Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Swera
Swera Rezensionen

Swera

Indisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Swera in Kreuzberg, Berlin
Für Swera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Swera (84)

Lies, was andere über Swera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Swera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Swera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
638
536
48
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Manuela R.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz okay, aber zu sehr auf den deutschen Geschmack abgestimmt, um authentisch zu sein. Es fehlt an typisch indischer Masala-Würze. Freundlicher Service, der etwas aufmerksamer sein könnte.

"Hervorragend"
6/6
Cansu O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette atmosphere super nette servicekräfte und sehr leckeres Essen.. es gab sehr viel auswahl an gerichten und eine gute beratung zu den gerichten.. das restaurant suchen wir einmal im monat auf und ich würde es zu 100% weiterempfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi J.5 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich ein tolles Restaurant mit super Essen. Aber leider war gestern, 29.12.18, der Service seeeehr mangelhaft. Wir haben leider länger vor leeren Gläsern gesessen als vor gefüllten. Sehr schade. Zudem wurde meine Freundin beim bezahlen an der Kasse vom Service angemacht. Totales No Go.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mir 4 Personen hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen kam für alle zur gleichen Zeit. Sehr leckeres, geschmackvolles Essen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jana L.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller, aufmerksamer Service. Sehr nette und viele Kellner. Angenehmes Licht. Gutes Essen, super Cocktails. Preise auch völlig in Ordnung. Super Cocktail-Preise! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung freundlich wie immer. Wir fühlen uns hier wie in einem zweiten Zuhause und kommen gerne wieder. Herzliches Dankeschön an Sami/Bobby für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- es war wieder mal ein sehr schöner Abend - das Personal wie immer freundlich und zuvor kommend - bei leckerem Essen und zum Abschluß einen Cocktail

"Hervorragend"
6/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- wieder mal in super Abend - diesmal war meine Schwester mit und war TOTAL begeistert - Service und Essen einfach PERFEKT - Cocktail zum Schluß ist ein MUSS

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schönes Restaurant - wir konnten dort schon des öfters sehr gut essen - super Personal und zum Abschluss ist ein Cocktail ein MUSS :-)

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schönes Restaurant - gemütliches Ambiente - sehr nettes Personal - das Essen ist einfach nur zu empfehlen - als Abschluss ein Cocktail

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr sehr schöner Abend - könnten wir immer und immer wieder dort genießen - leckeres Essen und sehr nette Bedienung - die Cocktails sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein schöner Abend bei gutem Essen - Bedienung kompetent und freundlich - super Ambiente im Kiez - zum Abschluss einen leckeren Cocktail EIN MUSS

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schöner Abend bei sehr gutem Essen - Bedienung kompetent und freundlich - sämtliche Speisen sind zu empfehlen - es sind schöne Stunden , die man verbringen kann

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- es ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung - das Essen ist äußerst LECKER , an dem man nichts aus zusetzten hat

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- wie immer , ein sehr netter Abend - sehr leckeres Essen - sehr freundliche Bedienung - wunderbares Ambiente - zum Abschluss ein super leckeren Cocktail

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr schöner Abend - sehr nette Bedienung - übersichtilche Karte , aber ALLES dabei - zum Abschlus muss es unbedingt ein leckerer Cocktail sein

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr empfehlenswert - schnelle und freundliche Bedienung - sehr gute vielfältige Küche - super Ambientefür einen gemütlichen Abend - der ' Absacker ' Mojito ist ein MUSS

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- super super super Location - sehr nette Bedienung - leckeres Essen ; immer wieder abwechslungsreich - sehr schönes Ambiente - zum Abschluß ein Cocktail ist MUSS

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr schönes Ambiente - leckeres Essen - sehr nettes und kompetentes Personal - man kann super schöne Stunden dort verbringen - zum Abschluß noch einen Cocktail

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- wie immer ein schöner Abend - super leckeres Essen - sehr nette Bedienung - schönes Ambiente - zum Schluss immer noch ein Cocktail und der Abend ist rundum "gesichert"

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, sehr lecker. Die Lokation ist sehr schön . Die Bedienung ist nett und die Cocktails sind lecker und bezahlbar. Das Ambiente ist nett und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- mal wieder ein sehr schöner Abend - sehr leckeres Essen - nette und freundliche Bedienung - super Ambiente - und zum Schluss 1-2 leckere Cocktails

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr sehr nett dort und sehr lecker - wir waren schon mehrmals dort und werden sicher wieder dort zu Gast sein - vielen Dank allen dort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unser reservierter Tisch stand gut platziert. Wir wurden freundlich empfangen und aufmerksam bedient. Die Portionen waren reichhaltig. Die gewählten Gerichte waren gut abgeschmeckt und entsprachen den angegebenen Schärfegraden.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

Ein rundum zufriedener Abend mit gutem Essen : - )

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline W.6 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und ein gemütliches Restaurant. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir empfehlen es gerne an unsere Freunde weiter. Bis bald.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr netter Abend mit leckerem Essen - Bedienung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend - gemütliches Ambiente und zum Schluss noch einen leckeren Cocktail

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- es wieder einmal ein gelungener und entspannter Abend - sehr leckeres Essen mit netter Bedienung - sehr schönes Ambiente für eine relaxte Stunden und Cocktail´s

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch stand zur gebuchten Zeit nicht zur Verfügung, mussten 10 Minuten warten. Essen war gut, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gute preiswerte Cocktails. Kann man empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- es war ein sehr netter Abend - sehr gutes , leckeres und reichhaltiges Essen - zum Abschluß einen Cocktail und der Abend war gesichert

"Hervorragend"
6/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- sehr gutes Essen - sehr gute und sehr nette Bedienung - wunder bares Ambiente - sher sehr leckere Cocktails - rundum ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- im Swera ist man wirklich gut aufgehoben - sehr freundliche Bedienung - reichlich aufgetan und nett angerichtete Teller bekommt man serviert - zum Abschluss noch nen Coktail

"Hervorragend"
6/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Ein sehr gutes Essen , wurde mit sehr guter und sehr netter Bedienung begleitet. Wunderbares Ambiente , bei einem leckeren Cocktail , machte es zu einem gelungenen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Ein wundervoller Abend wurde nach leckerem Essen , nettem Personal , und sehr sehr schönem Ambiente mit einen sehr gut schmeckenden / leckerem Cocktail beendet

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Ein sehr sehr schöner angenehmer Abend. Äußerst nette Bedienung , wunderbare Cocktails. Da kann man so einige nette Stunden verbringen, die einen hervorragenden Abend zu zweit versprechen lassen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- sehr gute Bewirtung - ein sehr netter Abend - sehr leckeres Essen - zu Abschluß muß ein Cocktail sein , manchmal auch zwei davon :-)

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Es war wieder mal ein super netter Abend mit leckerem Essen und sehr sehr gut gemixten Cocktail´s , mit sehr lieben , nettem und aufmerksamen Personal

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Ein super nettes Restaurant Sehr schmackhaftes Essen Äußerst kompetente Bedienung Sehr schönes Ambiente in dem ein super netter Abend kein Problem werden kann zu zweit

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Es war wieder mal ein hervorragender Abend Mit sehr nette Bedienung Ein wunderbares Ambiente Sehr sehr leckere Cocktails von denen ,an nicht genug bekommen kann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen waren gut. Meine Suppe etwas dünn (aber vielleicht üblich). Kellner zeigte sich umsichtig und freundlich. Sein Deutsch mitunter kaum verständlich -aber letztendlich haben wir unser Essen korrekt bekommen.