Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Swera
Swera Rezensionen

Swera

Indisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Swera in Kreuzberg, Berlin
Für Swera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Swera (84)

Lies, was andere über Swera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Swera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Swera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
536
48
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marcel W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres indisches Essen. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.a year ago · 120 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und es gab dort sehr leckeres Essen !

"Gut"
4/6
Iris K.2 years ago · 120 Bewertungen

Wir waren nach langer Zeit wieder im Swera und waren über den Service SEEEHR enttäuscht ! ! ! Das Essen war wiedererwartend lecker , nur leider lauwarm :-( Bei der Bestellung sagten wir , dass wir Bescheid geben , WANN wir die Hauptspeise möchten. Als das Geschirr von der Vorspeise abgeräumt wurde , sagte man uns : "Besteck mal runternehmen" Das verneinten wir und sagten , dass wir Neues möchten. "nein" Doch wir möchten bitte Neues Besteck. "nein" Als ich dann sagte , dass wir nicht mehr wissen , wer welches Besteck hatte , wurde ALLES mit einem grimmigen Gesicht abgeräumt. DAS HABEN WIR NOCH NIRGENDWO GEHABT ; auch nicht im Swera ! ! ! Nach ca. 20min. haben wir Bescheid gesagt , dass sie das Essen jetzt langsam zubereiten könnten. Darauf hin sagte der Kellner "Ist gleich da" , wir schauten uns etwas ungläubig an. Keine 5min. später kam dann unser Hauptgang (wie gesagt leider lauwarm)

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.3 years ago · 6 Bewertungen

Wij waren met een groep van 5 volwassenen en 2 kinderen. Ik had voor 16.30 gereserveerd maar dat gingen we niet redden dus na een telefoontje was het geen enkel probleem om de reservering een half uurtje te verschuiven. Al ons eten werd tegelijkertijd geserveerd dus niemand hoefde te wachten. Het eten was weer heerlijk zoals altijd en deze keer hebben we ook verschillende cocktails geprobeerd. Onze ober van de avond was heel sympathiek en grappig. Ik ben wederom meer als tevreden!

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen, die Mitarbeiter und das Ambiente waren mal wieder perfekt, wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

ein SUUUUPER Restaurant mit SEEEHR netter Bedienung und vor allem total leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Gili S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect! best Indian food in Berlin , kind service, amazing food!

"Hervorragend"
6/6
Horst D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr freundlich, Sonderwunsch machbar ohne Diskussion, Essen schmackhaft und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Paul E.4 years ago · 1 Bewertung

The most excellent food and drinks combined with attentive and friendly staff A great evening will certainly visit again

"Hervorragend"
6/6
Florian M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder hervorragend gut! Bei super Cocktails und ausgezeichnetem Personal. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 Bewertungen

Fantastisch gutes Essen, der Service in dem Restaurant ist auch sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wibke K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten online reserviert, aber sie hatten die Reservierung nicht vorliegen. Wir haben dann einen Platz unter der Treppe erhalten, an dem es recht kalt war und nicht so gemütlich. Das Essen war in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Zudem war das Essen sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.4 years ago · 6 Bewertungen

Het eten is super! We moesten wel lang wachten maar het was dan ook erg druk. Heerlijke cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Sophia K.4 years ago · 1 Bewertung

Super good food we had vegan foood hopefully they’re getting more plant-based :)) staff was very friendly recommending it!!

"Hervorragend"
6/6
Stela Z.4 years ago · 1 Bewertung

As usual, service is great. It's fast even though we were 24 people. Served quickly and meals brought at the same time. Thanks for making my event special, team!

"Hervorragend"
6/6
Ellen C.4 years ago · 1 Bewertung

Super. Sehr gut im Service und sehr gutes Essen! Ambiente sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Surachai T.4 years ago · 5 Bewertungen

Schickes Restaurant mit freundlich bemühtem Personal. Essen war lecker. Alles in Allem gut.

