Keulen weer enorm veel zin in Sushi. Omdat ik de dag daarvoor al bij Okinii in Keulen was geweest ben ik ditmaal naar Nagoya geweest. Beetje aan de andere kant van het centrum maar nog prima bereikbaar, zelfs te voet. Kwaliteit van de sushi is ook hier prima. Inrichting en sfeer wat simpeler, maar voldoet nog steeds ruimschoots. Vrijwel altijd wel een plekje te vinden zonder reserveren. Aanrader!

2 Beiträge 5
27.06.2015 07:41

Wir waren jetzt schon ein paar Mal hier essen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein. Die Qualität des Sushi ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis für All You Can Eat ist ausgezeichnet. Uns gefällt besonders, dass es auch andere kleine Gerichte gibt. Toll, wenn Gäste noch nicht wissen, ob Sushi was für sie ist... Freundliches Personal hilft auch, wenn's mit der Technik (Bestellen per I-Pad) mal nicht so richtig klappt, was leider gelegentlich vorkommt.