Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Rezensionen

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa41€

Bilder von Restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, München
Für T-Bone Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu T-Bone Steakhouse (1.974)

Lies, was andere über T-Bone Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über T-Bone Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an T-Bone Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.974 Bewertungen

5.4/6

1.974 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61168
5589
4142
341
225
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ilona E.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Essen war wie immer perfekt . Restaurant ist für Steakliebhaber sehr zu empfehlen! Sehr große Auswahl! Aber auch für Vegetarier ist die Auswahl gut. Bisschen laut, wenn es abends voll ist, aber das ist halt so.

"Gut"
4/6
Anja S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer spitze und die Bedienung an Freundlichkeit kaum zu toppen. Leider musste ich dreimal nachfragen bis alle Beilagen zu unseren Steaks da waren, was sich natürlich auch negativ auf die Temperatur des Fleisches ausgewirkt hat als wir es dann endlich essen konnten. Aber es war auch Weihnachten uns sehr viel los und es hat uns trotzdem gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Nicola T.4 years ago · 3 Bewertungen

Wieder einmal sehr sehr lecker mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Leider nachwievor extremer Lautstärkepegel.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Trotz Weihnachtsstress sehr freundliche Bedienung und keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Mihai M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super! Komme gerne wieder. Essen und Atmosphäre sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sybille L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut die Steaks, Service auch......nur zu laut. Naja voll, kann man nix machen.

"Hervorragend"
6/6
Florian T.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Kinderfreundlich, sehr gutes Steak und auf den Punkt gegart. Alles wie es sein soll!

"Hervorragend"
6/6
Gisela M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer hervorragend, das Servicepersonal super. Der Geräuschpegel ist sehr gewöhnungsbedürftig, bei so vielen jungen Leuten auch wieder ganz normal.

"Sehr gut"
5/6
Susanne Z.4 years ago · 1 Bewertung

👍alles wunderbar und lecker.Service und Essen wie immer sehr Gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super Steakhouse mit bester Qualität zu vernünftigen Preisen! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stammtisch C.4 years ago · 3 Bewertungen

es war alles super nur die bestullung ist etwas eng

"Hervorragend"
6/6
Krisztina M.4 years ago · 2 Bewertungen

War ein sehr gelungener Abend mit tollem Essen, gutem Wein und der Service war auch sehr nett. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Gertraud S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut und freundliches kompetentes Servicepersonal ein wenig zu laut !!!

"Hervorragend"
6/6
Rene K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen, auch für die kleinen Gäste gibt es eine Auswahl nach deren Geschmack

"Gut"
4/6
Stefan K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, Atmosphäre im Lokal leider laut und steril / unpersönlich

"Hervorragend"
6/6
Stephan G.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Services, gutes Essen, schönes Ambiente. Alles top wie immer

"Hervorragend"
6/6
Simon O.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend. Waren als Weihnachtsfeier da und obwohl wir deutlich weniger waren als angemeldet wurden wir herzlichst bedient. Essen kam unglaublich schnell, war auf den Punkt und hat toll geschmeckt. Auf jeden Fall bald mal wieder.

"Gut"
4/6
Tatjana D.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Qualität war wie immer sehr gut. Leider war es extrem voll mit großen Gruppen und wenn man dazwischen sitzt, war es sehr laut und man konnte sich kaum unterhalten. Aber das lag wahrscheinlich an der Jahreszeit. Sonst alles prima.

"Gut"
4/6
Alexander G.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Service war super. Der Lautstärkepegel war so hoch, dass ein erneuter Besuch fraglich ist. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Bianca B.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Hüftfilet war eine Wucht und der Service war diesmal sehr schnell und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen was wie immer einmalig. Wenig los um 17 Uhr. Essen perfekt. Service perfekt Gibt nichts zu merken nur das die Zeit zu schnell vorbei ging.

"Sehr gut"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend. Bedienung freundlich. Das einzige was ich als negativ empfunden habe ist die Geräuschkulisse. Wenn das Lokal voll ist, ist es sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer perfekt Service sehr zuvorkommend essen ausgezeichnet preis angebracht

"Hervorragend"
6/6
Karsten C.4 years ago · 1 Bewertung

ein perfekter Abend ... danke an alle vom t-bone steakhouse ...

"Sehr gut"
5/6
Monika H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlen uns immer mega wohl und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente - die Steaks grandios - Die Bedienung erstklassig. Wir hatten einen wunderschönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Anil B.4 years ago · 1 Bewertung

It was great. The service was top and the food was even better. The only thing is that u need to reserve a bit earlier if you really want a special or the fav cut, because they can be out of them sometimes.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend. Freundliches hilfsbereites Personal und das Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Steaks und super netter Service. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Florian G.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wieder hervorragend und der Service war ebenfalls super. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alejo R.4 years ago · 2 Bewertungen

Efficient and friendly service, excellent quality food and good vine selection

"Sehr gut"
5/6
Rudolf W.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer alles bestens, bis auf die Geräuschkulisse wenn's voll wird. Aber sonst Essen spitze und freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Jennifer F.4 years ago · 23 Bewertungen

Wir sind regelmäßig hier und immer zufrieden. Dieses Mal waren die Spare Ribs leider etwas kalt. Sonst alles wie immer, vor allem sehr nette Bedienungen.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana D.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend mit guter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Boris L.4 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend. mit gutem Essern, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 9 Bewertungen

Alles bestens! Wir sind öfter hier beim Essen, weils einfach das beste Steakhaus ist! :-)

"Hervorragend"
6/6
Werner B.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer fantastisch Das Fleisch Das Personal Wie gewohnt ein rundum schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Christina R.4 years ago · 2 Bewertungen

Steak hervorragend, Service sehr freundlich, nur Lautstärke im Restaurant sehr hoch. Komme aber auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 Bewertung

As always - absolutely fantastic. We'll definitely go there again

"Sehr gut"
5/6
Detlev K.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wieder ein schöner Aufenthalt und tolles Essen. Gab zwar eine kleine Problematik bei einem Steak (zu klein). Aber das wurde unproblematisch gelöst.