Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Sushileecious
Sushileecious Rezensionen

Sushileecious

Sushi, Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sushileecious in Mitte, Wiesbaden
Für Sushileecious gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sushileecious (1.281)

Lies, was andere über Sushileecious denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushileecious, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushileecious gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.281 Bewertungen

5.5/6

1.281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6855
5314
469
328
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Melina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker und frisch, das Auffüllen ging flott, so das man nicht lange auf sein LIeblingssushi warten musste. Super!

"Hervorragend"
6/6
Oliver O.5 years ago · 3 Bewertungen

Heute war das wieder mal perfekt! Klasse! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Matthias J.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Hervorragendes Essen und schönes Ambiente. Wir sind öfters da als Gast und werden auch immer wieder gerne dahin zurück kommen.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne im Sushileecious. Sehr nette Betreuung und einfach unglaublich lecker Speisen, wobei unsere Präferenz natürlich das Sushi ist. Einfach besonders sind die "Spezial"-Sushi die ständig wechselnd aufgefüllt werden. Die neueste Errungenschaft ist die Speisekarte mit den DimSum's die ebenfalls sau lecker sind. Ach was soll man sagen, einfach hingehen und probieren. Wer einmal da war kommt immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Luca S.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, leckeres Essen! Komme gerne wieder. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles wunderbar, immer wieder gerne. Nur zu empfehlen und sehr netter und kompetenter Service.

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles wunderbar, wie immer. Nur zu empfehlen und sehr netter und kompetenter Service.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir sassen gemütlich im asiatischen Raum, der Inhaber Niklas hat sich noch super viel Zeit genommen und ist unglaublich freundlich. Großes Lob das der Chef solch eine Leidenschaft ausstrahlt! Ist selten heutzutage! Eigenkreationen wie immer überragend lecker! Es werden weitere Stammbesuche folgen! Macht weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Miljenko B.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles top wie immer, kommen gerne wieder . Auch meine Familie war sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Personal ist super nett und das Essen lecker! Habe schon bei meinen Freunden Werbung gemacht. Nächste Woche geht es noch einmal hin. War auch ein Tip! 🤗👍

"Hervorragend"
6/6
Martin L.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren hier schon sehr oft essen und sind noch nie enttäuscht worden. Es schmeckt einfach super lecker!!! Von daher kann man Sushileecious nur weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 9 Bewertungen

Perfektes Mittagsbuffett wie immer, diesmal den Ingwer-Tee ausprobiert, auch sehr lecker. Das Sushi ist frisch, abwechslungsreich und die Eigenkreationen sind einfach spitze. Gemütliche Atmosphäre auch am Mittag (viele Firmenkunden/Gruppen) und es ist nie zu laut. Der Service ist klasse und man hat immer das Gefühl, sehr willkommen zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer super, gerne wieder. Absolut zu empfehlen fuer Sushi in familiärer Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder köstliche Speisen und sympathischer Service. Hunde sind gerne gesehen und bekommen Wasser und Leckerlis. Gute Grundlage zum Feiern es sei denn man hat gerade seine alkoholfreien Wochen. Der Cabernet Sauvignon 2014 (W14) ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen (hatten das Buffet, reichliche Auswahl an Sushi und sonstigem asiatischen Essen) sowie freundliches und zuvorkommendes Personal in einer coolen Location - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder schön und ein Genuss! Das Essen ist sehr sehr lecker und sie lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen! Ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super lecker, die Auswahl groß und die Mannschaft sehr nett. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder... :-)

"Hervorragend"
6/6
Maurice B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Ständig sehr leckeres und frisches Sushi 👌🏽🍣 schöne Raumaufteilung. Ambiente klassisch rustikal. Zu 100 % weiterzuempfehlen. Preis Leistung Mega ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️⭐️⭐️ 6 von 6 Sternen ✅

"Sehr gut"
5/6
Nils P.5 years ago · 11 Bewertungen

Super Essen, alles immer frisch und lecker, toller und aufmerksamer Service. Einzig die 3 Hunde die in der nähe des Eingangs ihre Körbchen hüten waren uns etwas suspekt.

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen öfters zum Mittagsbufett dort essen. Das Sushi ist sehr lecker und die Bedienung immer schnell und freundlich. Kann man nur empfehlen. Tisch sollte man reservieren da es auch am Mittag voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Ivona I.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude, dort zu essen. Das leckerste Sushi weit und breit. Eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Definitiv mein Lieblings Sushi Laden.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist immer frisch und schnell wieder aufgefüllt! Bedienung ist freundlich. Der Preis ist völlig in Ordnung. Komme gerne essen. Alles in allem sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Im kompletten Rhein Main Gebiet das beste Sushi und ein sehr sympathischer und guter Service. Immer wieder gerne dort und jedem Sushi Liebhaber nur ans Herz zu legen.

