Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Sushileecious
Sushileecious Rezensionen

Sushileecious

Sushi, Chinesisch, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sushileecious in Mitte, Wiesbaden
Für Sushileecious gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sushileecious (1.281)

Lies, was andere über Sushileecious denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sushileecious, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sushileecious gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.281 Bewertungen

5.5/6

1.281 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6855
5314
469
328
29
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
John B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Lediglich das Buffet wurde ab 21.00 nicht mehr ordentlich aufgefüllt, was aber auch an den wenigen noch vorhandenen Gästen lag. Ansonsten hatten wir einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jessica G.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und machte einen sehr frischen Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kompliment an die Küche, Super lecker! Freundliches Personal. Wir kommen definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marko M.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl an verschiedenen, sehr gut schmeckenden Speisen, sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

"Gut"
4/6
Thomas W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi am Sonntagsbuffet ist ganz ok, gehört aber nicht zu den wirklich Top Sushis. Manche der Eigenkreationen sind eher "mixed-pickles" als Sushi. Schön fanden wir die Einrichtung und Atmosphäre, speziell im japanischen Raum, wobei eine Ecke als Abstellraum missbraucht wird. Das stört dann etwas die Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Perfekt wie immer! Sushi reichhaltig und ganz tolle spezielle Sorten😀 Service immer freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Max C.5 years ago · 1 Bewertung

super leckeres sushi! Nettes, freundliches Personal. Sushi wird immer frisch aufgefüllt.

"Hervorragend"
6/6
Tina W.5 years ago · 8 Bewertungen

Hier gibt es sehr guten frischen Fisch in netter Atmosphäre

"Durchschnittlich"
3/6
Josef Mia S.5 years ago · 1 Bewertung

Gestört hat mich bei der Bezahlung dass ich weder mit EC Karte noch mit Kreditkarte bezahlen konnte. Das ist unseriös. Nur Bargeld ( Glück das ich noch was hatte) oder PayPal. Gestört hat mich auch dass ich von der Bedienung angesprochen wurde warum ich nicht mein Reis aufessen würde und nur den Lachs darauf gegessen habe! Wenn mir der Reis nicht schmeckt kann ich ihn nicht essen nur weil ich muss. Häääääääääää???

"Hervorragend"
6/6
Kristina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir lieben es einfach dort, wird alles frisch gemacht, das Personal ist sehr freundlich, wir gehen schon lange regelmäßig hin.

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 11 Bewertungen

Mein liebster Sushiladen. Super leckere und verschiedene Sushikreationen. Nächstes mal bitte noch mehr Servietten bereit legen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel O.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden, wir kommen gerne wieder. Schneller Service. Preis-Leistung gut

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles wunderbar, immer wieder gerne. Sympathischer Service und gutes Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Kim M.5 years ago · 29 Bewertungen

Alles wieder top gewesen. Leckeres Essen und wechselnde Sushi Specials.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich habe zwei Kolleginnen mitgenommen, die beide total begeistert waren und sicher jetzt auch öfter mal kommen.

"Hervorragend"
6/6
Doreen L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr feiner Laden mit hervorragenden Sushi & anderen Köstlichkeiten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall , aber Vorsicht es könnte der nächste folgen.

"Hervorragend"
6/6
Helen C.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker, kommen wieder zu euch Danke :)

"Hervorragend"
6/6
Anne H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal dort. Es war total lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Bestes Sushi ! Atmosphäre und Service sehr sehr gut! 😀

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer war es ein schöner Abend mit sehr leckerem Sushi 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswertes Essen! Kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles wunderbar und immer wieder gerne. Sehr guter Service und klasse Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Bestes Sushi in Wiesbaden 😊😊😊 sehr netter Service ! Wir sind regelmäßig hier!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Reichhaltiges Buffet, Eigenkreationen sind sehr lecker und sollten unbedingt probiert werden!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 8 Bewertungen

Abwechslungsreich, lecker und super netter Service😀 wir sind mittlerweile sehr regelmäßig hier!

"Hervorragend"
6/6
Luigi D.5 years ago · 1 Bewertung

bestes Sushi, das ich jemals gegessen habe. Kommen definitiv wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.5 years ago · 6 Bewertungen

Es hat mir wie immer sehr gut geschmeckt. Das Sushi war total lecker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Beatrix K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, leider wurde der Nachtisch am Büffet nicht nachgelegt...schade!

"Gut"
4/6
Sarah D.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir sehr lange auf den Tisch warten. Essen war ok.

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Alles wunderbar und immer wieder gerne. Guter Service und sehr gutes Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Kim M.5 years ago · 29 Bewertungen

Waren zu viert dort und es war mal wieder sehr gut. Leider kamen sie nicht mit den Sesambällchen hinterher ... Jammern auf hohem Niveau. Service super, Essen super - Preis-/Leistung stimmt einfach.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 9 Bewertungen

Trotz kurzfristiger Reservierung perfekte Platzzuweisung, Service wie immer grandios und das Essen wie immer superlecker. Besonders die Eigenkreationen waren heute 1A !

"Gut"
4/6
Pamela K.5 years ago · 1 Bewertung

War lecker Aber das Buffet sehr überschaubar und wenig frisch aufgefüllt Lag vielleicht auch an Sonntag Abend wenig betrieb

"Hervorragend"
6/6
Maxime B.5 years ago · 1 Bewertung

👍🏻👍🏻👍🏻Alles super :) tolles Ambiente und nettes Personal. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Adriana M.5 years ago · 4 Bewertungen

Ich gehe immer wieder sehr gerne zum Essen . Sehr lecker immer.

"Hervorragend"
6/6
Kim M.5 years ago · 29 Bewertungen

War wieder sehr sehr gut. Service sehr aufmerksam gewesen. Essen wie immer herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Pegah N.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen. Tolle Bedienung. Alles super. Immer wieder gern! :)

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Die Hunde der Besitzer im Gastraum 😒.

"Sehr gut"
5/6
Anthony D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr lecker aber es wurde leider nur sehr langsam wieder aufgefüllt so das wir leider nicht immer alles bekommen haben.

"Hervorragend"
6/6
Remzi K.5 years ago · 20 Bewertungen

Sehr guter Service, nettes Ambiente und sehr leckeres Sushi. Nur zu empfehlen.

......