"Hervorragend"
6/6
Axel B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter zuvorkommender Service! Gern wieder! Essen ist sehr schmackhaft

"Hervorragend"
6/6
Nina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Kellner waren sehr nett und das Essen hat gut geschmeckt :)

"Sehr gut"
5/6
Yasmina E.5 years ago · 3 Bewertungen

We were a table of 6 so we sat at the back of the restaurant away from everyone else. The food was GREAT. One of the best curries in Berlin for sure. There was a good selection of cocktails too! The service was a little slow but I put this down to us being put at the back away from all the other customers. Overall Very Good and I would highly recommend!

"Gut"
4/6
Jasmin W.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war der Tisch nicht fertig als wir dort angekommen sind...am laufe des Abends haben wir einen neuen schöneren Tisch bekommen und das war sehr gut. Der Service war an einigen Stellen sehr langsam...

"Sehr gut"
5/6
Karoline P.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr lecker! Kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Yavuz T.5 years ago · 1 Bewertung

War angenehm hier. Wir kommen bestimmt wieder ein anderes Mal

"Gut"
4/6
Christian N.5 years ago · 2 Bewertungen

-Preis und Leistung war mehr als angemessen -nettes Personal -sehr dunkel

"Hervorragend"
6/6
Joel G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr familär, traditionelle indische Küche. Gut zu erreichen. Kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung. Super freundliches Personal, tolle Farbwahl, gute Atmosphäre. Essen war ausreichend und lecker zubereitet. Das Auge aß mit!

"Hervorragend"
6/6
Knut E.5 years ago · 4 Bewertungen

Kommen nicht umsonst immer wieder ! Und jetzt geht dann noch langsam die Saison auf der Außenbereich wieder los :-) !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen zu dem guten Preis. Danke für den netten Abend.

"Gut"
4/6
Robert Fritz S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen aber es ist sehr laut in dem Restaurant. Die Treppe zum WC ist für Behinderte tödlich.

"Gut"
4/6
Christian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren ausgezeichnet lediglich bei unser Reservierung gab es einige Probleme

"Sehr gut"
5/6
Cindy K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und sehr zügig zubereitet. Bedienung sehr nett und stets gefragt ob alles in Ordnung sei. Wir waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Rundum empfehlenswert. . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Sabrina J.5 years ago · 1 Bewertung

Bin auf die Empfehlung einer Freundin erstmalig im "Swera" gewesen. Und das garantiert nicht zum letzten mal. Richtig große und leckere Cocktails. Sehr nette Atmosphäre. Sowie sehr schmackhaftes Essen zu guten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Knut E.5 years ago · 4 Bewertungen

Nicht erst seit kurzem mein Stammlokal. Mittagstisch mit Vorsuppe und Brot, große Speise- und Getränkekarte, Cocktails für 5,- Euro (nicht nur all day long, sondern auch super lecker), was will mann / frau mehr. :-)

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren immer wieder gern! Ganz toller Service, sehr leckeres Essen und absolut humane Preise. Immer sauber und sie bemühen sich sehr um kurze Wartezeiten. Top!

"Hervorragend"
6/6
Knut E.5 years ago · 4 Bewertungen

Bin bereits zum wiederholten Mal im Swera gewesen. Jedes Mal stimmte sowohl das Ambiete als auch Speisen und Getränke. Abgerundet wird das Ganze von einem sehr persönlichen und super netten Service. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Knut E.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war super lecker ! Die Cocktails ebenso ! Begeistert war ich von einem sehr herzlichen und aufmerksamen Service ! Preis/Leistung top! Jederzeit gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Martina R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, freundliches Personal und leckeres Essen. Perfekt wäre jetzt: Plastikhalme in den Cocktails gegen Metall- oder Glashalme tauschen! Weniger Plastikmüll und ein kleiner Beitrag für die Umwelt! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Schönes Restaurant im Bergmannkiez mit großer Auswahl an leckeren indischen Gerichten, die man nicht überall bekommt. Der Service war sehr freundlich und hat uns nie lange warten lassen. Komme sicher wieder.