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Sehr guter Service und schönes Ambiente. Wahrscheinlich das beste Sushi im kompletten Rhein Main Gebiet und jedem Sushi Liebhaber nur ans Herz zu legen.

"Hervorragend"
6/6
Melina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Der nächste Besuch ist schon geplant, für uns das Beste Sushi in Wiesbaden. Wir kommen immer gerne mit Freunden, die ebenso wie wir von den abwechslungsreichen Eigenkreationen begeistert sind!

"Gut"
4/6
Ashley A.5 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Restaurant, aber gestern war ich etwas enttäuscht. Erst nicht den reservierten Platz erhalten, dann beim Getränkenachbestellen ewig gewartet und zum Schluss wurde beim Bezahlen mein einer Geldschein nicht angenommen, weil ne kleine Ecke gefehlt hat. Das Sushi war wie immer spitze!

"Hervorragend"
6/6
Tina W.5 years ago · 12 Bewertungen

Der Besuch im Sushileecious hat sich mal wieder sehr gelohnt. Wir wurden wie immer in netter Atmosphäre empfängen, das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 2 Bewertungen

Mein absolutes Lieblings-Sushi-Restaurant in Wiesbaden. Super leckeres Essen, mega Auswahl, tolles Ambiente und ein wunderbares Service-Team. Hier kann man toll genießen, auch ohne Sushi-Vorliebe. Das Buffet hält für jeden etwas leckeres bereit!

"Hervorragend"
6/6
Achim F.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Guter Service! Absolut empfehlenswert! Das Restaurant ist nicht nur empfehlenswert für alle, die Sushi mögen sondern bietet auch anderen Gästen mit einem Buffet aus chinesischem Essen eine schöne Auswahl an Speisen 😃

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker! Das Sushi wurde immer wieder mit anderen leckeren Kreationen aufgefüllt! Das Sushi war auch sehr gut! Der Service wahr sehr nett und zuvorkommend! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Zu Weihnachten war der Laden zwar ziemlich voll, jedoch war das Sushi hervorragend und immer genug am Buffet zu bekommen. Bei der riesigen Auswahl konnte man gerade so alle Sorten durchprobieren und war danach satt. Besonders die Eigenkreationen waren sehr lecker. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kimiyo P.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl Sushi als auch chinesische Gerichte waren hübsch und schmackhaft zubereitet und meine Gäste waren alle zufrieden, da jeder das essen konnte, was ihm mundete. ;-))

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich liebe diesen Laden einfach, alles geht schnell, alle sind nett, das Sushi ist wahnsinnig lecker, wir sind fast wöchentlich dort. Kann ich mir Jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mirko O.5 years ago · 16 Bewertungen

Was soll ich nach dem x-ten Besuch im Besten Sushis Restaurant in Wiesbaden sagen? Es war wie immer ausgezeichnet, lecker, das Personal sehr freundlich und locker- also ich werde weitere x mal hingehen :)

"Sehr gut"
5/6
Laura F.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes mittel großes restaurant. Immer neue kreationen im buffet. Sehr freundliche Bedienung. Authentisches Ambiente. Preis relativ günstig für die tolle qualität und Geschmack. Super!

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant, das leckerste Sushi ever. Meine Tochter und ich kommen alle 2 Wochen zum Essen dahin, Personal ist immer sehr nett und alles geht schnell.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 9 Bewertungen

Wieder einmal ein super leckeres, absolut frisches und reichhaltiges Sushi-Buffet in der Mittagspause. Besonders die leckeren Eigenkreationen haben es mir heute angetan, da gab es unter anderem panierten Lachs und halbe Mini-Frikadellen. Es hat prima geschmeckt und der Service war nett wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 9 Bewertungen

Suhsileecious ist eines der drei ganz großen Sushi-Restaurants in Wiesbaden. Neben dem Okiini und dem Sokusai gibt es hier aber das beste Preis-Leistungs-Verhältnis beim Mittagsbuffet und eigentlich bekommt man morgens immer noch einen Tisch für bis zu vier Leuten reserviert, wenn man spontan Lust auf Sushi hat. Die Qualität ist spitze und die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet, es wird eigentlich nie zu laut. Sushi wird sehr schnell nachgefüllt, die Regel nur 6 Stück pro Gang zu nehmen sollte man beachten, dann klappt der Nachschub wirklich gut.

"Gut"
4/6
Christine S.5 years ago · 16 Bewertungen

Niedliches kleines Restaurant. Sehr traditionell, vorallem der 3. Ess-Bereich. Das Sushi war wie immer sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die warme Küche war wie immer sehr lecker aus. Es gibt jedes Mal ein anderes Dessert.

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam D.5 years ago · 2 Bewertungen

Chaotischer erster Eindruck. Relativ kleiner Laden. Wie an der Selbstbedienungstheke. Wenig Auswahl an Sushi. Standard Sushi. Keine wirklichen Specials verfügbar. Wenig Auswahl von chinesischem Essen.

......