Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Swadi
Swadi Reviews

Swadi

Indian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Swadi in Mitte, Berlin
Swadi is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Swadi (5)

Read what people think about Swadi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Swadi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Swadi and book a table with confidence!

3.0/6

5 reviews

3.0/6

5 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
51
4
3
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das angestrebte Restaurant ist nicht mehr vor ort. Gibt den neuen Besitzern der Immobilie keinen Grund irgendwas zu ändern Telefonnr. oder Homepage.. Fand ich sehr frech!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschmacklich war das für ein indisches Restaurant ein völliger Reinfall. Die Sauberkeit und Qualität des Services ließ auch zu Wünschen übrig. Daher kann ich es nicht weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Fensetrplatz bestellt, uns wurde ein anderer Platz angeboten, weil der Tisch am Fenster noch aussah wie nach der Schlacht. Uns hat nicht gefallen, dass wir einen Gutschein über 43 € für ein Menü hatten, dieses aber nicht selbst zusammenstellen konnten. Suppe war in Ordnung. Salat - Eisbergsalat, Möhrenstreifen und Weißkohl, indischer geht es nicht, dazu ein Dressing aus der Flasche. Frittiertes Gemüse - gut, leider einfach Ketchup und gleiches Dresseing vom Salat dazu. Hauptgang: Basmatireis (sehr gut) dazu chicken-curry, das aber absolut nicht indisch. Nach mehrmaligem Fragen endlich etwas scharfe Sauce, da war das Curry aber schon kalt. Eis mit Mangosauce zum Dessert, fast der einzige Lichtblick des Essens. Abschließend wäre zu sagen, Bedienung sehr langsam, vielleicht indisches Temperament!? Vermag ich nicht zu beurteilen. Gesamteindruck schlecht und Essennicht empfehlenswert!! Bodo Mendel

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, ein herrliches Ambiente und nettes zuvorkommendes Personal.Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein 5-Gänge-Menü. Dies war sehr abwechslungsreich, lecker und nicht ganz zu schaffen. Sehr nette Bedienung und nettes Ambiente.