Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Sushibar Restaurant

Sushibar Restaurant

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Sushibar Restaurant in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Über Sushibar Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
17:00 - 01:00
Friday
17:00 - 01:00
Saturday
17:00 - 01:00
Sunday
17:00 - 01:00
Monday
17:00 - 01:00
Tuesday
17:00 - 01:00
Wednesday
17:00 - 01:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Sushibar Restaurant

In der Marschallstraße in Schwabing, ein kurzer Fußmarsch nur vom Englischen Garten entfernt, befindet sich das Restaurant der in München sehr beliebten Sushibar. Bereits seit 1996 ist Kosta Baboulis in der japanischen Küche tätig, und im Jahr 2001 gründete er sein erstes Restaurant: eben dieses. Und seitdem ist dank der überragenden Qualität und Frische der Sushi sowie der Schnelligkeit der Zubereitung sein Geschäft beständig in andere Locations in München expandiert: u.a. in das Hotel Anna am Stachus und in die Maximilianstraße. Gar kein Wunder, bei dem Service und dem Geschmack.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Sushibar Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Sushibar Restaurant gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Sushibar Restaurant Sushi serviert?

Ja, Sushibar Restaurant serviert Sushi und auch Japanisch, Asiatisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Sushibar Restaurant reservieren?

Über die zahlreichen Vorteile von Sushi gegenüber anderen Arten zu speisen könnte man Bücher füllen – nicht irgendwelche Bücher, wir reden hier von mehrbändigen Werken, die in schwerem Ledereinband mehrere Meter in der Bibliothek verschlingen. Doch zum Glück gilt gerade in der Kulinarik das Prinzip „Probieren geht über Studieren“, und damit empfehlen wir Ihnen ganz besonders die Sushibar in der Marschallstraße in München-Schwabing. Denn hier bekommt man die absolut beste Auswahl aus dem, was die japanischen Köstlichkeiten zum leckersten Healthfood hat werden lassen, und was Sushi binnen kürzester Zeit international auf die Siegerstraße gebracht hat.

So ist die Sushibar in Schwabing auch ausdrücklich von TripAdvisor empfohlen, deren unabhängige Rezensenten der Sushibar regelmäßig Bestnoten verleihen. Und damit das so ist, investiert Kosta Baboulis unzählige Stunden, um sein Sushi zu perfektionieren: Bereits seit 2001 sammelt die Sushibar in der Marschallstraße beständig Fans und Stammkunden – das kommt sicherlich nicht von ungefähr. So genießt man hier großartige Maki, Nigiri und Sashimi mit den besten und frischesten Zutaten, die alle Ballaststoffe, Mineralien und Vitamine beinhalten, den der Großstädter-Körper so dringend braucht. Und dass Sushi darüber hinaus einfach nur schön anzusehen ist, tja, darüber hat bestimmt auch schon jemand den einen oder anderen Meter Bibliothekswand verfasst.