Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Sushileecious
Sushileecious Rezensionen

Sushileecious

Sushi, Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sushileecious in Mitte, Wiesbaden
Für Sushileecious gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sushileecious (1.281)

Lies, was andere über Sushileecious denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushileecious, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushileecious gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.281 Bewertungen

5.5/6

1.281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6855
5314
469
328
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mirko O.5 years ago · 16 Bewertungen

Heute war es mal wieder relativ voll...trotzdem sehr guter, freundlicher und schneller Service! Ansonsten war das Essen wie immer sehr lecker 😊

"Hervorragend"
6/6
Gerhard H.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant schon seit vielen Jahren. Qualität, Bedienung, Speisen und Preis-Leistungsverhältnis sind vorbildlich. G. Haouache

"Sehr gut"
5/6
Carolin W.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, haben ein wenig länger auf die Getränkr gewartet. Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, essen sehr lecker, Restaurant sehr sauber, Mitarbeiter alle super nett

"Hervorragend"
6/6
Ravi S.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wie gewohnt super. Da sehr wenig los war, musste man so gut wie gar nicht warten.

"Hervorragend"
6/6
Meike M.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Wirklich empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Christel B.5 years ago · 1 Bewertung

Gehen da schon seit Jahren hin, toller Laden mit tollem Personal , sogar die neue Bedienung ist total süß und freundlich, das Essen ist immer top, ein großes Lob und liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rundum Wohlfühlpaket. Immer wieder gerne - schon fast wie ein zu Hause. :-)

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 42 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Top sushi

"Hervorragend"
6/6
Jan-Patrick H.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente Top Qualität Top Bedienung Top Reichhaltige Getränke Auswahl Preis Gerechtfertigt

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich bin bereits seit längerer Zeit Stammkunde und gehe häufig mit Kollegen oder Kunden zum Lunch dorthin. Das Essen schmeckt immer sehr lecker. Ich finde, dass das Preiss-Leistungsverhältnis stimmt und freue mich immer über den netten Service.

"Sehr gut"
5/6
Regina S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer gut gegessen. Waren jetzt schon öfter da u bestimmt nicht zum letzten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.5 years ago · 22 Bewertungen

Sehr große Auswahl, sehr lecker, immer frisch nach gelegt, netter service

"Hervorragend"
6/6
Albert K.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, gutes Essen. Werde gerne wieder hingehen da Qualität und Preis-Leistung echt gut passen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten Freitags für 20 h reserviert und bekamen auch direkt einen Tisch. Jedoch mussten wir sehr lange darauf warten, dass wir die Getränke bestellen konnten und hatten auch keine Stäbchen/Sossenschälchen, so dass wir auch noch nicht an das Buffet wollten (finden wir unhöflich). Das Buffet war nahezu immer sehr leer, keine bzw. wenig Auswahl! Selbst die einfachen Varianten wurden kaum nachgefüllt oder so schnell wieder von anderen Gästen genommen, dass die Küche mit der Produktion nicht nachkam... Ich bedauere das so bewerten zu müssen, aber wir sind wirklich Stammkunden mit Membercart. Bisher gab es immer die höchste Bewertung, weil wir das Restaurant so toll finden. Wenn das unser erster Besuch gewesen wäre, würden wir nicht mehr hin gehen. Der Service ist spitze, die Mitarbeiter sind immer freundlich und haben auch (trotz Stress) immer kurz die Zeit, ein paar Worte am Tisch zu wechseln. Wir hoffen, dass unser nächster Besuch wieder so wird, wie wir es gewohnt waren.

"Hervorragend"
6/6
Robin W.5 years ago · 1 Bewertung

Sushileecious ist mit Abstand der beste Sushiladen in Wiesbaden und Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur lecker! Wir kommen immer wieder gerne rüber 😁

"Gut"
4/6
Jonas B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer lecker, aber leider nicht so viel Variationen wie am Wochenende. Aber leider der gleiche Preis wie am Wochenende, daher irgendwie nicht so schön.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Besuch. Trotz Hitze konnte man sehr gut und angenehm draußen sitzen.Alles war wieder lecker.

"Hervorragend"
6/6
Holm-Rüdiger A.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer Super was soll man mehr sagen einfach nur gut

"Hervorragend"
6/6
Oliver O.5 years ago · 3 Bewertungen

Wieder mal große Klasse, auch an einem ausgesprochen warmen Tag in Wiesbaden.

"Gut"
4/6
Mandy H.5 years ago · 20 Bewertungen

Lecker frisches Sushi. Auch gute asiatische Gerichte. Auf der Terrasse sitzt man gut, vor allem wenn es warm ist. Die Kellnerin könnte etwas aufmerksamer sein.

"Hervorragend"
6/6
Franziska W.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und mit tollen Sushi-Eigenkreationen. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Wir hatten wieder mal eine tolle Zeit und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra N.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen und tolle Atmosphäre. Ein Schöner Abend mit Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Alexander K.5 years ago · 15 Bewertungen

Wir sind schon des öfteren vor ort gewesen. Über die gute Qualität des essenes braucht man sich keine gedanken zu machen und preis leistung sowieso nicht

"Gut"
4/6
Tobias R.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut und besonders gut fand ich das Thai Curry. Im Eingangsbereich würde man informiert, dass nur Bargeld und PayPal akzeptiert wird. PayPal funktionierte bei mir nicht. Es gibt zwar ein freies WLAN aber mit konnte ich mich nicht verbinden. Dies empfand ich als nervig.

"Sehr gut"
5/6
Mirko O.5 years ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer...essen sehr gut! Leider war der Service dieses mal etwas langsam und anscheinend überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein wunderschönes Erlebnis, das Essen war wie immer erstklassig.

"Sehr gut"
5/6
Carina B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr leckeres Sushi. Personal ist auch total nett.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.5 years ago · 42 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Der aktuell beste sushiladen in Wiesbaden

"Hervorragend"
6/6
Christine W.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Laden mit super Büffet. Sushi, Sushi-Eigenkreationen und super leckeres warmes asiatisches Essen zur Auswahl. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit. Ich habe viele Allergien, aber da sie alles selbst machen, bekomme ich immer Auskunft und kann mich trotzdem durchs Büfett futtern

"Sehr gut"
5/6
Karin B.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious food, lovely ambience, nice boss and moderate prices. Super!

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles wunderbar, immer wieder gerne. Leckeres Sushi und guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Luca S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Gehe schon lange dort hin und komme immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Leon T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr gute Lage mit Außenbereich. Top

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine B.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war lecker und sauber, wie immer, aber für eine Mittagspause haben wir sehr lange auf den Service warten müssen und das Büffet war sehr übersichtlich und es wurde nicht nachgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service und lecker Essen bei passendem Ambiente. Bis nächstes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Langes Warten auf Getränke. Sonst war es ok. Und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian A.5 years ago · 1 Bewertung

Alles TOP! Lecker! Es ist immer wieder den Weg wert!

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend ! Das Sushi 🍣 wie gewohnt perfekt und geschmacklich optimal !

......