Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Swadi
Swadi Rezensionen

Swadi

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Swadi in Mitte, Berlin
Für Swadi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Swadi (5)

Lies, was andere über Swadi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Swadi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Swadi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.0/6

5 Bewertungen

3.0/6

5 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
51
4
3
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das angestrebte Restaurant ist nicht mehr vor ort. Gibt den neuen Besitzern der Immobilie keinen Grund irgendwas zu ändern Telefonnr. oder Homepage.. Fand ich sehr frech!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich war das für ein indisches Restaurant ein völliger Reinfall. Die Sauberkeit und Qualität des Services ließ auch zu Wünschen übrig. Daher kann ich es nicht weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Fensetrplatz bestellt, uns wurde ein anderer Platz angeboten, weil der Tisch am Fenster noch aussah wie nach der Schlacht. Uns hat nicht gefallen, dass wir einen Gutschein über 43 € für ein Menü hatten, dieses aber nicht selbst zusammenstellen konnten. Suppe war in Ordnung. Salat - Eisbergsalat, Möhrenstreifen und Weißkohl, indischer geht es nicht, dazu ein Dressing aus der Flasche. Frittiertes Gemüse - gut, leider einfach Ketchup und gleiches Dresseing vom Salat dazu. Hauptgang: Basmatireis (sehr gut) dazu chicken-curry, das aber absolut nicht indisch. Nach mehrmaligem Fragen endlich etwas scharfe Sauce, da war das Curry aber schon kalt. Eis mit Mangosauce zum Dessert, fast der einzige Lichtblick des Essens. Abschließend wäre zu sagen, Bedienung sehr langsam, vielleicht indisches Temperament!? Vermag ich nicht zu beurteilen. Gesamteindruck schlecht und Essennicht empfehlenswert!! Bodo Mendel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, ein herrliches Ambiente und nettes zuvorkommendes Personal.Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein 5-Gänge-Menü. Dies war sehr abwechslungsreich, lecker und nicht ganz zu schaffen. Sehr nette Bedienung und nettes Ambiente.