Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Reviews

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, European

Dishes priced around41€

Photo of restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, Munich
T-Bone Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of T-Bone Steakhouse (1,974)

Read what people think about T-Bone Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about T-Bone Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about T-Bone Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

1,974 reviews

5.4/6

1,974 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61168
5589
4142
341
225
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Martin H.4 years ago · 3 reviews

Good Steak. Not close to the city so you need a car.

"Excellent"
6/6
Lisa D.4 years ago · 6 reviews

Wie immer fantastisch, gutes Essen super Service. Essen kommt schnell.

"Excellent"
6/6
Uwe K.4 years ago · 3 reviews

War wie immer sehr gut. Und werden wieder mal hin gehen.

"Excellent"
6/6
Julian P.4 years ago · 1 review

Super Restaurant, werden jeder Zeit wieder kommen! Schöns Ambiente und sehr netter Service :) Preis p.P beläuft sich auf ca 80€ mit vor und Nachspeise.

"Very good"
5/6
Heiko A.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist super und die Bedingungen sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch trübt der Geräuschpegel das Erlebnis mit Freunden oder der Familie schon sehr. Die Raumakustik sollte unbedingt verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Josef F.4 years ago · 1 review

Service und Essen war super, nur etwas laut im Restaurant

"Very good"
5/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Hat Spaß gemacht, war super lecker, keine Wartezeit, nur leider recht laut. Aber waren letztes Jahr schon da und gerne wieder.

"Average"
3/6
harald g.4 years ago · 1 review

Essen ist sehr gut, aber Sylvester nie wieder. Ab21 Uhr keine Bestellung mehr ab 21.30 wird einfach abkassiert. Hatte man uns das gesagt hätten wir wo anders reserviert. Alles in allem sehr ungemütlich...

"Excellent"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr gutes Essen. Es war ein schöner Abend.

"Very good"
5/6
Marjana K.4 years ago · 1 review

Mir hat es sehr gut geschmeckt. Das Steak war butterweich und hatte den perfekten Garpunkt. Leider hatte ich Pommes statt den County Potatoes, aber nach kurzem Hinweis an den Kellner, wurde mir schnell geholfen.

"Excellent"
6/6
Daniela A.4 years ago · 2 reviews

Wir kommen immer wieder gerne und das Fleisch ist immer bestens.

"Excellent"
6/6
Robert H.4 years ago · 3 reviews

Bester Restaurantbesuch der letzten Jahre. Eine Top Fleischqualität erwarte ich in einem Steakhoese immer. Aber dass die Beilagen, die Tomatensupppe und die heißen Früchte zum Eis auch noch von ausgesuchter Qualität sind, begeistert mich als Gast. Gern habe ich den tollen Service belohnt.

"Excellent"
6/6
Manuel W.4 years ago · 5 reviews

Wieder sehr gut gegessen. Wir hatten dank Reservierung einen schönen Tisch und der Service war auch auf Zack.

"Excellent"
6/6
Daniela R.4 years ago · 1 review

Der Service war super. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Preise ok

"Very good"
5/6
Stefan B.4 years ago · 7 reviews

Die Qualität der Steaks ist absolute Weltklasse, insbesondere das “Hanging Tender”.

"Excellent"
6/6
Steffen R.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein Traum 🥰 Klasse Steaks, klassse Bedienung. ...

"Excellent"
6/6
Sven N.4 years ago · 3 reviews

Tolles Restaurant, gerne wieder. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Reservierung hat auch gut funktioniert.

"Very good"
5/6
Horst B.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Leider ist das Personal in Fragen „Wein“ nicht kompetent genug.

"Excellent"
6/6
Jana B.4 years ago · 2 reviews

Wir kommen auf jeden Fall bd wieder und werden euch definitiv weiterempfehlen....

"Excellent"
6/6
Jana B.4 years ago · 2 reviews

Mega sensationelles Fleisch. Super nettes und kundenorientiertes Personal. Sie wissen, was Kunden wollen. Macht weiter so. Fachpersonal, die wissen, was sie verkaufen und beraten.

"Very good"
5/6
Sonja R.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut! Auswahl an offenen Weine könnte etwas größer sein Lob an den Kellner, der sich noch um eine Alternative bemüht hat

"Very good"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 review

falls man einen hohen Lärmpegel beim essen haben will kann das Lokal empfohlen werden.

"Good"
4/6
Elvira K.4 years ago · 1 review

Man konnte sich fast nicht unterhalten, weil es so laut war. Es wäre schön, wenn man eine Tischauswahl bei der Reservierung machen könnte.

"Excellent"
6/6
Dom R.4 years ago · 1 review

Bedienung unglaublich freundlich. Beratung für Fleisch super. Alte Kuh war der Wahnsinn. War nicht auf der Karte.

"Very good"
5/6
Eder L.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Wie immer war es gut besucht.

"Good"
4/6
Carolin S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, Bedienung äußerst freundlich, aber leider im Gesamten viel zu laut.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 12 reviews

War mal wieder ein Genuß die Steaks dort zu essen. Ob Rumpsteak oder Hüftfet - beides war sehr sehr lecker. Positiv war auch wie schnell alles ging. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela S.4 years ago · 4 reviews

Nette Location, zuvorkommendes Personal - wir kommen gerne wieder und freuen uns auf leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Sven E.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und Service, wie bei jedem unserer Besuche

"Very good"
5/6
Hartwig F.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, aber leider etwas zu laut im Lokal

"Very good"
5/6
Manfred P.4 years ago · 1 review

Netter Service mit toller Beratung bezüglich Fleisch. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mina H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommende und aufmerksame Kellner. Danke

"Very good"
5/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war extraklasse, einziger Minuspunkt ist die Lautstärke im Lokal.

"Very good"
5/6
Peter S.4 years ago · 5 reviews

Tolles Essen! Supernette Kellner und ein ansprechendes, modernes Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Angela K.4 years ago · 2 reviews

Tolles Steak, netter Service, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Stefanie B.4 years ago · 1 review

Sehr voll.aber die Bedienung war sehr nett und Kinderfreundlich.hat gut erklärt.

"Very good"
5/6
Paul K.4 years ago · 2 reviews

Sehr kompetentes Personal freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein angenehmes Ambiente

"Good"
4/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Wir bestellten 3 unterschiedliche Fleischsorten, der Geschmack und die Konsistenz des Fleisches war ausgezeichnet. Alle drei Steaks waren passgenau - Medium - zubereitet. Die "Natchos mit Käse überbacken" hätten durchaus mehr Käse vertragen können. Bei den "Grünen Bohnen mit Speck" hatte es der Koch mit dem Speck zum gut gemeint, da wäre weniger Speck besser gewesen. Optisch schöner wäre es auch, wenn die grünen Bohnen mit einem Speckstreifen umwickelt wären. Wenn das Lokal voll besetzt ist, ist die Luft zum Schneiden und der Lärmpegel recht hoch. Dem Service hatte man angemerkt, dass sie deutlich gestresst sind, was sich insgesamt im Umgang mit dem Kunden bemerkbar machte.

"Excellent"
6/6
Franziska S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend und wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Sven E.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen wie eigentlich bei jedem Besuch im Restaurant.