Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Haar
T-Bone Steakhouse
T-Bone Steakhouse Reviews

T-Bone Steakhouse

Steak, BBQ, European

Dishes priced around41€

Photo of restaurant T-Bone Steakhouse in Haar, Munich
T-Bone Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of T-Bone Steakhouse (1,974)

Read what people think about T-Bone Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about T-Bone Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about T-Bone Steakhouse and book a table with confidence!

5.4/6

1,974 reviews

5.4/6

1,974 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61168
5589
4142
341
225
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ilona E.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Essen war wie immer perfekt . Restaurant ist für Steakliebhaber sehr zu empfehlen! Sehr große Auswahl! Aber auch für Vegetarier ist die Auswahl gut. Bisschen laut, wenn es abends voll ist, aber das ist halt so.

"Good"
4/6
Anja S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer spitze und die Bedienung an Freundlichkeit kaum zu toppen. Leider musste ich dreimal nachfragen bis alle Beilagen zu unseren Steaks da waren, was sich natürlich auch negativ auf die Temperatur des Fleisches ausgewirkt hat als wir es dann endlich essen konnten. Aber es war auch Weihnachten uns sehr viel los und es hat uns trotzdem gut gefallen

"Very good"
5/6
Nicola T.4 years ago · 3 reviews

Wieder einmal sehr sehr lecker mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Leider nachwievor extremer Lautstärkepegel.

"Excellent"
6/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Trotz Weihnachtsstress sehr freundliche Bedienung und keine langen Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Mihai M.4 years ago · 1 review

Einfach super! Komme gerne wieder. Essen und Atmosphäre sehr gut.

"Very good"
5/6
Sybille L.4 years ago · 1 review

Sehr gut die Steaks, Service auch......nur zu laut. Naja voll, kann man nix machen.

"Excellent"
6/6
Florian T.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, Kinderfreundlich, sehr gutes Steak und auf den Punkt gegart. Alles wie es sein soll!

"Excellent"
6/6
Gisela M.4 years ago · 1 review

Essen war wie immer hervorragend, das Servicepersonal super. Der Geräuschpegel ist sehr gewöhnungsbedürftig, bei so vielen jungen Leuten auch wieder ganz normal.

"Very good"
5/6
Susanne Z.4 years ago · 1 review

👍alles wunderbar und lecker.Service und Essen wie immer sehr Gut!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Ein super Steakhouse mit bester Qualität zu vernünftigen Preisen! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Stammtisch C.4 years ago · 3 reviews

es war alles super nur die bestullung ist etwas eng

"Excellent"
6/6
Krisztina M.4 years ago · 2 reviews

War ein sehr gelungener Abend mit tollem Essen, gutem Wein und der Service war auch sehr nett. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gertraud S.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut und freundliches kompetentes Servicepersonal ein wenig zu laut !!!

"Excellent"
6/6
Rene K.4 years ago · 1 review

Nette und freundliche Bedienung, leckeres Essen, auch für die kleinen Gäste gibt es eine Auswahl nach deren Geschmack

"Good"
4/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, Atmosphäre im Lokal leider laut und steril / unpersönlich

"Excellent"
6/6
Stephan G.4 years ago · 1 review

Guter Services, gutes Essen, schönes Ambiente. Alles top wie immer

"Excellent"
6/6
Simon O.4 years ago · 1 review

Ein gelungener Abend. Waren als Weihnachtsfeier da und obwohl wir deutlich weniger waren als angemeldet wurden wir herzlichst bedient. Essen kam unglaublich schnell, war auf den Punkt und hat toll geschmeckt. Auf jeden Fall bald mal wieder.

"Good"
4/6
Tatjana D.4 years ago · 5 reviews

Die Qualität war wie immer sehr gut. Leider war es extrem voll mit großen Gruppen und wenn man dazwischen sitzt, war es sehr laut und man konnte sich kaum unterhalten. Aber das lag wahrscheinlich an der Jahreszeit. Sonst alles prima.

"Good"
4/6
Alexander G.4 years ago · 1 review

Essen und Service war super. Der Lautstärkepegel war so hoch, dass ein erneuter Besuch fraglich ist. Schade.

"Very good"
5/6
Bianca B.4 years ago · 10 reviews

Das Hüftfilet war eine Wucht und der Service war diesmal sehr schnell und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 3 reviews

Essen was wie immer einmalig. Wenig los um 17 Uhr. Essen perfekt. Service perfekt Gibt nichts zu merken nur das die Zeit zu schnell vorbei ging.

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Essen war hervorragend. Bedienung freundlich. Das einzige was ich als negativ empfunden habe ist die Geräuschkulisse. Wenn das Lokal voll ist, ist es sehr laut.

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 3 reviews

Wie immer perfekt Service sehr zuvorkommend essen ausgezeichnet preis angebracht

"Excellent"
6/6
Karsten C.4 years ago · 1 review

ein perfekter Abend ... danke an alle vom t-bone steakhouse ...

"Very good"
5/6
Monika H.4 years ago · 1 review

Wir fühlen uns immer mega wohl und kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente - die Steaks grandios - Die Bedienung erstklassig. Wir hatten einen wunderschönen Abend!

"Excellent"
6/6
Anil B.4 years ago · 1 review

It was great. The service was top and the food was even better. The only thing is that u need to reserve a bit earlier if you really want a special or the fav cut, because they can be out of them sometimes.

"Excellent"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend. Freundliches hilfsbereites Personal und das Essen war super.

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Steaks und super netter Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Florian G.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war wieder hervorragend und der Service war ebenfalls super. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Alejo R.4 years ago · 2 reviews

Efficient and friendly service, excellent quality food and good vine selection

"Very good"
5/6
Rudolf W.4 years ago · 18 reviews

Wie immer alles bestens, bis auf die Geräuschkulisse wenn's voll wird. Aber sonst Essen spitze und freundlicher Service.

"Good"
4/6
Jennifer F.4 years ago · 23 reviews

Wir sind regelmäßig hier und immer zufrieden. Dieses Mal waren die Spare Ribs leider etwas kalt. Sonst alles wie immer, vor allem sehr nette Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Tatjana D.4 years ago · 5 reviews

Es war mal wieder ein schöner Abend mit guter Qualität

"Very good"
5/6
Boris L.4 years ago · 1 review

War ein sehr schöner Abend. mit gutem Essern, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 9 reviews

Alles bestens! Wir sind öfter hier beim Essen, weils einfach das beste Steakhaus ist! :-)

"Excellent"
6/6
Werner B.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer fantastisch Das Fleisch Das Personal Wie gewohnt ein rundum schöner Abend.

"Very good"
5/6
Christina R.4 years ago · 2 reviews

Steak hervorragend, Service sehr freundlich, nur Lautstärke im Restaurant sehr hoch. Komme aber auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 review

As always - absolutely fantastic. We'll definitely go there again

"Very good"
5/6
Detlev K.4 years ago · 5 reviews

Es war wieder ein schöner Aufenthalt und tolles Essen. Gab zwar eine kleine Problematik bei einem Steak (zu klein). Aber das wurde unproblematisch gelöst.