Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Grafenberg
Tafelsilber
Tafelsilber Rezensionen

Tafelsilber

International, Deutsch, Fusion, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Tafelsilber in Grafenberg, Düsseldorf
Für Tafelsilber gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tafelsilber (74)

Lies, was andere über Tafelsilber denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tafelsilber, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tafelsilber gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

74 Bewertungen

5.1/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
524
48
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bachmann J.a year ago · 10 Bewertungen

Rundum ein sehr gelungener Abend, super Essen, super Service, schöne Ambiente ! Sehr schade das es geschlossen ist :(

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Tolle Location, super Flair, Getränke und Essen lecker, mehr ist nicht zu sagen.

"Sehr gut"
5/6
Saskia N.4 years ago · 14 Bewertungen

Vorletzter Abend und das hat man gemerkt. Essen hat nicht so geschmeckt wie man es gewohnt ist...Musik extrem laut und auf Nachfrage die etwas leiser zu machen Gab es nur ein nein.

"Sehr gut"
5/6
Matthias B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Sehr netter Service, aber zu langsam, fast 45 Minuten Wartezeit für drei kleine Deserts ist zu lange, zumal es nur Eis war. Dennoch würde ich jederzeit wieder dort Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Eugen S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es Lohnt sich jedes mal dort hin zu gehen. Das Essen ist super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Ramona G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Nettes Personal. Zügige Bedienung. Wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein sehr aufmerksamer Kellner. Einfach Klasse!

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Hier gibt es gutes Essen und Ambiente. Bedienung freundlich. Gut gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen - Preise eher höher, aber noch ok

"Hervorragend"
6/6
Arno W.4 years ago · 1 Bewertung

Very good atmosphere, friendly employees and we liked the food very much.

"Hervorragend"
6/6
Dennis W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Adresse für ein gutes Essen. Definitiv empfehlenswert. Nette Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Top - sehr gutes Ambiente und leckeres Essen. Sehr aufmerksame Bedienung!

"Gut"
4/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Süßkartoffelpommes jedoch trotz Erinnerung erst 20min nach dem Steak. Einige der Weißweine auf der Karte gab es nicht mehr, dies musste einzeln erfragt werden. Beim Service ist noch viel Luft nach oben 😏

"Sehr gut"
5/6
Benedikt C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit toller Ambiente. Speisekarte könnte etwas abwechslungsreicher sein

"Hervorragend"
6/6
Konrad S.4 years ago · 3 Bewertungen

Außergewöhnliches Ambiente. Sehr leckeres Essen (vor allem die Steaks, perfekt gebraten). Die Lautstärke der Musik ist für ein Restaurant ungewöhnlich hoch aber gerade noch so dass sich unterhalten werden kann und dem ambiente entsprechend meiner Meinung nach gut gewählt. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.4 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, angenehme Musik, leckeres Essen, freundliche Leute Tolle Location

"Hervorragend"
6/6
Corinna B.4 years ago · 1 Bewertung

Love the possibility to pre-order for larger groups to have a quick and satisfying business lunch.

"Gut"
4/6
Rene J.4 years ago · 2 Bewertungen

War sehr gut, aber meine Erwartungen aus Erzählungen waren höher. Trotzdem kann man dort sehr gut essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Marco K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen lauwarm, Ein Essen von 5 wurde vergessen und wurde später gebracht, Personal nicht besonders freundlich. Schade, da ist deutlich Luft nach oben vom Service. Essen gut.

"Gut"
4/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Feiertagsbrunch. Leider zu wenig Personal für die große Anzahl an Gästen. Das Personal hat aber alles gegeben. Dafür „Hut ab“ und vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin wieso ein Wiederholungstäter, ist immer wieder toll. Es sei denn das Tafelsilber ist voll, dann ist der Lautstärkepegel recht hoch.

"Schlecht"
1/6
Daniela E.4 years ago · 1 Bewertung

Unfreundlicher Restaurantleiter. Unfassbar. Die Lautstärke der Musik war unzumutbar und wurde vom Reataurantleiter auch nach Beanstandung nicht abgestellt. Essen war lauwarm.Hat auch niemanden interessiert. Haben es nach zwei Jahren mal wieder versucht. Hat sich leider immer noch nichts geändert. Schade!

"Gut"
4/6
Jürgen B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Gesamterlebnis beim Brunch im Tafelsilber ist immer sehr schön. Kleine Kritikpunkte waren heute die Qualität der Omletts ( geht deutlich besser ) und das immer wieder zu schleppend nachgelieferte Rührei.

"Hervorragend"
6/6
Arne K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen waren wie immer ausgezeichnet, ein entspannter Abend in einem empfehlenswerten Restaurant.

"Gut"
4/6
Laura C.4 years ago · 1 Bewertung

On mange très bien mais le service pourrait être mieux.

"Hervorragend"
6/6
Willi M.4 years ago · 1 Bewertung

+++ +++ +++ +++ alles super +++ +++ +++ +++

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stefanie K.4 years ago · 1 Bewertung

Service war ganz schlecht, wir haben nach unserer Vorspeise über 20 Minuten auf unseren Wein gewartet und dann nochmal 30 Minuten auf den Hauptgang. Servicemitarbeiter kamen noch nicht mal auf die Idee uns zu informieren dass es länger dauert geschweige denn uns mehr Brot zu geben. Letztendlich wurden wir auf den Kaffee eingeladen, der sehr sehr lecker war. Danke dafür. Vorspeise zu klein, Hauptspeise zu trocken. Als wir mit dem Hauptgang fertig waren wurden wir von 4 (!!!!) Mitarbeiter gefragt ob wir noch was trinken möchten -- auf einmal hatten sie alle Zeit für uns und haben uns das Gefühl gegeben sie wollten uns loswerden ... schöne location, schlechter Service, Küche ok.

"Gut"
4/6
Gerald F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Restaurant recht voll und die Bedienung hat uns gedrängt schnell unsere Bestellung aufzugeben. Dies hat dazu geführt, dass wir uns gefühlt haben als ginge es dem Personal nur darum die Tische schnellstmöglich wieder neu zu besetzen - zumal wir kein mehrgängiges Menü bestellt haben. Das Essen war wie immer sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Björn F.4 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Bestellte Schmorgericht Ochsenbäckchen ungenießbar Das wurde auch so vom Personal erkannt Das danach ausgesuchte Essen war Top Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mein Gericht schon aufgegessen und somit konnten meine Begleitung und ich nicht zusammen essen Schade wir sind hier echt besseres gewohnt Hoffentlich nur ein Ausrutscher

"Hervorragend"
6/6
claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Wein war sehr lecker! Das Ambiente sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.4 years ago · 7 Bewertungen

Zur Weihnachtszeit muss man wohl im Service ein paar Abstriche machen, es ist einfach zu viel für zu wenig Personal zu tun.

"Hervorragend"
6/6
Saskia J.4 years ago · 5 Bewertungen

War ein schöner Abend mit leckeren Speisen und Getränken. Komme wieder.

"Gut"
4/6
Vanessa K.4 years ago · 1 Bewertung

leider war das Essen nur lauwarm bis eher kalt, schade, es war gute Qualität und hätte wirklich heißer sein können

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service erstklassige Qualität der Speisen und Getränke Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Rose T.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, alles an sich sehr positiv, nur manchmal hat es etwas länger gedauert bzw. wirkte sehr chaotisch, da zeitgleich eine größere Gesellschaft bedient werden musste.

"Sehr gut"
5/6
Frank G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location und gute Auswahl - leider war der Kaffee nie ganz heiss, sonst hätte es noch einen Punkt mehr gegeben

"Hervorragend"
6/6
Marco S.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Geschwindigkeit waren sehr gut und schnell, das Essen sehr lecker. Wir sind nun schon öfter da gewesen und waren, wie sonst auch, sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Katja K.4 years ago · 1 Bewertung

Einen schönen Abend haben wir im Tafelsilber verbracht. Danke dafür.

"Sehr gut"
5/6
Matthias R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Mittagessen, dass Angebot könnte 2-3 Alternativen erweitert werden.

"Hervorragend"
6/6
Nicola H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, Ambiente war schön und trotz Grösse gemütlich, unser Essen lecker und hübsch dekoriert, Service aufmerksam und zügig, lediglich die Musik war zu laut, sodass Unterhaltung teils schwierig war. Wir kommen aber gern wieder.